Jump to content

Flugmeister, Händler, Questgeber Killen


AsbachGermany

Recommended Posts

Es währe toll wenn man in SWTOR Flugmeister(Transportdienste), Questgeber

und die Händler der anderen Fraktion töten könnte! Genauso sollte es möglich

sein auf die Flotte des Gegners zu kommen (mit einer Fähre oder so) um dort

die Gegner zu töten.

Die Wachen und Kanonen in den Außenposten auf den Planeten

sollten auch von Champion auf Elite runter gesetzt werden, sodass es möglich ist

diese zu killen.

 

Ich könnte mir vorstellen das Open World PVP wird dadurch interessanter.

Habe sowas mit dem Flugmeister in einem anderen Spiel schon mitbekommen!

Der Flugmeister wurde gekillt und gecampt und es hat keine fünf Minuten

gedauert da waren von jeder Seite und jedem LvL leute da und haben sich bekriegt.

 

Das alles natürlich nur auf PVP Servern.

 

Was haltet ihr davon?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das so lese (darüber hab ich auch schon nachgedacht), frag ich mich warum es überhaupt eine Auswahl zwischen PVE und PVP Server gegeben hat.... Auf meinem PVP Server machen 90 % NUR Raids usw.....

 

 

Gibt auf den Planeten nichts mehr zu tun. Man besucht einen Planeten vll. 3x. Einmal zum Questen, einmal für die Datacrons (wenn man die nicht schon wärend dem leveln geholt hat) und um evtl. nochmal eine Klassenquest zu machen. Danach sind die Planeten tot. Open PvP gibt es, wenn überhaupt, nur auf Ilum und das eher schlecht als recht.

 

Die Warzonen sind nach dem 500. Match Huttenball auch nicht mehr zugebrauchen. Mich graust es wirklich schon mich fürs PVP anzumelden, weil ich es einfach nicht mehr sehen kann.

 

Die Idee oben ist nun auch nicht das Gelbe vom Ei. Wie bereits gesagt, wäre das einzige was dadurch bewirkt wird, dass Spieler mit niedrigem Level genervt werden.

 

Open PvP wird in Star Wars auch nie wirklich geben, dafür ist das Designe garnicht ausgelegt...

Link to comment
Share on other sites

Gibt auf den Planeten nichts mehr zu tun. Man besucht einen Planeten vll. 3x. Einmal zum Questen, einmal für die Datacrons (wenn man die nicht schon wärend dem leveln geholt hat) und um evtl. nochmal eine Klassenquest zu machen. Danach sind die Planeten tot. Open PvP gibt es, wenn überhaupt, nur auf Ilum und das eher schlecht als recht.

 

Die Warzonen sind nach dem 500. Match Huttenball auch nicht mehr zugebrauchen. Mich graust es wirklich schon mich fürs PVP anzumelden, weil ich es einfach nicht mehr sehen kann.

 

Die Idee oben ist nun auch nicht das Gelbe vom Ei. Wie bereits gesagt, wäre das einzige was dadurch bewirkt wird, dass Spieler mit niedrigem Level genervt werden.

 

Open PvP wird in Star Wars auch nie wirklich geben, dafür ist das Designe garnicht ausgelegt...

 

Alles gesagt

/dagegen

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich warum auf nem PVP-Server nicht alles und Jeder (Spieler und NSC´s) zum Abschuss freigegeben sein sollte. Meiner Meinung nach sollte es dabei auch möglich sein die gegnerischen Taxidroiden, Händler, usw zu killen, u. U. auch im Alleingang.

 

In gegnerische Stützpunkte eindringen um dort aufzuräumen? Gute Idee. Die Stützpunktwachen sollten auf jeden Fall auf Elite sein und nicht auf Champion.

 

Auf die gegnerische Flotte reisen um sich dort mit den Feinden zu messen? Nice!!:)

 

Wer den Konflikt mit anderen Spielern scheut soll doch einfach auf nen PVE-Server gehen und aufhören rum zu heulen.

 

 

Kanz klar dafür!!

Link to comment
Share on other sites

gottlob das der vorschlag nur auf PvP servern sein soll den auf jedem Server mit Noramlen leuten (:p) hat so ein "Feature" nichts verloren... aber selbst da wird es darauf hinauslaufen das lvl 50 "HaxX0r die Lowlevelgebiete der Gegnerischen Fraktion bashen bzw bei dem verhältnis von Rep zu Imp wird es dann garkeine Rep mehr geben weil die ganzen coolen Sith dann ja wirklich alles töten... :rolleyes: mal ehrlich jemand der soetwas will oder toll findet muss sich ernsthaft dem vorwurf stellen ein Ganker Kind zu sein
Link to comment
Share on other sites

Als Idee finde ich das (als PvE-Spieler) sogar ganz witzig und interessant. Das wäre sogar eine Option, daß selbst ich mal auf PvP-Server gehen würde.

 

Vielleicht wäre diese Idee in etwas abgeschwächter Form auch mal auf einem PvE-Server denkbar, als "Event" von kurzer Dauer etwa - mit vorheriger Ankündigung: "Achtung! Vom ... bis ... sind Übergiffe der Gegnerfraktion möglich", so daß man sich da gar nicht erst einloggen braucht wenn man da nicht mitmachen will (allerdings wäre das Geschrei dann auch wieder groß). Oder man kann sich entsprechend flaggen und darüber zeigen, daß man an diesem "Event" mitmachen würde (oder eben auch nicht)...

 

Verwirrt? Ja, ich auch :D

Link to comment
Share on other sites

Als Idee finde ich das (als PvE-Spieler) sogar ganz witzig und interessant. Das wäre sogar eine Option, daß selbst ich mal auf PvP-Server gehen würde.

 

Vielleicht wäre diese Idee in etwas abgeschwächter Form auch mal auf einem PvE-Server denkbar, als "Event" von kurzer Dauer etwa - mit vorheriger Ankündigung: "Achtung! Vom ... bis ... sind Übergiffe der Gegnerfraktion möglich", so daß man sich da gar nicht erst einloggen braucht wenn man da nicht mitmachen will (allerdings wäre das Geschrei dann auch wieder groß). Oder man kann sich entsprechend flaggen und darüber zeigen, daß man an diesem "Event" mitmachen würde (oder eben auch nicht)...

 

Verwirrt? Ja, ich auch :D

 

Nehmen wir mal an du bist völlig neuer spieler.

Du erstellst dir deinen Jedi

kommst auf Typhon an

und bevor du deine ersten quests annehmen kannst stellst du fest "Hey hier sind ja nur leichen udn warum hüpfen level 50 imps um mich rum?"

 

So endet soetwas immer! (ersetze Typhon durch jeden beliebigen low level bereich)

Link to comment
Share on other sites

Wer den Konflikt mit anderen Spielern scheut soll doch einfach auf nen PVE-Server gehen und aufhören rum zu heulen.

Ja, is klar. Jeder, der auch auf einem PvP Server nicht von einer Gruppe lvl 50 Chars im Startgebiet auf lvl 5 umgehauen werden möchte, ist natürlich ein Heuler und sollte nicht auf einem PvP Server spielen :rolleyes:

 

Konflikt mit anderen Spielern ? Sich mit anderen messen wollen ? Das ich nicht lache. Die meisten, die immer gleich das heulen unterstellen sind doch genau die, die grundsätzlich jedem fairen Kampf aus dem Weg gehen und nur in deutlicher Überlegenheit mal aus dem Stealth kommen... und auch das nur, wenn der Gegner schon mit 3 Mobs beschäftigt ist und keine Heiler-Klasse ist.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das so lese (darüber hab ich auch schon nachgedacht), frag ich mich warum es überhaupt eine Auswahl zwischen PVE und PVP Server gegeben hat.... Auf meinem PVP Server machen 90 % NUR Raids usw.....

 

einfache Antwort :

 

Weil BW leider das Thema Star Wars absolut beschissen umgesetzt hat und WoW kopieren wollte

Solche Systeme gibts in jedem guten MMO, was nicht nach dem WoW Spielprinzip fährt.

Beispiel EvE Online:

- 1 Server für ALLE

- Gebiete in denen PvP immer möglich ist, Gebiete in denen kontrolliert pvP möglich ist und Gebiete in denen man bestraft wirde, wenn man jemanden ohne Grund (Krieg, Item Klau, etc) killt.

- absolut offenes Handelssystem (jeder kauft bei jedem)

- absolut offfenes Mailsystem

- absolut offene Chats (lokalchat, System oder Regionsweit)

 

Vielleicht sollte BW mal über eine neubearbeitung von SW Tor nachdenken, im laufe der Jahre, also langsames wechseln von WoW Scheiss zu Innovationen

 

Edit :

 

jez hab ich Bock mal nen PvP Server kennenzulernen ;)

Mal sehen, wie Krank alle sind dort ;)

 

Wir schiessen uns :p:p:p

Edited by Dierk
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...