Jump to content

Juggernaut vollwertiger DD ?


Goldii

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich spiele momentan mit dem Gedanken einen Sith Juggernauten als DD anzufangen. Er soll hauptsächlich im PvP und zwischendurch in Raids als zweiter Tank genutzt werden.

 

Ist das mit einem Juggernauten möglich, und wenn ja mit welcher Skillung ?

Wie gut teilt der Juggernaut im PvP wirklich aus ?^^

hat evtl sogar einen ein Video, das den Juggernauten mal vernünftig im Gameplay zeigt ?

 

ich danke euch und noch einen schönen Abend ! ;D

 

btw, möge die Macht mit euch sein.. :p

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ja es ist auf jeden Fall möglich den Juggernaut als Vollwertigen DD zu spielen!

 

Natürlich macht der Marodeur mehr schaden, aber der Jugger ist beinahe ebenbürtig!

 

Am besten Skillst du auf Vergeltung das macht schön Schaden im PvE und auch PvP

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#juggerz2

 

Hier damit kannste mal rumspielen!

 

MFG Nike

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ja es ist auf jeden Fall möglich den Juggernaut als Vollwertigen DD zu spielen!

 

Natürlich macht der Marodeur mehr schaden, aber der Jugger ist beinahe ebenbürtig!

 

Am besten Skillst du auf Vergeltung das macht schön Schaden im PvE und auch PvP

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#juggerz2

 

Hier damit kannste mal rumspielen!

 

MFG Nike

 

Morgen Nike

wenn ich für das etwas weniger Dmg dann aber auch etwas mehr Dmg aushalte, dann passt das ja auch :D

macht sich die schwere Rüstung wirklich bemerkbar insachen Standhaftigkeit ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

also leider muss ich sagen das mich in letzter Zeit sehr stört das ein Juggernaut der sich als DD geskillt hat nur belächelt und abgelehnt wird.

 

Finds schon ziemlich heftig das vorallem bei operationen oder Flashpoint viele den Juggernaut ablehnen.

 

Du machst nicht genug schaden und als Tank taugste auch nix

 

Klingt schon fast wie nach nem Paladin aus einem andern bekannten Spiel ;)

 

Gehts euch auch so?

 

Was ist da fürn Hintergrund? Was wahres dran?

Link to comment
Share on other sites

Heyoo,

 

Ich finde es schade das sich Leute immer damit befassen das ein Jugger als Tank vorgesehen sei, nur weil er die theoretische Möglichkeit hat zu tanken....

Bei einem Saboteur oder einem Sith-hexer-nahkampfdingsbumsding kommt auch niemand auf die Idee, deren Schadensskillungen in Frage zu stellen!

 

Natürlich ist der Juggernaut ein vollwertiger DD, die richtige Skillung und Spielweise (wie bei jeder anderen Klasse auch) vorrausgesetz!

 

Ich für meinen Teil sehe den Jugger als eine der stärkesten Klasse in SWTOR eben aufgrund seiner vielfältigen Möglichkeiten.

Z.B. verzweifeln viele Raids an Jarg/Sarno im NM. Für uns kein problem, weil ich einfach kurz die Stance wechsle mit schildgenerator an und schwupps, bin ich ein vollwertiger Offtank mit 100%iger Schadensskillung.

 

PVP technisch möchte ich nicht mit irgendjemand tauschen. Wenn man sieht wie knapp Juggernauts einem vermeintlich sicherem Tod mit charge und [insert SWOTR-Skill für einschreiten] entkommen, hätte ich als andere Klasse längst meine Tastatur zerkaut :D

 

Fazit: Im PVE meiner Meinung nach unverzichtbar (rüstungs-verringerung) und im PVP wie man so schön sagt, a pain in the ***!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also leider muss ich sagen das mich in letzter Zeit sehr stört das ein Juggernaut der sich als DD geskillt hat nur belächelt und abgelehnt wird.

 

Finds schon ziemlich heftig das vorallem bei operationen oder Flashpoint viele den Juggernaut ablehnen.

 

Du machst nicht genug schaden und als Tank taugste auch nix

 

Klingt schon fast wie nach nem Paladin aus einem andern bekannten Spiel ;)

 

Gehts euch auch so?

 

Was ist da fürn Hintergrund? Was wahres dran?

 

Hört doch endlich auf zu sagen das meine klasse als Tank nichts taugt, ja? :/

Link to comment
Share on other sites

Ich Spiele den Jugg als Tank und hab mir mal den Spass erlaubt ihn zum DD umzzuskillen.

Hab das DD Set auch in T2.

Ich muss sagen das der richtig Dmg raushaut und sich super Spielen lässt.

 

Meiner Meinung nach hält er locker mit dem Marauder mit was den Schaden angeht, ausserdem hat er den Vorteil innerhalb von 2 Sekunden als Offtank Parat zu stehen und ist deswegen gerade im Hardmode doppelt von Vorteil.

 

Ich bekomme auch ständig zu hören : Jugg nene lass mal... aber lass dich davon nicht beirren. Die lesen irgendwas aus dem Netz von total veralteten Guides und nehmen alles was da steht für bahre Münze.

 

Wie ein Vorredner schon gesagt hat: Such dir ordentliche Leute die die Unterschiede in den Klassen zu schätzen wissen und dementsprechend sich drauf einstellen können.

 

Mit meiner Gilde hab ich solche Probleme nicht, wir wissen was die einzelne Klasse kann und was nicht und spielen dementsprechend.

 

Sowas hat man nur in Random Gruppen und ganz ehrlich darauf geb ich nix mehr ^^

Warum spielen die wohl Random und nicht mit der Gilde ? Weil ja alles so riesen Profis sind :D

 

Jugg ist und bleibt der Sith schlechthin: Lichtschwert und Machtangriffe mit cooler Optik... was will man mehr:cool:

Link to comment
Share on other sites

Komisch, dass der Juggernaut primär als Tank gesehen wird. Der Assassine ist auch ein super DD, obwohl er tanken kann. Der Merc is ein klasse DD , obwohl er auch healen kann. Der Operative is ein super DD, obwohl er auch healen könnte, das gleiche gilt für den Hexer.

 

Die Leute müssen von ihrer: "Der Jugger ist Tank, weil der Marodeur ja DD ist" mal wegkommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin begeistert vom Juggi. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Auch wenn ich vorhabe mit 50 auf Tank zu gehen, level ich ihn doch derzeit als DD auf Vergeltung.

Und ich muss schon sagen, die Shien-Form finde ich doch wesentlich besser als die Ataru-Form beim Marauder/Sentinel. Schon allein was man da an Wut spart ;)

 

Allerdings bin ich der Meinung, das für PvP die Wut/Fokus-Skillung immernoch die beste ist.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also so lange wie die meisten Leute (Gegner) so planlos weiterspielen bleibe ich Vergeltung geskillt.

Ich liebe es, wenn ich wen anspringe undd er erst einmal einen Knockback ansetzen will. 4 Sekunden immun ist einfach top. Und ich habe immer genug Wut, mache heftigen Schaden und habe viele Skills zum ärgern. Nur leider kann ich nicht viel einstecken, da ich keinen Bock auf Stancedance habe. Ja, ich bin faul und verschenke Potential. Aber ich habe Spaß, da ist mir das egal.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...