Jump to content

Vorschlag: PvP (Arenen PvP's) Kriegsmarken


Darth-Toran

Recommended Posts

Vorschlag: PvP Kriegsmarken sofort

 

Grund:

Mir ist es jetzt schon des öfteren passiert, dass ich bei Huttenball, Bürgerkrieg und Voidstar in den letzten Spielminuten einen Disconnect hatte.

Man muss sich also vorstellen wie mühsam es ist sich Medaillien zu holen und gegnerische Spieler zu töten, sowie die jeweilige Karten-Mission zu erfüllen um an die heiß begehrten Kriegsmarken zu gelangen.

Und dann hat man ca. 1-3 Minuten vor Spielende einen Fehler in der Verbindung.

Schon klar können die Entwickler nichts dafür und es geht mir auch weniger darum dass wegen der Verbindung was gemacht werden müsste.

 

 

Darum mein Vorschlag:

Das PvP System sollte in besagten Kampfgebieten abgeändert werden, sodass die Spieler sofort beim erreichen eines für eine Kriegsmarke entscheidenden Ereignisses die entsprechende Marke und Tapferkeit erhält und nicht erst am Ende der Kampfgebietzeit.

Auf diese Weise würde man trotz eines Verbindungsverlustes Marken erhalten und hätte nicht knappe 15 Minuten verschwendet.

 

Meine Meinung:

Ein Match im PvP in dem man keine Marken erhält ist ein "mehr als nur verlorenes" Spiel.

 

PS: Wie oben genannt ist mir das leider schon des öfteren passiert und es ist überaus anstrengend sich dann nochmal listen zu lassen wenn man beim nächsten Match wieder mit einem Disconnect rechnen kann.

Mir gehts bei solchen Spielen sehr um diese Marken, da ich ja wie sicher viele anderen das Tolle "Tapferkeit 60" PvP Equipment haben will.

Link to comment
Share on other sites

Ok sry,... ich zitiere Folgendes:

 

Um sicherzustellen, dass deine Vorschläge und Ideen die zuständigen Personen direkt erreichen, schlagen wir vor dies in unserem Vorschlagsforum http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=369 zu posten. Unser Entwicklerteam postet vielleicht nicht in jedem Thread, aber sei versichert, dass die Foreneinträge ständig gelesen und dokumentiert werden.

Wenn mich ein Supporter hierher leitet, dann dachte ich dass man annehmen darf dass man hier richtig wäre.

Ich bitte daher um Entschuldigung dass es hier gelandet ist.

 

Und @Moraag, wenn du nicht konstruktiveres zu erwidern hast dann halte dich bitte mit deinen Kommentaren etwas zurück.

Denn ich habe nur das "Wichtigste" hervorgehoben. Denn wie in vielen Foren "überlesen" die Leute gerne.

(Ich habe außerdem gehört dass CAPS benutzen als SCHREIEN bezeichnet wird.)

 

Danke für euer Verständnis.

 

PS: Ein Moderator möge es bitte dieses Topic ins entsprechende Forum verschieben.

Edited by Darth-Toran
Link to comment
Share on other sites

Ich halte absolut nichts davon, auch nur die kleinste Belohnung an Chars zu geben, die nicht bis zum Ende des Matchs dabeigeblieben sind.

 

Die Möglichkeit von Exploits ist hier einfach viel zu hoch.

 

Als Beispiel:

Ein heiler kann sich in den ersten 20sec eines Matches 1-2 Medaillen holen (Botschafter und Hexer wandeln hp in Macht um und heilen sich selbst). Danach verlassen sie das BG, erhalten dabei die Belohnung, melden sich sofort wieder an und wiederholen das ganze. Die restliche BG Gruppe ist dann immer der Leidtragende.

 

Wenn die Verbindung dich kickt, ist das ärgerlich, aber dennoch bin ich der Meinung, das man nur für abgeschlossene BGs irgendeine Form der Belohnung kriegen sollte.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich bin gegen deinen Vorschlag. Sicher hast du recht das es ärgerlich ist kurz vorm Ende eines Bg´s einen disconnect zu haben und dadurch dann keine Marken zu bekommen.

Allerdings sollte das irgendwie anders geregelt werden...ich habe dazu allerdings keine Idee.

 

Sollte dein Vorschlag umgesetzt werden sehe ich jetzt schon viele Spieler die schnell ins BG gehen Ihre Makren holen und dann vorzeitig vom Schlachtfeld verschwinden.

Das erfüllt dann wohl auch nicht den Sinn und Zweck.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...