Jump to content

Beziehung mit Scorpio / Raina / Kaliyo


Syreph

Recommended Posts

Guten Tag liebe Intriegengemeinschaft! ;)

Ich hätte mal eine kleine Frage zu den oben genannten Begleitern.

 

Ist es möglich mit jedem der oben genannten Charakter eine Beziehung zu haben?

Auch mit Scorpio?

Muss man dafür etwas bestimmtes erfüllen oder beachten?

 

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich selbst habe einen 50er Agenten und muss leider sagen mit SKORPIO geht leider keine beziehung (eigendlich auch klar^^)

 

Mit Kaliyo geht eine ist aber recht schwer rumzukriegen, und mit Raina müsste eigendlich auch gehen

 

Ansonsten einfach mal ausprobieren^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Es hätte ja sein können, dass "Sie" neugierig ist. Aber gut. :)

Was passiert denn bei einem 10000er like Status? Mal so aus interesse. Ihr könnt das auch gerne in einen 'Spoiler' stecken.

 

LG

 

Meinst Du allgemein bei einer Romanze oder meinst Du einen bestimmten Companion ?

 

Bei den Romanzen sieht es im allgemeinen so aus :

 

Ab 9500+ gibt es eine Art Heirtatsantrag (fällt je nach Companion etwas unterschiedlich aus). Auch wenn sich darauf einläßt, wird jedoch keine Hochzeit gezeigt.

Danach gibt es dann noch drei Briefe des Companions und das war's. Mehr wird (denke /hoffe ich) in zukünftigen Content Patches nachgereicht.

 

Link to comment
Share on other sites

Was bei Scorpio ist weiss ich nicht genau - mag die nicht.

Habe Temple gemaxxt - das "Problem" ist wenn du Kaliyo und Temple hochziehst und mit " beiden Rummachst" musst du dich irgendwann entscheiden - danach wars das dann mit der anderen und den "black screens".

Ich habe mich für Temple entschieden - rein optisch (dank modifikation) :)

Davon ab kann die meine List Klamotten bei mittlerer Rüstung tragen was am Ende wirklich nett ist.

Link to comment
Share on other sites

Hehe .... bringt aber Erfahrung mit und ist nicht so verbohrt ... lol

 

 

Wenn Du auf Dunkel und Kohle aus bist, ists mit Kaliyo sehr einfach.

 

Kaliyo war meine erste richtige Liebe, aber als ich dann den ersten nackten Typen auf meinem Schiff verhauen habe, wars aus und ich gab Raina den Vorzug ;)

 

Ich war ganz schön geschockt damit hatte ich net gerechnet

:D

Link to comment
Share on other sites

Wäre einfach nur interessant wie "sie" sich verhält. Gibts denn dann nix besonderes? Nicht unbedingt eine romanze aber irgend ein cooles "Ende" wie bei Lord Scourge?

 

Mit dem kann man auch nicht anbandeln aber der macht einem am Ende ein sehr cooles Versprechen.

Link to comment
Share on other sites

Haha :-)

Nein ich meinte wirklich keine sexuelle Basis, nur das "si"e interesse am organischen Leben hat. Das wäre doch wirklich lustig. Daraus hätte man richtig was machen können.

 

Also niemand eine Idee was am Ende passiert wenn man 10000 bei "Ihr" hat und sich lenger mit ihr beschäftigt?

Link to comment
Share on other sites

Romanze geht nicht bei Scorpio.

Bei 10000 oder kurz davor sagt sie lediglich, dass sie länger an deiner Seite bleiben möchte weil sie dich für interessant hält - für eine organische Lebensform zumindest.

Irgendwann musst du dich zwischen Raina und Kaliyo entscheiden. Ich hatte anfangs auch etwas mit Kaliyo laufen und später kam dann Mrs. Temple an Board. Irgendwann gibt es eine Dialogoption in der du dich klar für eine der beiden Ladies aussprichst.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich gerade:

Jetzt wo ich Kaliyo offiziell 'geehelicht' habe, müsste die Storyline mit ihr doch abgeschlossen sein. Also sollte sie doch eigentlich nichts mehr dagagen haben (KI-Technisch), wenn ich auch noch eine Beziehung zu Raina eingehe.

Ich glaub das versuch ich mal. Wäre doch nett gleich zwei Schmusekätzchen auf dem eigenen Schiff zu haben :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...