Jump to content

Hybrid-Skillung


Ramduk

Recommended Posts

Moin!

 

Ich habe vor kurzem einen Kopfgeldjäger als Sölder begonnen, nun habe ich die Frage, wie ich sinnvoll skillen kann? Sicher habe ich die alten Beiträge gelesen, die die Vorzüge von Arsenal und Pyrotech auflisten, interessieren würde mich aber, ob es sinnvolle Hybrid-Skillungen gibt? Bespiel eine Mischung aus Arsenal/Heiler oder Pyrotech/Arsenal .....

 

Ich wäre für ein paar Erfahrungen sehr dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Heiler (Crits mitnehmen, später dann die schnellere heilung + Unterbrechung Schutz)

Alles andere in Arsenal und Standgeschütz schön ausbauen :)

Die 3 Skillung ist fürn Arsch und nur für leute die verkrüppelte Finger haben und Braintot sind.

Link to comment
Share on other sites

Heiler (Crits mitnehmen, später dann die schnellere heilung + Unterbrechung Schutz)

Alles andere in Arsenal und Standgeschütz schön ausbauen :)

Die 3 Skillung ist fürn Arsch und nur für leute die verkrüppelte Finger haben und Braintot sind.

 

Pyro ist also die "hirntot" Skillung? Desswegen steht auch überall, dass es schwerer zu spielen ist, aber oftmals besseren oder konstanteren Schaden fährt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Pyrotech lohnt atm nur im PvP. Im restlichen Content ist es so lala und man merkt im Vergleich schon einige Nachteile.

 

Beim Leveln ist Heilung oder Arsenal in der Regel deutlich bequemer.

 

Heilung macht für den PvE-content fürlnage Stecken genugSchaden mit den AEs. Daher erledigt man die normalen Gruppen mit AE-Angriffen und killt dann den allenfalls letzten Überlebenden als Einzepziel. Auf dem sollte aber der Gefährte sowieso seit Beginn des Kampfs geschickt worden sein und demnach ist er Kampf nach den AEs nomalerweise rum.

 

Besondere Gegner wie Elites und Champions kann der Heiler problemlos legen, da er nahezu unkaputtbar ist.

 

Arsenal hingegen macht AE-Schaden und darüber hinaus sehr bequemen Fernkampfschaden. Damit bekommt man bis auf Champions (die sowieso nicht Teil der soloquests sind) ebenfalls alles bis Level 50 *zeiteffizient* kaputt. Im Fall der Fälle nimmt man Elana Dorne - 2ter Gefährte vom Planeten Taris - als Heilerin mit und stellt sie richtig ein.

 

Mit Pyro schafft man beim Leveln natürlich auch alles. Ist nur etwas unbequemer und gelegentlich etwas weniger zeiteffizient.

Link to comment
Share on other sites

Aeh wer bitte? Sorry für die OT Frage aber wer soll die genannte Person sein? Hab auf Taris nur diesen Unbrauchbaren Mando Nachwuchs aufgegabelt mit dem Nahkampfknüppel (der Zielgenauigkeit braucht???? ) der Schweren Rüstung und und den Powertech skills. und der war dann auch bereits mein 4ter Gefährte, wenn man die Unnütze Blechdose vom Schiff mitrechnet. Edited by Novaruner
Link to comment
Share on other sites

Aeh wer bitte? Sorry für die OT Frage aber wer soll die genannte Person sein? Hab auf Taris nur diesen Unbrauchbaren Mando Nachwuchs aufgegabelt mit dem Nahkampfknüppel (der Zielgenauigkeit braucht???? ) der Schweren Rüstung und und den Powertech skills. und der war dann auch bereits mein 4ter Gefährte, wenn man die Unnütze Blechdose vom Schiff mitrechnet.

 

Die unnütze Blechdose ist btw. ein vollwertiger Heilgefährte wenn man ihn ausrüstet. Er macht halt nur keinerlei Schaden.

 

Aber ich tippe mal darauf, dass Du im falschen Thread gepostet hast.

Link to comment
Share on other sites

Die unnütze Blechdose ist btw. ein vollwertiger Heilgefährte wenn man ihn ausrüstet. Er macht halt nur keinerlei Schaden.

 

Aber ich tippe mal darauf, dass Du im falschen Thread gepostet hast.

 

Wenn Du Elana erwähnst, dann kommt mir so die Erinnerung, dass das der Heiler des Soldaten ist. Unser Heiler heisst Mako, und die ist der einzige Heiler, den wir bekommen.

Auf Taris gab es wirklich nur den Nahkampf-Mandalorianer...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...