Jump to content

Swtor das Ende Naht


Hadrians

Recommended Posts

Dafür jetzt mal wieder einen weiteren Thread zu eröffnen, halte ich für Schwachsinn. Das Spiel ist bei weitem noch nicht perfekt, und es fehlen wirklich diverse Sachen, die auch zur Atmosphäre beitragen (auch fehlen Minispiele, etc...).

Aaaaber:

Lass BW mal auch über sieben Jahre Zeit, sich zu entwickeln und das Spiel zu verbessern.

 

Dann kannst du wieder vergleichen.

 

Wer das Spiel nicht spielen möchte, soll es eben bleiben lassen und WOW oder Rift spielen.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Wofür?

Du hast doch geschrieben /flame on, wenn Du so dringend Aufmerksamkeit brauchst gebe ich sie Dir halt, jeden Tag eine gute Tat.

Erst provozieren und wenn dann jemand so nett ist darauf einzugehen darüber beschweren ist ebenso unlogisch wie scheinheilig.

 

 

 

Na aber sicher doch, der Kleine hat die Streichelheiten so dringend nötig, wenn wir sie ihm versagen kommt er uns noch mit unterlassener Hilfeleistung.

 

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, es ehrt mich doch sehr, dich in meinen Reihen hier begrüßen zu dürfen.

 

Also Swtor ist bald platt, wer denkt genauso?

Link to comment
Share on other sites

auch das verteufeln von trends, bzw das schliessen solcher post´s verhindert nicht die stetige abnahme der serverpopulationen.

 

das befriedigende ist das wissen, je mehr die leute schreien , das ihr game noch am leben ist, und die spielerzahlen steigen, um so schlechter gehts es dem game...:p

Link to comment
Share on other sites

auch das verteufeln von trends, bzw das schliessen solcher post´s verhindert nicht die stetige abnahme der serverpopulationen.

 

das befriedigende ist das wissen, je mehr die leute schreien , das ihr game noch am leben ist, und die spielerzahlen steigen, um so schlechter gehts es dem game...:p

 

verdammt wow is ja offline -.-

Link to comment
Share on other sites

Naja, die Art und weise wie der TE eröffnet hat ist vielleicht nicht so, ich nenns mal vorsichtig, "glücklich". Aber zumindest seh ich mal grün auf weiss, warum ich mich mittlerweile so einsam fühle, da mein Server seit Beginn ca. 65% seiner Population verloren hat.

 

Server zusammenlegen oder Chartransfers (von mri aus auch gegen Kohle) wären mal langsam angebracht.

Link to comment
Share on other sites

0/10

 

Ein wenig mehr Mühe hättest du dir beim Trollen schon geben können.

 

Pardon :cool:

 

Fakt ist auch das kaum ein Server über Standard hinaus kommt.

 

Es wird immer leerer und da Swtor sowieso das Problem hat, dass eine viel zu leere Welt generiert wird aufgrund der Instanzierungen, wird das Problem noch weiter verstärkt.

 

Repus überall in Unterzahl merken das als 1st. was macht man dann, wenn keine Gruppe mehr gefunden wird? die Gilde immer leerer wird? richtig sein Abo verlängern :eek:

Link to comment
Share on other sites

auch das verteufeln von trends, bzw das schliessen solcher post´s verhindert nicht die stetige abnahme der serverpopulationen.

 

Ich möchte mal wissen, woher solche Weisheiten immer kommen, dass die Serverpopulationen abnehmen. Auf Cassus Fett ist selbst auf Republikseite bis in die späte Nacht und auch tagsüber immer genug Volk unterwegs. Ich kann mir gar nicht vorstellen,warum das auf allen anderen Servern anders sein sollte. :confused:

Edited by GaukoFini
Link to comment
Share on other sites

Naja, die Art und weise wie der TE eröffnet hat ist vielleicht nicht so, ich nenns mal vorsichtig, "glücklich". Aber zumindest seh ich mal grün auf weiss, warum ich mich mittlerweile so einsam fühle, da mein Server seit Beginn ca. 65% seiner Population verloren hat.

 

Server zusammenlegen oder Chartransfers (von mri aus auch gegen Kohle) wären mal langsam angebracht.

 

Auch Du solltest Dir die FAQ auf der Seite durchlesen.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mal wissen, woher solche Weisheiten immer kommen, dass die Serverpopulationen abnehmen. Auf Cassus Fett ist bis in die späte Nacht und auch tagsüber immer genug Volk unterwegs. Ich kann mir gar nicht vorstellen,warum das auf allen anderen Servern anders sein sollte. :confused:

 

Is nicht auf "allen anderen" bei uns wirds auch nicht weniger eher mehr.Aber Weltuntergangspropheten und so weisst ja ne....^^

Link to comment
Share on other sites

Auch Du solltest Dir die FAQ auf der Seite durchlesen.

 

Erquicke uns doch bitte mit deiner Unendlichen Weisheit.

 

Anstatt nur auf Faqs zu verweisen?

 

Fakt ist auch das von Torstatus von der Orignal Swtor Seite die Server Statistiken alle 5min aktualisiert werden und von daher ist das auf die lange sicht gesehen schon ziemlich aussage kräftig.

 

Das MMo Junkies evt. nicht 100% von ganz akutellen Zahlen sprechen kann ist klar, aber auch da zeichnet sich ein Trend ab.

 

So und nun Ruhe.

 

Achne weitermachen ;)

Edited by Hadrians
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...