Jump to content

Waffe von Elara


Phalangion

Recommended Posts

Denke ja.

 

Hatte bisher bis Stufe 45, 3x "Elara Dorne Ausrüstung" als Belohnung bei der anstelle von Zielgenauigkeit, List in der Attributenliste auftauchte.

 

Ob das jetzt ein Fehler in der Anzeige ist oder einfach ein falscher Gegenstand. Keine Ahnung.

Link to comment
Share on other sites

ich bin zwar noch nicht so weit das ich sie als gefährtin habe aber ich glaube nicht das es ein fehler ist. wieso sollte sie nicht list als attribut haben? wenn ich mich nicht irre fällt sie ja eher in die kategorie schmuggler wenn man sie auf eine klasse festlegen müßte und bei denen ist auch list das hauptattribut.

wie gesagt. kann auch sein das ich mich irre

 

edit:

 

guckt doch im zweifelsfall im kodex nach. da stehts auch ;)

Edited by LittleStupid
Link to comment
Share on other sites

Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber sehe ich nicht ganz so schlimm, da man die Mods ja shnell austauschen kann.

 

Viel lustiger finde ich, dass ich öfters mal auf grüne oder blaue Assault Cannon drops stoße, die List als Attribut haben, statt Aim. Also dass nenne ich mal sinnlos :D

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für die Infos. Also kann ich die Teile umbauen :)

 

Ps: Ich denke mir das ein Zufallsgenerator wie damals in WoW da gab es auch Plattenteile mit

Agi :D

 

Das ist kein Bug oder Zufallsgenerator. Elara ist Soldatin, hat aber eine Schmugglerwaffe. Ich habe jedenfalls noch nie eine Blasterpistole mit Zielgenauigkeit gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich mich auch schon gefragt. Alles was ich so in diversen Foren gefunden habe, auch englische, ist:

 

Elara ist mit Aim/Zielgenauigkeit gut ausgestattet. List/Cunning bringt ihr wenig. Zumindest die meisten Foren sind sich einig dass es ein Fehler ist, dass Questbelohnungen Elara Blaster mit List andrehen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist kein Bug oder Zufallsgenerator. Elara ist Soldatin, hat aber eine Schmugglerwaffe. Ich habe jedenfalls noch nie eine Blasterpistole mit Zielgenauigkeit gesehen.

 

Oh doch ich treffe ständig auf grüne Blaster die Zielgenauigkeit drauf haben :). Nutzt z.b. auch der Kopfgeldjäger. Macht ja auch eigentlich Sinn, da da sie ja eine Übergelaufene Imperiale ist eigentlich :).

 

Risha als Schmugglergefährtin nutzt ja auch ein Scharfschützengewehr wie der Imperiale Agent.

 

MfG Michael

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Elara ist ja Eindeutig die Sanitäterin im Chaos-Squad Team.

Da auch bei Ihr das Primär Attribut Zielgenauigkeit ist, ist dies Eindeutig ein Epic Fail von BW.

List erhöht zwar auch Ihren Tech-Schaden, leider interresiert mich die Heilung in dem Moment mehr und diese wird mit Zielgenauigkeit erhöht. Daher habe ich das sehr schnell ausgetauscht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...