Jump to content

Piekz

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe meine letzten Hoffnungen für dieses Spiel auch in 1.2 gesetzt.. Allerdings als ich ein paar Stunden vor den patch beginn gelsesen habe das das ranksystem draussen bleibt habe ich persönlich mit swtor abgeschlossen.. Ein Mittelmäßiges Spiel ohne das in naher Zukunft die Chance besteht das sich etwas dran ändert.. Bioware sollte doch wieder auf EGO-Shooter setzen.. MMO's haben die einfach nicht drauf.. schade um die Lizenz.. Spielzeit läuft zwar noch bis ende des monats aber habe schon deinstalliert und trolle bissl im forum rum
  2. das sofortige sterben wurde mit einen der letzten patches rausgenommen.. da sonst einfach ein schatten-tank oder frontkämpfer tank einfach jeden ballträger nach oben zieht und intant killt
  3. der defezit counter zählt ja auch ab und an schnell beieinanderliegene treffer zusammen.. hatte gestern erst wieder einen 9k heal.. laut statistik
  4. nur AoC war schlimmer in sachen spielerschwund 80% haben kein abo erstellt!.. aber das lag an anderen gründen
  5. oh nein ihr müsst bald mehr als blitz-channel benutzen...
  6. für rein Pvp momentan biochemie.. allerdings ist es mit 1.2 effektiver wenn man ein rüssi-crafter beruf hat da man jedem item-slot eine aufwertung anheften kann
  7. es wird bald rating-grp geben also nicht weinen.. das mit den cc ist normal schon im low bereicht so.. nur das da meistens nur bobs spielen..also spiel weiter 50iger bgs und werde besser.. das mit den gear ist in jedem bob-spiel so.. guildwars 2 grüsst dich
  8. die grafikengine welche swtor verwendet ist dafür nicht ausgelegt.. du siehts ja selbst was in ilum passiert wenn sich nur 40 vs 40 gegenübertreten.. BW hätte sich meiner Meinung die PvP-Server sparen können.. auf den meisten Planeten trifft man nicht zufällig auf gegner.. nur wenn man stur in das Gegnergebiet rein rennt.. Später gibt es ein paar kleine geteilte Questabschnitte.. Open-PvP sieht anders aus..
  9. Welchen Ego-Shoter hast du denn 3 Jahre gespielt.. denn ein MMO kann man nun wirklich nicht als "reines" PvP Spiel verkaufen..nichtmal Guildwars
  10. Zielgenauigkeit, Krit und Woge/Angriffskraft.. darauf solltest du achten.. schnelligkeit ist eh pauschal schon auf fast jeden healitem mit drauf und um da merklich was zu steigern braucht macht viel zu viel davon.. lieber die schnelligkeit aus den talenten mitskillen.. das reicht völlig schnelligkeit ist nur für gelehrte wirklich sinnvoll
  11. kommando-heal hat die selben schwächen.. nur das wir noch einen knockback haben.. allerdings steht man als kommando-heal endweder auf der ersten ebene richtung mitte.. oder aber direkt in der mitte um da die typen zu unterstützen welche die mitte sauber halten. das bg ist doch sehr unbalanced zwischen den klassen.. gelehrte und hüter haben einen extremen vorteil zu jeden anderen klassen...wenn ein hüter mit einen gelehrten zusammenspielt, können diese Huttenball im alleingang entscheiden, wenn der rest bissl in der mitte rumgimpt
  12. für taral v und mealstrom gefängnis muss die normale quest "gefangener Jedi" gemacht werden!
  13. im pvp kannst du hammerschuss aber vergessen.. ist quasi eine einladung dich zu fokusen
  14. Für alle die immer noch nicht gecheckt haben weshalb die grav und co nur noch 2 mun kosten .. es geht um das lvln.. quasi bevor man den punkt in kostenreduce stecken kann.. kostet jeder ladungsschuss 3 mun.. das sind 25%.. nur deshalb haben sie es geändert wie es jetzt kommt.. und die 10% weniger sind gut! denn auto und abriss sind um einiges besser als grav spam.. jetzt müssen sie die auto animation nur noch fixen und alles ist toll
  15. der grund dafür ist die langsame verarbeitungsgeschwindigkeit der server... sobald ein spieler schnell den ort wechselt.. durch charge, knockback runterspringen ect. muss der server erst schaun wo er aufkommt.. dabei kommt es ab und zu durch sogenannten "laggs" server passierend.. das ruckelt von chars passiert auch häufiger in Fp/Ops wenn jemand von erhöhten positionen runterspring
×
×
  • Create New...