Jump to content

TimTailor

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Kann man die pvp Rüstung, auch für pve benutzen? Weil ich habe genau dasselbe Problem. So richtig bekomme ich keine hohen TP's/Verteidigungswert. Ich weiß mir da echt nicht mehr zu helfen. Und da habe ich gleich noch eine Frage. Wie kann ich mich gegen (physische) Angriffe schützen? Gibt es da irgendwelche Medipacks, wie bei kotor?
  2. Hallo, gibt es eine Möglichkeit, sich vor (physische) Angriffen zu schützen? Bei Kotor war es so, dass es dagegen, irgendwelche Medipacks gab. Aber wie ist es hier? Lg TimTailor
  3. Hallo Leute, ich wollte gerne mal wissen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, hohe TP's zu bekommen, außer durch Levelaufstieg und durch Kauf von Rüstung. Weil ich bin nämlich gerade in so einer Phase, wo ziemlich harte Gegner kommen, obwohl es kein flashpoint oder H2;H4 Missionen sind. Das Schlimmste ist aber, dass ich Tank bin und trotzdem meine Rüstung, nicht ausreicht. Ich bin über jeden Tipp, Ratschlag, dankbar. Ein schönes Restwochenende euch allen Lg TimTailor
  4. Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wie lange ich in einer Ruhezone sein muss, damit ich wirklich für längere Zeit doppelte EP bekomme? Weil ich war 10-15 Stunden - abgemeldet in einer Cantina, aber nach mein ersten kampf, färbte sich der Balken wieder. Danke euch schon mal und ein schönes Wochenende Liebe Grüße TimTailor
  5. Ich danke euch für die schnellen und ausführlichen Antworten. Ein schönen Tag noch!
  6. Hallo liebe Mitspieler/rinnen, da es mein erstes mmo ist das ich spiele, habe ich einige Fragen, die ich gerne hier mal loswerden möchte. Ich habe zwar schon versucht an diesen sogenannten Support zu schreiben, aber da will mir keiner so richtig eine Antwort geben. Nun zu meinen Fragen: 1. Werden in absehbarer Zeit noch neue Quests hinzukommen oder muss man die, wenn man alle haben sollte, die alten immer wiederholen? Oder wenn man schon Level 60 ist. 2. Warum erhöht sich die "Ausgeruht - Zahl" (die in Klammer steht) , wenn man auf sein Charackter klickt? 3. Es wurde zwar in verschiendenen Posts zwar schon erwähnt, aber mich würde trotzdem noch mal interessieren, was ich machen kann, wenn meine Gefährten (egal wer es ist), nicht mehr mit mir reden will? 4. Wofür sind diese Stühle in den Raumschiffen zu gebrauchen? Wenn ich mich hinsetze, dann passiert irgendwie gar nix. 5. Raumschlacht: Es ist euch sicherlich schon mal aufgefallen, das es, zum Beispiel bei Frigatten, solche türkis - blau farbige Kreise gibt?! Nehme ich richtig an, das man diese Ziele nur mit einen Torpedo zerstören kann? Weil viele haben geschrieben, das die an die 30 Raketen wohl verschossen haben, dass man erst dann die Ziele erst zu zerstören bekommt. Nur, ich habe zwar nicht ganz an die 30 Raketen verballert, aber trotzdem will da nix passieren. Die haben so eine art Schild, was das so ein bisschen verhindert ... was auf Dauer ziemlich demütigend. 6. Wie kann man eine Gruppe, zum Beispiel nach Beenden eines Flashpoints, wieder verlassen? Ich habe im Handbuch, bei den Tastenkombinationen nachgeschaut, aber so richtig gefunden habe ich nix. 7. Passt zwar vielleicht nicht so hier hin, aber mich würde trotzdem mal interessieren, wie Ihr so SWTOR spielt? Nehmt Ihr das Spiel total ernst oder spielt Ihr das Spiel, ganz locker? Ich frage deswegen, weil viele machen gleich um alles ein Drama und scheinen zu vergessen, das es nur ein Spiel ist. So, ich glaube das wars erst einmal. Sorry, das es so viel auf einmal ist, aber ich wollte lieber gleich alles auf einmal loswerden. Vielen Dank schon mal und euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß. Möge die Macht mit euch sein! Liebe Grüße TimTailor
×
×
  • Create New...