Jump to content

AsbachGermany

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Everything posted by AsbachGermany

  1. Gibt es das Video auch auf Deutsch? Mein Englisch ist noch nicht so gut dass ich Videos komplett verstehe! Und was heißt PTR?
  2. Danke für den Link. Hier ist auch noch ne brauchbare Seite mit zwei Tabellen im PDF Format zum ausdrucken. http://ninjalooter.de/30222/swtor-eine-frage-der-zuneigung-gefahrtengeschenke-wer-mag-was-guide/
  3. bei mir sind auch manche Sachen nicht verlinkbar! Warum?
  4. nun ja, jetzt kann ich die Taste auch wieder rein machen! Habe sie nämlich mit nem Schraubenzieher raus gemacht dass sie nicht mehr nerft. @:Lynxxxxx Wegen den Datacrons, finde ich echt lustig, von mir aus könnten sie noch mehr so sachen ins Spiel einbauen.
  5. Gebe dir recht! Es ist schon ein bisschen abschreckend als Neuling. Und ständig dieses "Ich habe mein Abo gekündigt!" Ist doch glaube ich so, oder? Ich konnte zuerst im Forum schreiben als ich meine Gametimecard eingelöst habe!
  6. hallo, ist das Auktionshaus auf nar shaddaa ein neutrales AH? Ich habe eben auf der Flotte im AH Handwerksmaterialien gekauft und als ich in nar shaddaa ins AH geschaut habe war fast alles leer, also es gab keine Materialien! Da steht auch statt Galaktischer Markt, Handelsnetz des Huttenkartells!
  7. Bin dabei! Das stell ich mir super vor:D, würde bestimmt ne menge Spaß machen, wenn dich jeder jagt. Die Idee von Synthenza finde ich besser. Nix da! Leute auf denen ein Kopfgeld ausgesetzt ist, sollen nicht auch noch belohnt werden. Und wenn sie ihr eigenes Kopfgeld zahlen(9., müssen sie die doppelte oder dreifache menge an Credits zahlen. Ansonsten sind die Vorschläge eigentlich ganz gut.
  8. Warum? Währe doch ganz gut so einmal alle Monat aktivierbar, wenn man in den Urlaub fährt (normal zwei bis vier Wochen) ist das doch ganz gut. Oder ne einmonatige GTC, zwei Monate sind zu lange.
  9. Es währe toll wenn man in SWTOR Flugmeister(Transportdienste), Questgeber und die Händler der anderen Fraktion töten könnte! Genauso sollte es möglich sein auf die Flotte des Gegners zu kommen (mit einer Fähre oder so) um dort die Gegner zu töten. Die Wachen und Kanonen in den Außenposten auf den Planeten sollten auch von Champion auf Elite runter gesetzt werden, sodass es möglich ist diese zu killen. Ich könnte mir vorstellen das Open World PVP wird dadurch interessanter. Habe sowas mit dem Flugmeister in einem anderen Spiel schon mitbekommen! Der Flugmeister wurde gekillt und gecampt und es hat keine fünf Minuten gedauert da waren von jeder Seite und jedem LvL leute da und haben sich bekriegt. Das alles natürlich nur auf PVP Servern. Was haltet ihr davon?
  10. Mit DAOC habe ich keine erfahrung aber ich empfehle allen mal einen Char in Diablo 2 auf Lvl 99 zu leveln (ohne Bot!). Edit: Da jeder hier so von DAOC schwärmt, werde ich die Tage mal aus reiner Neugierde reinschnuppern:D.
  11. Also, manche Gegenstände stapeln sich automatisch z.B. graue Gegenstände oder Stims und Medipacks. Den Nachnamen bekommen alle deine Charaktere auf den Server, egal ob Rep. oder Imp., egal ob alt oder neu. Wenn du einen Char. auf einem anderen Server erstellst kannst du dir einen neuen Nachnamen für den Server und alle Char´s dort aussuchen!
  12. Der kommt bestimmt noch, ist dann bestimmt die Sturmkanone tragende Klasse der Imp´s! BW kann ja nicht alle Klassen sofort ins Spiel bringen, sie brauchen ja auch noch etwas Material für große Patches. Aber einen Trooper würde ich auch gerne spielen:cool:
  13. Was ist dann mit Low Level Campen!!!! Wenn jeder lvl 50. ist hab ich im Open World Pvp ja keine Chance mehr:p
  14. Nummer eins und drei! Funktioniert immer, weil jeder geil ist einen Weltboss zu killen. Hier nochmal eine Liste mit den Bossen: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=138835
  15. Ich hab die Taste einfach mit nem Schraubenzieher (Schraubendreher) rausgemacht! Funzt
  16. Du hast nen FAIL buton! Wo hast du den her?
  17. Zu geil EDIT: Blackmoore ist aber 1000mal besser, weil ich dort spiele! Oder gespielt habe, oder doch dort noch spiele!
  18. AsbachGermany

    delay

    frag doch einfach mal hier nach, vielleicht hilft dir ja da jemand. http://www.jan-delay.de/contact/
  19. Was zum teufel ist Deponia und Skylanders Triple Pack
×
×
  • Create New...