Jump to content

Kampfmeistertaschen verarsche ?!


ThaRiddler

Recommended Posts

was zum teufel soll man mit rang 60 noch mit den verdammten streitermarken machen ?

jeder der sich nen wolf bis zum rang kampfmeister gegrindet hat, hat eh full t2.

was also soll man mit den streiterabzeichen machen ?

könnte man diese wenigstens traden vma 1:50 oder sogar 1:100 ggn eine kampmeistermarke... aber nein

man wird vollgestopft mit den abzeichen die man nicht brauch.

 

desweiteren musste ich feststellen das man auch mit rang 60 und dem abegeben der weekly nur EINE kampfmeistertasche bekommt und 2 verdammte streitertaschen!!!

wieso zum teufel bekommt man für die weekly nicht 3 kampfmeistertaschen ?

welcher pot rauchende downie hat sich das ausgedacht ?

 

dazu noch die verringerte dropchance der tokens um den ganzen die krone aufzusetzen.

ist das wirklich erst gemeint oder werden wir von ea/bw vom feinsten getrollt ?

Link to comment
Share on other sites

ich finde das gut so ich hab lange gebraucht um kein Kampfmeister Set zu bekommen die anderen sollen es genau so schwer haben wie ich

 

 

und mann kann mit den marken ja seine Begleiter ausstatten die Streiter marken sind für jede Rüstungsklasse

Link to comment
Share on other sites

Wens normal läuft kann man allenfalls noch ein paar Lücken im Streitergear schließen, aber dann wars das auf alle Fälle.

 

Ich wäre schon zufrieden, wenn man für die Marken Credits ode Warzonestims bekäme oder sie zu einer extrem wucherischen Rate in Kampfmeistertokens tauschen könnte.

 

1: x-hundert wäre besser als der Schmarrn atm.

Link to comment
Share on other sites

was zum teufel soll man mit rang 60 noch mit den verdammten streitermarken machen ?

jeder der sich nen wolf bis zum rang kampfmeister gegrindet hat, hat eh full t2.

was also soll man mit den streiterabzeichen machen ?

könnte man diese wenigstens traden vma 1:50 oder sogar 1:100 ggn eine kampmeistermarke... aber nein

man wird vollgestopft mit den abzeichen die man nicht brauch.

 

desweiteren musste ich feststellen das man auch mit rang 60 und dem abegeben der weekly nur EINE kampfmeistertasche bekommt und 2 verdammte streitertaschen!!!

wieso zum teufel bekommt man für die weekly nicht 3 kampfmeistertaschen ?

welcher pot rauchende downie hat sich das ausgedacht ?

 

dazu noch die verringerte dropchance der tokens um den ganzen die krone aufzusetzen.

ist das wirklich erst gemeint oder werden wir von ea/bw vom feinsten getrollt ?

 

Mal von der Fäkalsprache des Tread-Titels abgesehen: Du bezichtigst hier den Mitarbeiter, der an dem von Dir bemengelten Inhalt gearbeitet hat, ein Haschisch-Konsument zu sein? Ich glaube kaum, das Du mit dem Spruch hier im Forum durchkommst!

Link to comment
Share on other sites

Mal von der Fäkalsprache des Tread-Titels abgesehen: Du bezichtigst hier den Mitarbeiter, der an dem von Dir bemengelten Inhalt gearbeitet hat, ein Haschisch-Konsument zu sein? Ich glaube kaum, das Du mit dem Spruch hier im Forum durchkommst!

 

Technisch gesehen war das eine Frage und keine Bezichtigung :D

Link to comment
Share on other sites

Wann platzt eigentlich den Mods der Kragen, und Kinder mit solch erlesener Ausdrucksweise werden auf die stille Treppe geschickt?

In fast jedem anderen Forum herrscht Gott sei Dank ein strengerer Wind. Aber dann wird wahrscheinlich wieder laut Zensur gebrüllt.

 

Naja gut... ontopic war ich damit auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

was zum teufel soll man mit rang 60 noch mit den verdammten streitermarken machen ?

jeder der sich nen wolf bis zum rang kampfmeister gegrindet hat, hat eh full t2.

was also soll man mit den streiterabzeichen machen ?

könnte man diese wenigstens traden vma 1:50 oder sogar 1:100 ggn eine kampmeistermarke... aber nein

man wird vollgestopft mit den abzeichen die man nicht brauch.

 

desweiteren musste ich feststellen das man auch mit rang 60 und dem abegeben der weekly nur EINE kampfmeistertasche bekommt und 2 verdammte streitertaschen!!!

wieso zum teufel bekommt man für die weekly nicht 3 kampfmeistertaschen ?

welcher pot rauchende downie hat sich das ausgedacht ?

 

dazu noch die verringerte dropchance der tokens um den ganzen die krone aufzusetzen.

ist das wirklich erst gemeint oder werden wir von ea/bw vom feinsten getrollt ?

 

Über so Leute wie dich kann ich nur lachen ^^. Immer am meckern das ist sooooo unglaublich. Der Rang "Kampfmeister" ist so einfach zuerreichen durch Ilum , da ist es schon ok das nicht so viele Kampfmeisterabzeichen dropen.

 

Vorallem hoffe ich für dich , dass du eine schlechte Droprate hast.

 

So zurück zum Thema , es war so gedacht , dass weniger Token dropen , dafür mehr Punkte. Wenn du Kampfmeister bist , solltest du dir ohne Probleme fehlende Teile kaufen können , weil es ja jetzt viele Punkte gibt. Der Rest kommt nach und nach.

 

Wieso sollte es 3 Kampfmeistertaschen geben bei der Weekly? Damit jeder Depp wieder mit Equip rumläuft? Ganz ehrlich? Die meisten können ja nicht mal mit dem Streiter-Set was reißen.

 

Nyur T3-M4

Edited by Hawkeeye
Link to comment
Share on other sites

Streiterauszeichnungen sind doch toll, da kann man sich Gear-Teile von anderen Klassen kaufen und seine Gefährten ausrüsten oder sich tolle Verbesserungen zusammenfarmen ;)

Ich sag nur Angriff/Wogenwert-Verbesserungen in manchen Streiter-Teilen vom Imperialen Agenten ;)

 

Na dann mal viel Spaß mit dem Wogenwert nach 13:00Uhr

Link to comment
Share on other sites

Wieso sollte es 3 Kampfmeistertaschen geben bei der Weekly? Damit jeder Depp wieder mit Equip rumläuft? Ganz ehrlich? Die meisten können ja nicht mal mit dem Streiter-Set was reißen.

 

Nyur T3-M4

 

Man sollte es aus zweierlei Sicht sehen.

 

Die 1. Sichtweise: Schnelles Endequip und es gibt keine überpowerten Spieler mit T3.

 

Die 2. Sichtweise: Ich habe hart für das Equip gearbeitet, warum soll es jeder bekommen.

 

Die Sichtweise 1 ist sicher für die Allgemeinheit besser, die Sichtweise 2 eher für den Einzelnen.

 

Die Frage ist nun: Was ist besser?

Link to comment
Share on other sites

Man sollte es aus zweierlei Sicht sehen.

 

Die 1. Sichtweise: Schnelles Endequip und es gibt keine überpowerten Spieler mit T3.

 

Die 2. Sichtweise: Ich habe hart für das Equip gearbeitet, warum soll es jeder bekommen.

 

Die Sichtweise 1 ist sicher für die Allgemeinheit besser, die Sichtweise 2 eher für den Einzelnen.

 

Die Frage ist nun: Was ist besser?

 

zu 2.

 

alle müssen das gleiche machen um an das equip zu kommen. es ist in der tat eher so, dass die nachzügler es schwerer haben das t3 set zu bekommen.

 

ich bin schon lange vor dem ilum patch rank 60 gewesen und mir fehlen immer noch 3 teile vom t3 set. Und wenn ich nun sehe, dass leute deren namen ich nichtmal kenne (damit meine ich die ilum killtrader/zerger fraktion) voll t3 sind, ist das nicht gerade motivierend.

 

ich dagegen kann täglich die nutzlosen streiter marken sammeln, derer ich bereits weit über 400 habe (nur aus questbags).

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

Seh das auch so. Jetzt soll das schön so bleiben wie es ist. Ich bin auch schon ewig R60 und habe mein Set voll. Und sicher kein Bedarf da dran, das irgendein neuer 60er-Gimp nun innerhalb von 3 Tagen aufschließt, weil er durch sein Meckern ne System-Änderung erzwingt.

 

R60 zu werden bedeutet mal schön Halbzeit erreicht zu haben liebe Spieler-Kollegen! Genau die Zeit in Tagen für das Erspielen des Ranges benötigt ihr auch für das volle Ausstatten. Und das ist auch gut so!

 

Have fun bei mal einer Woche lang nicht eine Kampfmeistermarke erhalten! Das ist völlig gerecht!

Link to comment
Share on other sites

Man könnte dem entgegen wirken (zumindest ein wenig) wenn man vor Rang 60 die Bags kaufen könnte...

Wenn man viel mit PVP gelvlt hat wird man mit Marken überhäuft die man nicht braucht.

Wenn du T2 komplett bist und nunmal nur einen Begleiter hast den du richtig ausrüstest kann ich keine 50 Säcke stapeln oder ähnlich...

 

Bis Lvl 50 musste ich Schwarzmarktkisten kaufen um die 1000er Cap loszuwerden

Link to comment
Share on other sites

Seh das auch so. Jetzt soll das schön so bleiben wie es ist. Ich bin auch schon ewig R60 und habe mein Set voll. Und sicher kein Bedarf da dran, das irgendein neuer 60er-Gimp nun innerhalb von 3 Tagen aufschließt, weil er durch sein Meckern ne System-Änderung erzwingt.

 

R60 zu werden bedeutet mal schön Halbzeit erreicht zu haben liebe Spieler-Kollegen! Genau die Zeit in Tagen für das Erspielen des Ranges benötigt ihr auch für das volle Ausstatten. Und das ist auch gut so!

 

Have fun bei mal einer Woche lang nicht eine Kampfmeistermarke erhalten! Das ist völlig gerecht!

 

Eine Woche? *lach* Mein Rekord liegt da um einiges höher, war auch schon vor Ilum-Patch Rang 60. Aber mich störts nicht, fehlt zwar noch einiges, aber ich freue mich über mein tägliches grüßendes Streiterabzeichentier :D

 

Kein Mensch braucht T3, bzw. ist es in keinster Weise spielentscheidend ;) Die Skalierung von T2 auf T3 ist so minimal.

 

Ja klar, jetzt kommt wieder das Argument mit "gleichwertigen" Spielern und blablub. Klar, in einem RPG, wo Würfelglück über Schadens- und Heilungszahlen entscheidet, wo NICHT jeder Spieler der Gruppe perfekt spielt um das eine Prozent, was Dir T3 hergibt, auch auszunutzen ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Mal von der Fäkalsprache des Tread-Titels abgesehen: Du bezichtigst hier den Mitarbeiter, der an dem von Dir bemengelten Inhalt gearbeitet hat, ein Haschisch-Konsument zu sein? Ich glaube kaum, das Du mit dem Spruch hier im Forum durchkommst!

 

richtig brauner das tue ich und nun ?

verdammten fanboys die ständig aus ihren löchern gekrochen kommen und einen auf allerheilig machen hab ich sowieso gefressen.

 

 

Über so Leute wie dich kann ich nur lachen ^^. Immer am meckern das ist sooooo unglaublich. Der Rang "Kampfmeister" ist so einfach zuerreichen durch Ilum , da ist es schon ok das nicht so viele Kampfmeisterabzeichen dropen.

 

Vorallem hoffe ich für dich , dass du eine schlechte Droprate hast.

 

So zurück zum Thema , es war so gedacht , dass weniger Token dropen , dafür mehr Punkte. Wenn du Kampfmeister bist , solltest du dir ohne Probleme fehlende Teile kaufen können , weil es ja jetzt viele Punkte gibt. Der Rest kommt nach und nach.

 

Wieso sollte es 3 Kampfmeistertaschen geben bei der Weekly? Damit jeder Depp wieder mit Equip rumläuft? Ganz ehrlich? Die meisten können ja nicht mal mit dem Streiter-Set was reißen.

 

Nyur T3-M4

 

über leute wie dich kann ich auch nur lachen! ka ob dein post ein schlechter trollversuch sein soll oder du einfach nur dumm bist.

JEDER der bis rang 60gespielt hat und diesen nicht durch ilum killtrading erreicht hat, hat das verdammte t2 eh voll.

 

was also bitte soll man noch mit den streitertaschen/marken anfangen ? du fuchs ?

ausser seine gefährten ausstatten geht einfach nix.

und warum sollte man nicht nach dem erreichen des ranges 60 für die weekly auch dementasprechend die passenden taschen bekommen?

weisst du wahrscheinlich selber nicht aber hauptsache das maul aufgemacht ja ?

die streitertaschen haben absolut keinen nutzen mehr es sein den du bist einer von dene die sich den rang erlleecht haben in 2tagen natürlich fehlt dir dann das ganze gear und du freust dich darüber wie es ist.

 

alle anderen die den rang auf "normalen" weg erspielt haben sprich hauptsächlich bgs haben das t2 1000% voll ich habe sogar schon vor rang 60 mein t2 tankequip bis auf 2 teile neben meinem dpsgear vollgehabt. also bitte erzähle mir keinen stuss von wegen leute mit rang 60 benötigen noch t2 gear...

 

entweder lass uns die streitermarken ggn kampfmeisterabzeichen tauschen 1:100 oder gebt uns wenigsten für die weekly 3 kampfmeistertaschen anstatt der unnützen 2 streitertaschen. wäre nur fair!

Link to comment
Share on other sites

Eine Woche? *lach* Mein Rekord liegt da um einiges höher, war auch schon vor Ilum-Patch Rang 60. Aber mich störts nicht, fehlt zwar noch einiges, aber ich freue mich über mein tägliches grüßendes Streiterabzeichentier :D

 

Kein Mensch braucht T3, bzw. ist es in keinster Weise spielentscheidend ;) Die Skalierung von T2 auf T3 ist so minimal.

 

Ja klar, jetzt kommt wieder das Argument mit "gleichwertigen" Spielern und blablub. Klar, in einem RPG, wo Würfelglück über Schadens- und Heilungszahlen entscheidet, wo NICHT jeder Spieler der Gruppe perfekt spielt um das eine Prozent, was Dir T3 hergibt, auch auszunutzen ;)

 

Ja, gab unterschiedliche Durststrecken bei einigen Spielern. Allerdings bei 25% Droprate frag ich mich, wie es bei manchen sein kann, dass angeblich 30-40 mal kein Abzeichen drinnen gewesen ist. Wird irgendwann ne absurde Wahrscheinlichkeit... Aber naja, evtl. ist das ja auch nicht richtig umgesetzt worden im Code. Wer weiß ;)

 

Ansonsten... also full T3 mit umgesockelten Mods...Puh, ich finde schon dass man damit einem vollem T2er ziemlich überlegen ist. Vielliecht ist das aber auch nur psychologisch bedingt ^^

Link to comment
Share on other sites

...entweder lass uns die streitermarken ggn kampfmeisterabzeichen tauschen 1:100 oder gebt uns wenigsten für die weekly 3 kampfmeistertaschen anstatt der unnützen 2 streitertaschen. wäre nur fair!

 

Nö, kein Interesse dran. Sollst nun auch noch 4-6 Wochen brauchen bis du dein T3 voll hast. Haben andere, wie ich, auch benötigt. Das hat schon alles seine Ordnung so. Kein Bock das son unbekannter, neuer glix volles Set hat, wo bleibt denn da die Fairness.

Link to comment
Share on other sites

JEDER der bis rang 60gespielt hat und diesen nicht durch ilum killtrading erreicht hat, hat das verdammte t2 eh voll.

 

Btw. völlig falsche Aussage. Pre-Patch R60, Hatte mit R63 noch 2 Befehlshaber-Teile (Gürtel + Hose). Die Streiter-Waffe und die Implantate habe ich das erste Mal mit R62 droppen sehen, als ich die T3-Waffe schon hatte und die T3-Imps eh kaufen konnte.

 

Meinem Kumpel aus der Gilde, mit dem ich zusammen gezockt habe, ging es genau so.

 

Also unsachliches Zeug was du erzählst.

Edited by Gottsardsch
Link to comment
Share on other sites

Nö, kein Interesse dran. Sollst nun auch noch 4-6 Wochen brauchen bis du dein T3 voll hast. Haben andere, wie ich, auch benötigt. Das hat schon alles seine Ordnung so. Kein Bock das son unbekannter, neuer glix volles Set hat, wo bleibt denn da die Fairness.

 

aha da du ja so bekannt bist ja ? dein efame ist erdrückend wie konnte ich es nur wagen mit meinem kleinen epeen nach sowas zufragen ja ?

ich habe nicht darum gebeten instant das set voll zubekommen.

und da du ja von fairness sprichst denkst du nicht es wäre den leuten mit rang 60 fair gegenüber denen wenigsten die taschen passend zu ihrem rang zugeben ?

anstatt den unnützen streiter taschen ? und wäre es nicht nur fair, da man sich für kriegsgebietauszeichnungen streitertaschen kaufen kann das man sich für streitermarken kampfmeistertaschen kaufen kann in was für einer ratio auch immer ?

richtig das wäre fair!

aber hauptsache mal wieder schön sinnlos das maul aufgerissen ja ?

soviele spasten hier im forum fehlen mir die worte.

Link to comment
Share on other sites

Mir fiel es bei noch keinem Game so leicht den deinstallieren Button zu klicken wie bei SWToR.....was ich traurig finde denn ich hatte mich seit der ersten ankündigung vor ein paar Jahren darauf gefreut wie ein Schneekönig ;) Edited by Akosith
Link to comment
Share on other sites

aha da du ja so bekannt bist ja ? dein efame ist erdrückend wie konnte ich es nur wagen mit meinem kleinen epeen nach sowas zufragen ja ?

ich habe nicht darum gebeten instant das set voll zubekommen.

und da du ja von fairness sprichst denkst du nicht es wäre den leuten mit rang 60 fair gegenüber denen wenigsten die taschen passend zu ihrem rang zugeben ?

anstatt den unnützen streiter taschen ? und wäre es nicht nur fair, da man sich für kriegsgebietauszeichnungen streitertaschen kaufen kann das man sich für streitermarken kampfmeistertaschen kaufen kann in was für einer ratio auch immer ?

richtig das wäre fair!

aber hauptsache mal wieder schön sinnlos das maul aufgerissen ja ?

soviele spasten hier im forum fehlen mir die worte.

 

Mal nachdenken bevor man was fla...äh schreibt. Es ist total wayne, ob es korrekt ist oder nicht mit den Taschen.

 

Entscheidend ist, dass es einige Leute VOR dir gab, die R60 geworden sind und die diesen mühsamen Weg des 2 Taschen-pro-Tag farmens gegangen sind um ihr Set voll zu machen.

 

Daher wäre es NICHT fair, wenn du diese nun in den Popo geschoben bekommst. Du sollst schön neidisch auf so edle Efame-Helden wie mich schauen, die ihr Set voll haben (haha ;>). Und dein "Spasten" übersehe ich mal ganz dezent, bekommt man nämlich instant ein Ticket hier im Forum für, wenn man es meldet. Da ist Bioware recht fix mit.

 

Und nu freue ich mich, dass ich mal wieder einen aufgerissen habe...ich Spast, lol!

Link to comment
Share on other sites

Ja, gab unterschiedliche Durststrecken bei einigen Spielern. Allerdings bei 25% Droprate frag ich mich, wie es bei manchen sein kann, dass angeblich 30-40 mal kein Abzeichen drinnen gewesen ist. Wird irgendwann ne absurde Wahrscheinlichkeit... Aber naja, evtl. ist das ja auch nicht richtig umgesetzt worden im Code. Wer weiß ;)

 

Ansonsten... also full T3 mit umgesockelten Mods...Puh, ich finde schon dass man damit einem vollem T2er ziemlich überlegen ist. Vielliecht ist das aber auch nur psychologisch bedingt ^^

 

woher soll die zahl 25% dropchance kommen? mein höchster wert ohne kampfmeister item waren 26 bags.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.