Jump to content

Schockgefrorenes Wasser: Stealth Klassen overpowered


BobaFurz

Recommended Posts

hab seit gestern das wasser und ich muss sagen es steigert zumindest den stark abgeschwächten spielspass wieder auf status normal.

aber retten tut es das spiel trotzdem nicht. ein spiel das 10+ cc´s hat die nicht bei schaden brechen ist einfach ein witz und ein spiel wo solche cc noch schön in kette angereiht werden können hats versaut.

 

insofern hält das wasser eventuell noch einige 1 monat weiter ans spiel bis der neue op-twink fertig ist ;)

Edited by littlebazi
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich liebe es wenn milchmädchen anfangen was vor zu rechnen aber nur für dich hier und jetzt mal ganz für dich alleine dein fehler an deiner rechnung

 

das wasser heilt 50% deiner gesammten hp wobei es scheiss egal ist ob du nun noch 30% davon hast oder ebend nur 10% hast du also 14k life heilt das wasser immer 7k und jetzt darfst du von den 7k heilung die normal kommen würden 30% abziehen also heilt das wasser immernoch 4,9k hp also immernoch jede menge zusammen mit einem pvp stim heilt derjenige dann nicht mehr 4,9k hp sondern stolze 8,xxk hp was dann wiederum dazu führen kann das stealth klassen mit fast voller hp wieder erscheinen

 

für denjenigen der immernoch im kampf ist da wir im pvp nicht von einer 1vs1 situation ausgehen können der absolute untergang

 

dazu kommt das diese 2 medals die sie durch ein wasser erhalten nicht rechtens sind da sie ohne das wasser diese 2 niemals erhalten hätten denn die meisten leute rennen in bg's mit mehr als nur 14k hp durch die gegend

 

und wenn wir mal ehrlich sind gehört dieses wasser nicht ins pvp

 

und ich liebe es wenn leute nicht lesen können, nichts anderes was du schreibst hat das "milchmädchen" ja schon vor die geschrieben. du bekommst jetzt die "ich schreib den gleichen inhalt nochmal" medal ;-). ich habe wenigstens noch ein "konstruktiven" vorschlag dabei, nämlich den cooldown auf stims + wasser legen. und auf die 2 zusätzlichen medallien kann man gelinde gesagt s*******. also lesen und nachdenken bevor man schreibt.

Link to comment
Share on other sites

Also, dass hier ein großer Teil das ganze eher nicht tragisch oder sogar positiv sehen ist abosolut nicht nachvollziehbar. Wenn man das ganze neutral betrachtet und nur minimale Erfahrungen im pvp hat, sollte jedem klar sein was so ein Wasser bewirkt. Da wird sogar das ganze von manchen verteidigt, man stelle sich das mal vor :p . Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

Hmm, also ich hab das Wasser noch nie Benutzt, werde es auch niemals tun. Weils mir viel zu Umständlich ist, für etwas das auch nix anderes ist als ein PvP-Medipack ne Quest zu machen. Und wenn einfach beides den CD Teilen würde, wäre das Thema schon erledigt. Denn dann würde Wasser auch nicht anders Wirken, wie ein PvP-Kit, fertig aus. Es wäre also Wurscht welches man nimmt. Aber zum Thema Vanisher haben soviele Vorteile.

 

Ich bin ein Schatten, ja ich kann mit Macht-Tarnung Flüchten, bin nicht mehr im Kampf. Hab allerdings auch aufgehört zu Zählen wie oft das in richtigen Kampfsituationen Funktioniert. Die anderen sind nicht Dämlich. Sobald die sehen das ich in den Stealth Flüchte, Hagelt es AoEs, abgesehen davon das jeder ders kann eh nen DoT auf mich wirft, was meine Tarnung sinnfrei macht. Desweiteren, Funktionieren die Heilbuff dinger im BG nur wenn ich nicht im Stealth bin, ebenso können mich Heiler nur mit einem HoT heilen, wenn ich im Stealth bin, der gelinde gesagt nicht viel nutzt. Mein Stealth bringt mir also Vorteile aber auch genug Nachteile. Sobald ich ein Medikit benutze werde ich sofort Enttarnt, das sollte ich also nur tun wenn es niemand sieht. Sonst hält es mich bestensfalls 10 Sek länger am Leben. Achja und dem Heiler bringts übrigens auch Nachteile, wenn er zwar sieht das ich am Sterben bin (Op Fenster) aber mich selbst nicht direkt sieht. Oft haben sie dann mehrmals Versucht mich zu Heilen, obwohl ich gerade in den Stealth gegangen bin. Sprich er verballert Sinnlos Macht die er nutzen könnte um den Jedi Ritter zu Heilen, der gerade 10 Meter neben mir umkippt. Ich bin also im Schlimmsten Fall sogar mit für seinen Tot Verantwortlich, weil der Heiler Vergeblich mich zu Heilen versuchte, da ich in dem moment die Höhere Priorität hatte, zb weil ich sein Schutz war.

 

Sicherlich ist ein gewisser Unfairer Vorteil, wenn ein Stealther in die Tarnung geht, das Wasser nutzt, direkt nochmal das Medipack und fast voll ist. Allerdings ist er dann auch nicht mehr im Stealth und braucht einen moment um wieder rein zu kommen. Was selten klappt wenn Gegner in Range sind, ein Autoschuss reicht und ich bin im Kampf. Macht-Tarnug hat 3 mins CD. Folglich bleibt mir nur noch Fluchtversuch oder Sterben übrig. Was hatte ich also davon, ich hab die Gegner 30 Sekunden länger Geärgert und mit Glück noch einen mit genommen. So Riesig ist der Vorteil da nicht finde ich. Abgesehen davon würde mich mal Interessieren, wie oft ein Stealther das überhaupt erfolgreich einsetzen kann. Wenn die Gegner ein bischen ahnung haben, wird er da kein so leichtes Spiel haben.

 

Achja und falls es keinem Aufgefallen ist, ein DD Gelehrter oder Hexer, kann sich sogar im Kampf Hoch Heilen, mit ein wenig mühe bei der Skillung sogar Erfolgreich Effektiv. Das ist noch Nerviger als ein Stealther der sich ein Medikit zieht und dann wieder im Kampf auftaucht. Schurken und Sabos, können das Übrigens auch, Kommandos und Söldner auch. Merkt ihr was? ^^

Link to comment
Share on other sites

Hmm, also ich hab das Wasser noch nie Benutzt, werde es auch niemals tun. Weils mir viel zu Umständlich ist, für etwas das auch nix anderes ist als ein PvP-Medipack ne Quest zu machen. Und wenn einfach beides den CD Teilen würde, wäre das Thema schon erledigt. Denn dann würde Wasser auch nicht anders Wirken, wie ein PvP-Kit, fertig aus. Es wäre also Wurscht welches man nimmt. Aber zum Thema Vanisher haben soviele Vorteile.

 

Ich bin ein Schatten, ja ich kann mit Macht-Tarnung Flüchten, bin nicht mehr im Kampf. Hab allerdings auch aufgehört zu Zählen wie oft das in richtigen Kampfsituationen Funktioniert. Die anderen sind nicht Dämlich. Sobald die sehen das ich in den Stealth Flüchte, Hagelt es AoEs, abgesehen davon das jeder ders kann eh nen DoT auf mich wirft, was meine Tarnung sinnfrei macht. Desweiteren, Funktionieren die Heilbuff dinger im BG nur wenn ich nicht im Stealth bin, ebenso können mich Heiler nur mit einem HoT heilen, wenn ich im Stealth bin, der gelinde gesagt nicht viel nutzt. Mein Stealth bringt mir also Vorteile aber auch genug Nachteile. Sobald ich ein Medikit benutze werde ich sofort Enttarnt, das sollte ich also nur tun wenn es niemand sieht. Sonst hält es mich bestensfalls 10 Sek länger am Leben. Achja und dem Heiler bringts übrigens auch Nachteile, wenn er zwar sieht das ich am Sterben bin (Op Fenster) aber mich selbst nicht direkt sieht. Oft haben sie dann mehrmals Versucht mich zu Heilen, obwohl ich gerade in den Stealth gegangen bin. Sprich er verballert Sinnlos Macht die er nutzen könnte um den Jedi Ritter zu Heilen, der gerade 10 Meter neben mir umkippt. Ich bin also im Schlimmsten Fall sogar mit für seinen Tot Verantwortlich, weil der Heiler Vergeblich mich zu Heilen versuchte, da ich in dem moment die Höhere Priorität hatte, zb weil ich sein Schutz war.

 

Sicherlich ist ein gewisser Unfairer Vorteil, wenn ein Stealther in die Tarnung geht, das Wasser nutzt, direkt nochmal das Medipack und fast voll ist. Allerdings ist er dann auch nicht mehr im Stealth und braucht einen moment um wieder rein zu kommen. Was selten klappt wenn Gegner in Range sind, ein Autoschuss reicht und ich bin im Kampf. Macht-Tarnug hat 3 mins CD. Folglich bleibt mir nur noch Fluchtversuch oder Sterben übrig. Was hatte ich also davon, ich hab die Gegner 30 Sekunden länger Geärgert und mit Glück noch einen mit genommen. So Riesig ist der Vorteil da nicht finde ich. Abgesehen davon würde mich mal Interessieren, wie oft ein Stealther das überhaupt erfolgreich einsetzen kann. Wenn die Gegner ein bischen ahnung haben, wird er da kein so leichtes Spiel haben.

 

Achja und falls es keinem Aufgefallen ist, ein DD Gelehrter oder Hexer, kann sich sogar im Kampf Hoch Heilen, mit ein wenig mühe bei der Skillung sogar Erfolgreich Effektiv. Das ist noch Nerviger als ein Stealther der sich ein Medikit zieht und dann wieder im Kampf auftaucht. Schurken und Sabos, können das Übrigens auch, Kommandos und Söldner auch. Merkt ihr was? ^^

 

Was ist denn das für eine Dummschwätzerrei?

Du bekommst als Stealthklasse alle 3 Min einen 8k Heal (instant) mit dem Item und kannst sofort wieder weiterkämpfen.

Wie du schon schlauerweise bemerkt hast, bringt dir das 30 Sekunden längeres Überleben und du nimmst "vieleicht" noch einen Gegner mit.... omg... du hast schon kappiert, dass es im PvP genau darum geht?

Ich finde es ok, dass der Item genutzt werden kann aber bitte nicht im Stealth. Das ist inbalance pur, da es 2 Klassen einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen Klassen gibt.

 

Wenn ein Schatten / Schmuggler seinen Vanish in einer 1v1 Situation nicht auf CD hat, ist das Item mehr oder weniger ein Autowin wenn man nicht ein Totalversager ist...

Link to comment
Share on other sites

 

Wenn ein Schatten / Schmuggler seinen Vanish in einer 1v1 Situation nicht auf CD hat, ist das Item mehr oder weniger ein Autowin wenn man nicht ein Totalversager ist...

 

 

LooooooL

 

Da hat glaube ich bei deiner Aussage auch kurz dein Verstand versagt .

 

WIE soll denn eine Schleicherklasse OHNE Vanish aus dem Kampf kommen und das Wasser nutzen ?

 

Erst überlegen wer da wohl der Totalversager sein könnte !!!

Link to comment
Share on other sites

LooooooL

 

Da hat glaube ich bei deiner Aussage auch kurz dein Verstand versagt .

 

WIE soll denn eine Schleicherklasse OHNE Vanish aus dem Kampf kommen und das Wasser nutzen ?

 

Erst überlegen wer da wohl der Totalversager sein könnte !!!

 

 

ich erkenn den sinn deines posts leider nicht.....die aussage des vorposters ist 100% richtig

Link to comment
Share on other sites

LooooooL

 

Da hat glaube ich bei deiner Aussage auch kurz dein Verstand versagt .

 

WIE soll denn eine Schleicherklasse OHNE Vanish aus dem Kampf kommen und das Wasser nutzen ?

 

Erst überlegen wer da wohl der Totalversager sein könnte !!!

 

 

... er hat es richtig beschrieben, es ging um NICHT auf CD.

Aber lassen wir die Wortklauberei.

 

Bin Attentäter-Tank und ich boykottiere das Wasser. Ich hab ganz sicher Gegner, die mich 1 vs 1 gekillt bekommen, weil de als Tank den Dmg schlichtweg aussitzt. Das sind alle Klassen, die ne eigene Heal-Fähigkeit haben, den Rest bekomm ich mit etwas Zeit weg. Ich bin der Ansicht, daß n Item nicht ne mangelnde Fähigkeit in dieser heftigen Art ersetzen darf. So'n großen Heal hat kein Heiler auf Heilskillung und das killt die Balance des Items für mich.

Ich hab n PvP-Pack, das mir 30% wiederherstellt und das is bei nem durchschnittlich equippten Spieler n ganzer haufen HP, die man erstma wieder runter boxen muss ... die Tatsache, daß man auch mit 7k Rüstung 6,5k crits kassiert (was ebenfalls OP is, das wär für'n Hexer/Gelehrter fast onehit!) rechtfertigt derartige Items für mich nicht.

 

Zudem is eigentlich mit dem Vanisch jeder Heal auf 0 runtergesetzt, außer diesem verdammten Wasser...UND das scheiß Wasser taugt zum Medaillien-Leechen, was kein anderes Medipack packt. Da gehören einfach n paar Settings angepaßt, das darf nich als Heal in die Wertung gehen, die Höhe muß reduziert werden und eigentlich....rechtfertigt sich die Existenz des Items gar nicht, da es ja Medi-Packs scho gibt ...

Link to comment
Share on other sites

Was viele hier absolut vergessen ist das das Wasser im PvP gar nicht 50% heilt, zumindestens nicht in den Szenarien die hier immer aufgezählt werden.

 

• Ein Spieler der sich im PvP befindet hat automatische ein Heilungsmalus von 30%

• Dieser Heilungsmalus bleibt auch bestehen wenn man OOC (out of combat) geht (10 Sek)

• 50% - 30% Heilmalus = 35% Gesamtheilung anhängig von der eigenen Gesamt HP

• 35% Heilung ist die exakt gleiche Menge die man durch ein PvP Stim erlangt

 

Die Heilung durch das Wasser enstpricht also der zusätzlichen Nutzung eines PvP Stims.

Beides gelichzeitig genutzt ergibt dann 70% Heilung. Jemand der also kurz vorm Sterben ist kann niemals wieder mit "voller" HP auftauchen. Dafür wäre 30% Rest HP notwendig.

 

Und in 7 von 10 Fällen hat man als Stealther DoT's auf sich ticken was in jeden Fall verhindert das man Verschwinden kann um es zu trinken.

 

Das Wasser wird viel mehr dazu genutzt um in PvP Pausen schnell hochzuheilen, sprich die Angriffswelle wurde abgewehrt und man bereitet sich auf die nächste vor. Und das machen alle Klassen.

 

Die Lösung des Problems ist auch ganz einfach. Die Nutzung des Wassers sollte den Cooldown des PvP Stims aktivieren sodas eine gemeinsame Nutzung nicht möglich ist.

 

Gruß

 

 

Malus hin Malus her, es heilt 50% fertig. Beim Wasser wird dieser malus nicht miteinberechnet! mein 20k Hp Attentäter freut sich jedesmal über 10k Instaheal nachdem man im Huttenball durchs Feuer rennt. Und für was anderes kannst es sowieso nicht gebrauchen. Ab rr60 Scheisste sowieso auf Medallien, da man die kriegsauszeichnung nicht wirklich mehr braucht. Also seit doch Froh das JEDER die möglichkeit hat das Wasser zu benutzen. Stealthklassen sind damit nicht OP wenn jeder weiss wie man es auskontern, aber das wissen viele leider nicht, also wird geheult ^^

Edited by Joppster
Link to comment
Share on other sites

Malus hin Malus her, es heilt 50% fertig. Beim Wasser wird dieser malus nicht miteinberechnet! mein 20k Hp Attentäter freut sich jedesmal über 10k Instaheal nachdem man im Huttenball durchs Feuer rennt.

 

Da bist auch nicht im Kampf... scharfe Beobachtung deinerseits.. Wahnsinn :D

Link to comment
Share on other sites

Malus hin Malus her, es heilt 50% fertig. Beim Wasser wird dieser malus nicht miteinberechnet! mein 20k Hp Attentäter freut sich jedesmal über 10k Instaheal nachdem man im Huttenball durchs Feuer rennt. Und für was anderes kannst es sowieso nicht gebrauchen. Ab rr60 Scheisste sowieso auf Medallien, da man die kriegsauszeichnung nicht wirklich mehr braucht. Also seit doch Froh das JEDER die möglichkeit hat das Wasser zu benutzen. Stealthklassen sind damit nicht OP wenn jeder weiss wie man es auskontern, aber das wissen viele leider nicht, also wird geheult ^^

 

Ja klar, scheinbar weisst du dann den Vorteil nicht zu nutzen oder verteidigst ihn hier auch noch frech :D. Das ganze als Heulerei abzustempeln ist die Krönung.

 

Jeder kann ihn benutzen ? Es ist ein unterschied ob ich während des eines Kampfes mit einer Technik das Wasser benutzen kann und mein Gegner überhaupt nicht. Es kann eben NICHT jeder diesen Gegenstand benutzen wie es Schleicherklassen können.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

Ja klar, scheinbar weisst du dann den Vorteil nicht zu nutzen oder verteidigst ihn hier auch noch frech :D. Das ganze als Heulerei abzustempeln ist die Krönung.

 

Jeder kann ihn benutzen ? Es ist ein unterschied ob ich während des eines Kampfes mit einer Technik das Wasser benutzen kann und mein Gegner überhaupt nicht. Es kann eben NICHT jeder diesen Gegenstand benutzen wie es Schleicherklassen können.

 

Wieso sollte ich ihn schützen? Mir Ists egal ob das Wasser irgendwann nichtmehr geht im PvP, ich bin selber auf eine Nichtstealtherklasse umgestiegen, und nutze es auch nur um mal fix die 5k Healmed abzugreifen, da dieser char nicht rr60 ist und damit noch was mit den auszeichnungen kaufen kann. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich Wette auf dem Wasser wird jetzt solange rumgeritten bis es endlich nach wochen/monaten genervt wurde.

 

Weil nach dem moto: mimimiiii.... hatte nur noch 10% ging in vanish ,plopte wieder mit 100% auf und ich lag mit der fresse im dreck.:eek:

 

Dem Deutschen liebstes Hobby ist der 60er jahre Debatierclup.

Missgunst und Neid seinem Naechsten gegenueber stehn dabei ganz gross auf der Tagesordnung.

 

/vote for close this **** thread ,thanks.

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites

An die Mathe Genies da oben:

 

Kompetenz Rating beeinflusst ebenso den Heal. Es healt also bloß bei PvE EQten Spielern, welche gerade einen Kampf beendet haben 30% weniger.

 

Aber da PvE EQte Spieler sowieso mit 100% HP rauskommen aus einem Kampf, spielt das wohl keine Rolle. Immerhin landen sie immer am Friedhof. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich Wette auf dem Wasser wird jetzt solange rumgeritten bis es endlich nach wochen/monaten genervt wurde.

 

Weil nach dem moto: mimimiiii.... hatte nur noch 10% ging in vanish ,plopte wieder mit 100% auf und ich lag mit der fresse im dreck.:eek:

 

Dem Deutschen liebstes Hobby ist der 60er jahre Debatierclup.

Missgunst und Neid seinem Naechsten gegenueber stehn dabei ganz gross auf der Tagesordnung.

 

/vote for close this **** thread ,thanks.

Super Diskussionskultur, andere Positionen als Missgunst und Neid darzustellen. Mimimiii kennt man hier übrigens eher in Zusammenhang mit einem Nerf, MMO-Champion.

 

Da Du aber vermutlich die Weisheit seit eh und je massenhaft in Dich reinschaufelst, erklär mir doch mal, warum dieses Item Marken gibt, andere Heilmethoden (z.B. über Medikits) diese nicht erbringen. Was könnte sich BW dabei gedacht haben? Working as intended?

Link to comment
Share on other sites

Ich Wette auf dem Wasser wird jetzt solange rumgeritten bis es endlich nach wochen/monaten genervt wurde.

 

Weil nach dem moto: mimimiiii.... hatte nur noch 10% ging in vanish ,plopte wieder mit 100% auf und ich lag mit der fresse im dreck.:eek:

 

Dem Deutschen liebstes Hobby ist der 60er jahre Debatierclup.

Missgunst und Neid seinem Naechsten gegenueber stehn dabei ganz gross auf der Tagesordnung.

 

/vote for close this **** thread ,thanks.

 

würde mich jetzt wundern

 

a) wenn jemand bei BW auf die Deutschen hört

b) sich die Amis nicht auch drüber aufregen?

Edited by Vlisson
Link to comment
Share on other sites

Super Diskussionskultur, andere Positionen als Missgunst und Neid darzustellen. Mimimiii kennt man hier übrigens eher in Zusammenhang mit einem Nerf, MMO-Champion.[/i]?

 

Eine Diskussionskultur, wuerde ich diesen thread nicht gerade betiteln.

Hier zielht der @te gezielt auf ein NERF des items, dies beginnt schon bei seiner auswahl der Ueberschrift !

 

Da Du aber vermutlich die Weisheit seit eh und je massenhaft in Dich reinschaufelst, erklär mir doch mal, warum dieses Item Marken gibt, andere Heilmethoden (z.B. über Medikits) diese nicht erbringen. Was könnte sich BW dabei gedacht haben? Working as intended?

 

Insofern meine Glaskugel die Wahreheit sagt: WEIL SIE ES KOENNEN !

 

bb.

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites

'Weil sie es können' ist kaum eine Begründung für irgendwas - und anscheinend hast Du das auch über einen Umweg erkannt. Vielleicht ist bei Dir doch nicht alle Hoffnung verloren - vermutlich drehst Dir es halt gerne hin, wie Du magst.

 

Also versuch doch noch mal eine Begründung, warum es das Wasser in der jetzigen Form geben sollte mit besonderem Augenmerk, warum es z.B. für Medikits keine Medaillien gibt. Oder Du trollst Dich woanders herum.

Edited by UlleX
Link to comment
Share on other sites

Als ob von manchen deren Meinung größeres Gewicht hätte, wir können gerne darüber reden und ja in den US Foren gab es Themen darüber, die wurden aber nicht geschlossen sondern gelöscht weil die ganze Sache recht brisant ist. Es gibt noch weitere Einzelheiten dazu, aber die erwähne ich nicht sonst wird das hier wohl auch noch gelöscht. Also bitte, entweder sachlich was dazu beitragen oder einfach einen Kaffeekränzchen Thread aufmachen wo die mimimi Leute sich austoben können. Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

'Weil sie es können' ist kaum eine Begründung für irgendwas - und anscheinend hast Du das auch über einen Umweg erkannt. Vielleicht ist bei Dir doch nicht alle Hoffnung verloren - vermutlich drehst Dir es halt gerne hin, wie Du magst.

 

Also versuch doch noch mal eine Begründung, warum es das Wasser in der jetzigen Form geben sollte mit besonderem Augenmerk, warum es z.B. für Medikits keine Medaillien gibt. Oder Du trollst Dich woanders herum.

 

 

Und nochmal extra langsam fuer fuer dich, WEIL SIE ES KOENNEN !

 

Wer die Ironie findet darf sie behalten !

Ich haette schon zu anfang drauf hinweisen sollen, (deswegen auch glaskugel und so!) nur woher sollt ich wissen das dem klein Jawa auser 2 gelbe Augen auch noch Brain fehlt.

 

PS: Begruenden muss ich garnichts, deine frage stelle doch bitte dem support oder von mir aus Mutter Theresa.

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...