Jump to content

Nur noch Bugs


Recommended Posts

fixt endlich mal die verbuggten flashpoints ihr ***! die reine zeitverschwendung der verbuggte müll! kein wunder wenn sich hier alles vom acker macht.

 

ihr seid echt *** :eek:

 

Tourette?

 

Du bist echt der größte Held hier auf Erden :cool:

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Im PvP is das auch ab und an...da ruckelt es auf einmal ohne Vorwarnung, man wird ohne Grund vom Server geschmissen und der Char liegt tot auf der Flotte, obwohl man vor dem PvP-Bug (hier Voidstar) volle Energie hatte!

 

Tja und dann wird man als noch auf der Voidstar angezeigt, obwohl man auf der Flotte ist!...für's PvP konnte man sich auch nicht mehr makieren lassen!...also es ist schon fatal...warum können westliche Spielentwickler einfach keine Videogames programmieren? Stellt euch vor Nintendo hätte auch nur einen Zelda-Titel soooo herausgebracht...der Konzern wäre pleite!!!...daher dauern gute Titel auch, bis sie rauskommen!...die Ausrede, dass Bugs unvermeidlich sind, ist nur der Versuch der Industrie den Kunden an defekte Ware zu gewöhnen...nichts weiter!!!

 

Jeder, der dagegen flamed, sollte sich mal n neuen Audi, BMW oder was auch immer kaufen...und dann damit massiv oft in die Werkstatt müssen!

 

Tja wenn diese Leute dann die Antwort des Autoherstellers: "Das Auto is doch noch neu! Da muss man erstmal n paar Mal in die Werkstatt damit. Das ist doch wohl normal!" ...nicht akzeptieren, zeigen sie, dass sie auf RTL 2 - Niveau sind!^^

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

...die Ausrede, dass Bugs unvermeidlich sind, ist nur der Versuch der Industrie den Kunden an defekte Ware zu gewöhnen...nichts weiter!!!

 

 

genau so ist es und nicht anders. wenn software produkte jeglicher art endlich einmal den bedingungen anderer produkte unterworfen wären, würden sie sich zweimal überlegen so einen halbfertigen schrott auf den markt zu bringen. und dann wäre ich sicher nicht der erste, der auf sein recht pochen und sein geld zurückverlangen würde.

da das aber leider (noch) nicht möglich ist und softwarekonzerne die menschen dazu nötigen dürfen, die agb während der installation zu akzeptieren, werden wir noch weiterhin mit vielerlei schrott leben müssen.

meine wortwahl habe ich im eröffnungsthread übrigens einfach mal dem niveau des spiels angepasst :cool:

Edited by Amayon
Link to comment
Share on other sites

Der TE hat vollkommen recht. Und Swtor wird so eh keine Zukunft mehr haben. Sind doch jetzt schon Server fast leer. Da muss schneller nachgebessert werden, sonst haut die nächste Welle 50er auch gleich ab nach 2 Wochen Playtime :)

 

Dieses Spiel ist derzeit einfach unter aller Kanone in jeglicher Hinsicht. Allein die Sprachstory hält nicht lange bei Laune. Selbst die animierten Lichtschwertkämpfe schaun krüppelhaft aus.

Link to comment
Share on other sites

Hier wird nichts anchgebessert,man muss sich doch nur mal die Patchnotes anschauen und dann das was wirklich im Spiel passiert.

 

Da wird in den Patchnotes geschrieben das BGs welche Gewonnen wurden auch auf die Daily Weekly angerechnet werden.Fakt ist nö tun se nicht.Ist alles beim alten.

 

Performance Probleme,nachdem etwas weniger als die hälfte der Spieler sich beschwert hat schlechte Spileperformance zu haben und von BW auch ein fehler in der Programmierung insbesondere der Engine eingeräumt wurde,werden anstatt diese wichtigen fehler zu beheben paar Content Patches nachgeschoben.

 

Was sollen die auch machen?Millionen ins Spiel investiert dann dieses Debakel,nochmal Millionen investieren um nen kleinen Fehler in Milliarden von Codes zu finden?Glaube nicht dran.

 

Support ist Grottenschlecht,Überwiegend bekommt man irgendwelche Rückantworten die gar nicht zum Problem passen,also zeigt es mir das unsere Probleme nicht wichtig genug sind um diese ernst zu nehmen.

 

Abo gebühren welche 2-4 fach abgebucht werden und wenn man 3 davon zurückbucht wird man gebannt, nach dem Motto schnell noch versuchen alle abzuzocken in der Hoffnung das es keiner merkt.

 

Am besten diese Gelben hier im Forum,weiss gar nicht wie ich die betiteln soll,ComManager sind das auf jeden fall nicht.Mir machen diese Gelben eher den Eindruck "IchSchlissJedenThreadUndLachMichSchlapp" Roboter deppen welche man nicht wirklich ernst nehmen kann.

Link to comment
Share on other sites

/sign.... 7 mal ewige kammer das Puzzelspiel musste zurückgesetzt werden weil nicht mehr anklickbar war..... 8 mal trash kloppen macht Spass.... nicht.

 

Naja dreht ihr auch in die richtige richtung? ;)

 

Der Boss buggt bei einer 3er Drehung noch rum aber ansonsten ist der 100% Bugfrei!

Link to comment
Share on other sites

/sign.... 7 mal ewige kammer das Puzzelspiel musste zurückgesetzt werden weil nicht mehr anklickbar war..... 8 mal trash kloppen macht Spass.... nicht.

 

Ich war nun zigmal in Randomraids und auch schon mit zwei Raidglilden unterwegs.

Der Puzzleboss bugt nicht.

Wenn man nicht mehr weiterdrehen kann hat man schlichtweg nicht optimal gedreht oder/und der nördliche Turm war einmal vor dem südlichen fertig.

Link to comment
Share on other sites

sicherlich ist die Art und Weise wie der TE ..........ich nenns mal....das Problem anspricht nicht gerade die Beste aber zumindest kann man den Beweggrung iwo nachvollziehen.

 

Und ob jetzt Raidboss A oder B buggt oder nicht ändert nichts an der Tatsache dass sich z.B. auch in den Heroic Flashpoints der ein oder andere Boss oder Mob gerne mal "Verhaltenskreativ" präsentiert.

 

Man nehme HK 47 in der Fabrik.....Kammer kommt runter, Schalter werden geklickt, Kammer geht auf ...HK nietet den Tank fast Onehit um weil "Stärke des Kerns". Beim nächsten mal kommt die Kammer runter und hat garnicht erst Schalter die man anklicken könnte.....beim nächsten mal kommt die kammer zwar runter, er spielt aber lieber bis zu seinem Tod ausserhalb weiter mit der Gruppe. beim nächsten mal.......usw.

 

Man könnte auch den Falschen Imperator zu der Sache befragen. Der könnte einem z.B. verraten warum der zweite seiner Kollegen der Bossstufe seinem Raumschiff nicht mal vernünftiges Benehmen beibringt. Mal kommt das Raumschiff garnet nach vorne um Raketen auf die Gruppe zu feuern, mal kommt es zwar nach vorne interessiert sich aber nicht die Bohne dafür ob man es mit dem Geschütz bittet etwas abstand zu halten.....usw. usw.

 

Diese Liste ließe sich sicher noch eine Weile so fortsetzen, würde aber keinen Sinn machen. Fakt ist dass das ein Zustand ist der einen doch das ein oder andere Mal arg an den Rand der Frustration bringt und der dringendst behoben gehört. Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen dass man es bei BW nicht hinbekommt Bossmechaniken so zu programmieren dass sie auch schlicht und ergreifend so funktionieren wie sie sollen.

 

Und bevor jetzt wie in fast jedem solchen Thread wieder Leute kommen mit KOmmentaren wie "Ich weiß nicht was ihr wollt bei mir/uns/karlheinz buggt der nie"........das ist ganz ganz toll für euch. Aber seid euch sicher, diese Bugs gibt es und sie treten nicht nur bei einigen wenigen unglücklichen auf.

 

Also auch von mir, mit etwas anderen Worten als denen des TE. BITTE BITTE BITTE fixed endlich die ganzen buggy bosse in FPs/OPs und wo sie sonstnoch zu finden sein mögen :D

Link to comment
Share on other sites

80 % der angeblichen bugs, über die sich viele spieler beschweren sind doch tatsächlich keine. diese "bugs" sind oftmals "bestrafungen",sofern man sich zu dämlich angestellt hat und das script eines encounter nicht versteht, bzw es falsch angeht!

 

wie oft wurde gesagt: in den bg's laufen nur cheater rum, die sind stunimmun und co ---- ich sag nur : entschlossenheit

 

wie oft wurde gesagt: raidmob X hat diesen und jenen bug, dabei war des rätsels lösung nur das richtige klicken.

 

wie oft wurde gesagt: ich hab einen 10 tausend euronen rechner und meine fps liegt bei 2 bis 3, dabei spinnen sich die leute selbst einen zurecht! aus meiner gilde haben nur sehr wenige lags und die, die lags haben, spielen z.b. mit einem älteren dualcore system (min anforderungen = min spielspass) oder machen zuviel blödsinn nebenbei!

 

ganz klar, bei swtor gibt es tatsächlich bugs (einfaches sterben auf der flotte, vom server fliegen trotz bewegung,....)

es gibt gewiss noch einige mehr davon, aber mal im ernst, das sind doch eigentlich nur kleinigkeiten! überlegt doch mal, wie das bei anderen orpg's war - es war nicht besser, es war schlimmer und wer das nicht bestätigen kann, der hat scheinbar noch nie eines der grossen mmorpg's since release gespielt (und ich spreche jetzt nicht vom eu release, da war z.b. wow ja schon einige zeit auf dem markt).

 

was hier teilweise abgeht ist echt unglaublich!

soviel müll, wie hier im forum steht, gibts nichtmal in der bild.

je grösser die community, desto mehr IDIOTEN laufen hier rum und scheinbar versammeln sich 90 % der XXX im forum.

das war z.b. das grösste problem, welches wow hatte und atm ist es hier auch so.

Link to comment
Share on other sites

Ich war nun zigmal in Randomraids und auch schon mit zwei Raidglilden unterwegs.

Der Puzzleboss bugt nicht.

Wenn man nicht mehr weiterdrehen kann hat man schlichtweg nicht optimal gedreht oder/und der nördliche Turm war einmal vor dem südlichen fertig.

 

son quatsch!

nur weil der boss bei dir nicht rumgebugged hat, heisst das nciht das er bugfrei ist.

wir haben den boss selber schon zigmal gemacht(jeder modus) und erst letze woche hat der rumgespackt ohne ende.

soa genauso mist. vor zwei wochen 3 stunden lang rumgewiped wegen den bugs und dann abgebrochen.

 

für erfahrene raidgruppen mag das vielleicht nicht so schlimm sein (meine gilde zum beispiel), aber gerade für frische, unerfahrene raider und raidgruppen ist das einfach nur frustrierend.

bei uns auf dem server sind reihenweise raidgilden auseinander gebrochen, weil selbst der normalmode für einige gruppen kaum schaffbar war...bzw. die spieler frustriert und genervt aufgeben haben.

momentan sind wir auf dem server (soweit ich weiss) die letze aktive raidgilde auf impseite, die regelmäßig raiden geht. größere gilden gibts auch keine mehr (bis auf meine), nur noch 5 bis 10 mann gilden dümpeln vor sich hin.

 

nichtmal randomraidgruppen kommen zustande, weil den leuten ihre zeit hierfür einfach zu schade ist. die holen sich ihr T2 lieber über die instanzen

Edited by khaalan
Link to comment
Share on other sites

80 % der angeblichen bugs, über die sich viele spieler beschweren sind doch tatsächlich keine. diese "bugs" sind oftmals "bestrafungen",sofern man sich zu dämlich angestellt hat und das script eines encounter nicht versteht, bzw es falsch angeht!

 

wie oft wurde gesagt: in den bg's laufen nur cheater rum, die sind stunimmun und co ---- ich sag nur : entschlossenheit

 

wie oft wurde gesagt: raidmob X hat diesen und jenen bug, dabei war des rätsels lösung nur das richtige klicken.

 

.............................

 

es ist sicherlich richtig dass sich hier auch viel über Sachen beschwert wird die manchmal auch einfach in der Schuld dessen liegen die sich beschweren. Das dies meistens vom Niveau her gesehen auch auf eine grenzwertig bis garnicht akzeptable Weise geschieht ist auch richtig. Aber das ist hier in diesem thread doch garnicht das Thema. Hier geht es darum dass es nunmal einfach gravierende Bugs in den "highlevel-FPs" gibt die den Spielspaß enorm trüben.

 

und zu dem unterschied zwischen "Bestrafungen" für falsch oder nicht verstandenen Encounter kann ich nur sagen dass die Dinge die ich meine (und für die ich 2 Beispiele gennant habe) nicht darin begründet liegen sondern eben darin dass diese Mechaniken oftmals einfach eben nicht funktioniren wie sie sollen. Die Bugs treten ja nicht immer auf, aber dennoch viel zu oft

 

Und wenn dann für jemanden wie mich, diese FPs einen großen Teil des Spiels und damit auch des Spielspaßes ausmachen finde ich es durchaus legitim dass man eine solche Meinung hier auch Äußert um einfach mal darauf aufmerksam zu machen. das macht mich denke ich nicht zu einem Idioten oder XXX :D

Link to comment
Share on other sites

Ich zu meinem Teil kann nur sagen, dass die Türme in der Ewigen Kammer nicht rumbuggen wenn man richtig dreht. Da denkt man dann schon mal drüber nach, ob es überhaupt ein Bug ist....

 

Was die HM Fps abgeht? Wirklich gravierende Bugs hätte ich noch nicht einen gesehen. Einmal mussten wir zwar HK 47 in der Fabrik 4 mal versuchen, aber ansonsten bin ich von Bugs verschont geblieben.

Edited by DarthVillilation
Link to comment
Share on other sites

Ich war nun zigmal in Randomraids und auch schon mit zwei Raidglilden unterwegs.

Der Puzzleboss bugt nicht.

Wenn man nicht mehr weiterdrehen kann hat man schlichtweg nicht optimal gedreht oder/und der nördliche Turm war einmal vor dem südlichen fertig.

 

Und du bist die 100% sicher das diese Reihenfolge wie angeblich die Türme fertig sein müssen kein Bug ist?

Komischerweise gehts auch manchmal ohne das Turm Süd als erstes fertig ist und manchmal gehts nicht.

Oder tolle Dinge wie das nach dem ersten klicken die Konsolen nicht mehr benutzbar sind, das ist natürlich auch kein Bug und nach einmal klicken ist es falsch gedreht *grinz*

Das die Dev`s im Englischen Forum schon selber ausgesagt haben das sie dran sind den Bug bei den Türmen zu beheben ist natürlich auch völlig unwichtig denn die Türme buggen ja nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich zu meinem Teil kann nur sagen, dass die Türme in der Ewigen Kammer nicht rumbuggen wenn man richtig dreht. Da denkt man dann schon mal drüber nach, ob es überhaupt ein Bug ist....

 

Was die HM Fps abgeht? Wirklich gravierende Bugs hätte ich noch nicht einen gesehen. Einmal mussten wir zwar HK 47 in der Fabrik 4 mal versuchen, aber ansonsten bin ich von Bugs verschont geblieben.

 

Das ist für die die es selten bis nie betrifft natürlich gut. Ich kenne aber genügend Leute (mich eingeschlosen :D) denen es eben so geht dass sie doch regelmäßig bis häufig mit sowas zu kämpfen haben. Und ,auch wenn das jetzt nicht auf dich persönlich bezogen ist,hilft da eben auch nicht wenn die leute die keine Bugs "bekämpfen" müssen hier , und in anderen threads immer wieder schreien "die FPs funzen alle ganz normal, hatte noch nie bugs". Nur weil ihnen glücklicherweise keine Begegnen heißt das eben nicht dass sie nicht existieren :-)

Link to comment
Share on other sites

Es kann und darf doch nicht sein, dass Bioware es nicht hinbekommt die Instanzen vernünftig zu fixen. Das ist doch ein Armutszeugnis sondergleichen.

 

Man verliert einfach die Lust an diesem Spiel, wenn man fast täglich stunden lang umsonst in irgendwelche Inis geht und zum Schluss doch keinen Erfolg hat. An einem Tag geht der Boss und am anderen nicht, was soll denn der Scheiß?

 

Das Spiel hat schon so nicht gerade viel zu bieten, nicht einmal Genre Standards sind hier vorhanden und dann geht das wenige was es gibt nicht einmal vernünftig. Ich glaube ich spinne.

 

Mein Verständnis sinkt von Tag zu Tag. Die Politik die Bioware im Moment fährt, nämlich einfach den Schlamassel aussietzen und nicht reagieren, regt mich dabei am meisten auf.

 

Wer Bugs die seit der Beta bestehen, nicht fixen kann, weil er Angst hat damit noch mehr Bugs zu verursachen, der hat meiner Meinung nach eh bereits verloren.

 

Ok, sie haben ihr Geld bekommen und nun ist der Kunde der A... oder wie?

Link to comment
Share on other sites

Konstruktiv Leute immer schön konstruktiv bleiben. Wie sollte es weitergehen ? Wer hat das Spiel denn überhaupt gecodet? Das würde mich mal interessieren. Kann es denn so ohne weiteres von Bioware Mitarbeitern geändert, gefixt debugt werden ?

Warum wurde das Spiel nicht mit Genrestandards versehen ? Es gibt doch nun schon genug MMO, die positives und negatives aufzeigen. Haben die Entwickler in einem Keller gesessen (7 Jahre lang) und blind drauf los programmiert ?

 

WIE SOLL ES WEITERGEHEN ?

Link to comment
Share on other sites

wie es weitergehen soll ist eine gute frage. vor allem in anbetracht des nächsten content patch der ja schon im märz erscheinen soll. neuer content und der alte nicht annähernd richtig gefixt?

 

in kürze werden einige andere spiele auf den markt drängen (tera, guildwars2, diablo3 u.s.w.)

wenn bioware bis dahin nich die kurve gekriegt hat, kann ich euch ganz genau sagen wie es weitergeht. nämlich wenig bis gar nicht!

die stimmung in meiner gilde und meiner freundesliste spricht auf jeden fall bände. jeder zweite spielt oder hat mit dem gedanken gespielt aufzuhören.

 

mir ist es schier ein rätsel, wie man ein im grunde so schönes spiel, so derartig gegen die wand fahren konnte. letztendlich liegt für mich die schuld bei lucas art, die nach ausreichender recherche in der branche, niemals die lizenz an ea games und bioware hätten vergeben dürfen. denn letztere haben schon so einige gute spiele auf dem gewissen.

Edited by Amayon
Link to comment
Share on other sites

Wir haben auch alle Raids schon mehrfach Normal und HM gemacht und gestern hat das Puzzlespiel in der Ewigen Kammer Normal 2x gebuggt, SOA hat trotz direktem Laternen-Hit einmal sein Schild nicht verloren und der erste Boss bei Karagga hat sich bei 50% ohne ersichtlichen Grund reseted.

 

Das ist gerade für die neuen 50er, die zum ersten Mal dabei sind dann schon frustrierend.

Edited by JujuManiac
Link to comment
Share on other sites

Der Süden muss die jeweilige Puzzlezeile VOR dem Norden lösen. Thats it. Waren jetzt mehrmalig auf HC mit mehreren Gruppen dort. Ob Bug oder gewünscht weiß trotzdem keiner. War immer first Try.

 

lg

 

klappt aber auch nicht immer, gestern bei uns 1. hc try auch süden zuerst wie immer -> waren mit 4. reihe fertig und im norden hats gebuggt. selbes spiel dann im try danach auf nightmare. im 3. anlauf dann wieder auf hc hats dann geklappt :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...