Jump to content

Frage zu Boni - Erfahrungspunkte


TimTailor

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich wollte mal fragen, wie lange ich in einer Ruhezone sein muss, damit ich wirklich für längere Zeit doppelte EP bekomme?

 

Weil ich war 10-15 Stunden - abgemeldet in einer Cantina, aber nach mein ersten kampf, färbte sich der Balken wieder.

 

Danke euch schon mal und ein schönes Wochenende

 

Liebe Grüße

 

TimTailor

Link to comment
Share on other sites

Die Erholung die du bekommst hängt von deinem Level ab. Bei Lvl 50 bekommt man ca 1 Erholung pro Sekunde (http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=232593). Auf Lvl 25 nur ca. alle 3-4 Sekunden einen Punkt. Hast du deinen Helden noch auf dem Startplaneten, wirst du immer nach ein paar Kämpfen die Erholung aufgebraucht haben.

 

mach dir aber darum keine Gedanken. Viele hier im Forum finden, dass man sogar zu schnell levelt. Wenn du auch noch gelegentlich Weltraummissionen oder PvP machst, wirst du bald in der Situation sein, dass du einen Planeten erst betrittst, wenn du höher bist als die vergeschlagene Levelspanne.

Edited by ElRackadusch
Link to comment
Share on other sites

Wie ElRackadusch schon gesagt hat, mach dir keine Sorgen wegen der Levelgeschwindigkeit. Ich selber logge grundsätzlich nicht mehr auf meinem Raumschiff aus, da ich rund 3-4 Level über meinem Missionen bin. Ich mache allerdings auch täglich die Raumkampfmissionen (die machen mir einfach zu viel Spass) und ab und an PvP, und das leveln ist so ausgegt das man, wenn man alle Missionen einer Zone macht und nichts weiter, mit den Leveln der Missionen schritthält.
Link to comment
Share on other sites

Vergiss das Erholungssystem einfach.

 

SWTor hat irgend eine sehr seltsame Erfahrungsmechanik.

 

Erfahrung wird Dir für praktisch alles hinterhergeworfen. Vom PvP über die Raumkampfmissionen bis hin zum Beschenken der Gefährten. Level 50 ist man in Minimalzeit und leider auch mit minimaler Herausforderung.

 

Wenn Du auch nur ansatzweise alle Missionen auf den Planeten machen wölltest ohne je PvP oder Raumschiffmissionen auch nur auszuprobieren, bist Du in den mittleren Leveln bereits deutlich über dem Level Deiner Missionen und alles ist zu leicht oder gar gleich "grau" und damit nutzlos.

 

Das Erholungssystem macht das alles nur noch schlimmer und zerstört das Spielerlebnis leider umso mehr. Außerdem macht es im Vergleich einfach nicht mehr viel aus.

 

Flashpoints sind bei alledem übrigens noch nicht einmal eingerechnet und erst recht nicht die "täglichen Missionen" die nochmal extra Erfahrung geben, wenn man sie nur vor dem Flahspoint angenommen hat.

 

Wenn Dir aber das Leveln mal zu langsam gehen sollte, flieg einfach ein paar der 5-9 minütigen Flugmissionen/-quests mit Deinem Raumschiff.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...