Jump to content

Fragen zu den Fähigkeiten sowie Rotation


BobaFurz

Recommended Posts

Erstmal vorne weg, wo finde ich Informationen über einzelne Klassenfähigkeiten mit Beschreibung in deutsch ? Wo versteckt sich das auf der Hauptseite, habe bis jetzt meist eine englisch wiki genommen. Es gibt einen Talentplaner in deutsch zumindest.

 

 

Ich spiele derzeit Vernichtung und würde gerne wissen inwiefern eure Rotation aussieht.

 

 

Ich verwende in der Reihenfolge oft:

 

* Anstürmen (im pvp hebe ich es mir oft auf)

* Tödliches Schwert

* Battering Assault (um Punkte aufzubauen und tödliches Schwert zu nutzen)

* Rapture (Tiefe Wunde)

* Vernichten (31er Talent)

* Aussault um wieder Punkte zu generieren

 

Ich schau dass ich rapture noch einmal mit berserk benutzen kann und ansonsten eben die anderen Fähigkeiten wie z.B. Ravage oder Force Scream. Das ist jetzt sicherlich auch abhängig von der Situation, aber wie setzt ihr die Rotation fort ?

 

Jetzt höre ich öfters von stucks, nehme an es geht um Tödliches Schwert oder auf was ist das bezogen. Inwiefern ist ebenso gemeint, dass Tödliches Schwert 3x stapelfähig ist. Ich bin mir nicht sicher ob ich den skill richtig nutze.

 

Würde mich über Tipps und Hinweise freuen.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

Rotation für PvP is fail :(

 

Wo steht denn das es um PvP geht?

Ah, ich seh's gerade ..okay, dann hast du recht.

Trotzdem bringt ihm deine Aussage nun auch nicht viel, wäre vllt gut ihm zu erklären warum es ein "fail" ist :p

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Siehe Sig

 

Siehe da ..in seiner Sig ist ein sehr guter Guide, da findest du alles.

 

Falls dich PvP interessiert, solltest du nicht nach einer Rota, sondern nach einer Prio fragen, dann kann dir vielleicht jemand helfen.

 

 

Rotation

 

Der Wutaufbau beim Vernichter-Marodeur ist ähnlich wie beim Blutbad sehr sprunghaft und daher verlässt man sich auch hier auf eine Priorität und nicht auf eine fixe Rotation. Was aber wichtig ist. Du ersetzt Risswunde nicht wenn der Debuff noch oben ist!!!!!! Es ist schlicht ein DPS Verlust und auch Talente wie Pulverisieren kommen nicht so oft zum zuge (vielleicht) wie sie könnten. Grad auf lange Sicht bei Fights die länger dauern, SOA usw. sowieso ein DPS Verlust.

 

Öffnungs-Rotation:

 

Quote:

Machtvorstoss > Tödliches Schwert > Wilder Ansturm > Risswunde > Vernichten

Mitte-Kampf Priorität:

 

Quote:

Berserker > Tödliches Schwert > Risswunde > Vernichten > *Wut-Bilden > **Bösartiger Hieb

* Wutbilden meint:

Wilder Ansturm > Machtvorstoss > Ansturm

 

**Ihr nutzt Bösartiger Hieb nur wenn Risswunde auf CD ist und Pulverisieren eben Proccte. Ansonsten ein sehr rare Cast

 

Zum Punkt, aber was ist mit Verwüsten? Es gibt eine Diskussion darüber ob man ihn nutzen soll oder nicht. Seine Priorität ist sicherlich jedoch eine niedrigere als die andern Cast. Kommt dazu das er kanalisiert werden muss und man ihn deshalb nur in einem sehr kleinen Fenster effektiv nutzen könnte ohne dass man die DPS dadurch verliert das andere Cast's welche wieder frei sind nicht genutzt werden.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Siehe da ..in seiner Sig ist ein sehr guter Guide, da findest du alles.

 

Falls dich PvP interessiert, solltest du nicht nach einer Rota, sondern nach einer Prio fragen, dann kann dir vielleicht jemand helfen.

 

Den guide kannte ich schon aus dem englischen Forum aber danke für den link, ich wollte eher über die Erfahrungen von euch sprechen.

Prio würde mich auch interessieren, dann schiesst mal los. Ich wollte ja wissen inwiefern eure Rotationen aussehen , wie ihr Punkte aufbaut, am schnellsten hohen Schaden erreicht usw...

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

Schade, dachte es gibt hier pvper die sich gerne darüber unterhalten und Erfahrungen austauschen wollen.

 

Gibt es auch ..aber immer wieder und wieder die selben Fragen beantworten macht einfach keinen Spass, ich werde dir, wenn ich Lust habe, die genau Prio-Liste gern aufschreiben, aber gerade habe ich nicht viel Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Schade, dachte es gibt hier pvper die sich gerne darüber unterhalten und Erfahrungen austauschen wollen.

Erwartest du wirklich das dir jemand jede Anwendungsmöglichkeit der ca 30 fürs PvP relevanten Marauderskills aufschreibt ?

Versuch einfach deine PvE Schadensprioliste soweit möglich anzubringen und nutz halt je nach Situation die andern Skills.

PvP ist auch in SWTOR und vorallem mit dem Marauder eine Frage der Erfahrung.

Sobald du deinen Marauder auch nur im Ansatz ausspielst wirst du fast jeden Gegner auseinander nehmen.

Link to comment
Share on other sites

So schauts aus,eine bessere erklärung hät ich jetzt auch nicht bringen können.

Was das PVP spielen ausmacht ist wie er schon sagt als 1. Erfahrungswert und als 2. Interaktion/Interagieren dazu muss man die verschiedenen Klassen wissen und was sie wann einsetzen.

Wenn man die Erfahrung erstmal hat wie die anderen Klassen ticken dann kannst du mit diesem wissen im PVP in jeder Situation erfoglreich aus jedem Kampf gehn.

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile habe ich meine eigene Rota gefunden die mir angenehm ist und tipps dazu im englischen Forum. Gibt genügen Spieler dort die sich gerne austauschen, passt.

 

Im Englishen Marodeur Bereich hats auch 12x mehr post im ganzen Sith-krieger Bereich als im deutschen.

 

Aber ist ein wenig Frech von dir zu schreiben das du im englishen Bereich besser was findest. Wir haben genügend Antworten in diesem Forum und ich bin derzeit auch dran viele Sachen in den Guide zu implementieren das sie nicht verloren gehen (siehe Keybindings, PVP Videos usw.)

 

Das Problem ist aber das Leute wie ich, Werjo oder Angeluslul & Co. auch ein wenig teils auch einfach wenig Lust haben immer und immer wieder das gleiche in Threads zu schreiben. Die Leute kommen ins Forum und wollen Informationen und stellen sich dabei in die Mitte des Marktes und Brüllen los:

 

"Wo kann ich dieses und jenes kaufen" - obwohl man alles sehen würde, würde man durch den Markt laufen. :rolleyes:

 

 

Und wie gesagt, infos hats im deutschen bereich wohl definitiv viel, teils sind halt Videos von einem PVP-Jedi (JT 1) aber denoch sehr lehrreich aber man sollte eben die Infos auch suchen und sie sich nicht verlinken lassen oder so.

Link to comment
Share on other sites

Wieso sollte es Frech sein, wenn ich im englischen Forum Antwort auf meine individuellen Fragen gefunden habe. Was mir in diesem thread auffält sind die ganzen sachfremden Antworten anstelle einer lockeren Diskussion die auf das Thema bezogen ist mit Gleichgesinnten. Ich bedanke mich trotzdem für den link und die Übersetzung aus dem Bruderforum sowie den Bemühungen hier. Also nicht falsch verstehen, finde die Übersetzung klasse gemacht und trägt viel für die deutsche community bei.

 

Thumps UP

:)

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...