Jump to content

Danke für den Ilum Patch


Fully

Recommended Posts

Ja finds auch toll, dass hier so schnell reagiert wurde!

Hatten gestern viel Spaß auf Ilum (nein kein basiscampen) mit 2 stunden tollem open World PVP.

 

Ich weiß viele hier beschweren sich über Ilum und das hat sicher auch seine Berechtigung. Auf meinem Server jedoch läuft das ganze echt gut und wir haben schon viele tolle Schlachten geführt!

 

PS: spielt mal auf rp-servern :) da gibts kaum mehr imps als reps ... und das macht DEN Unterschied auf Ilum !

Link to comment
Share on other sites

Ja finds auch toll, dass hier so schnell reagiert wurde!

Hatten gestern viel Spaß auf Ilum (nein kein basiscampen) mit 2 stunden tollem open World PVP.

 

Ich weiß viele hier beschweren sich über Ilum und das hat sicher auch seine Berechtigung. Auf meinem Server jedoch läuft das ganze echt gut und wir haben schon viele tolle Schlachten geführt!

 

PS: spielt mal auf rp-servern :) da gibts kaum mehr imps als reps ... und das macht DEN Unterschied auf Ilum !

 

Ist auf RP-Servern die Performance besser? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Der TE hat mir gerade ein riesiges Lächeln aufs Gesicht gezaubert :D

Hatte wirklich bei dem Titel wieder nur an Ironie und Sarkasmus gedacht..und nicht wirklich geglaubt, das es hier im PvP-Forum wirklich mal einen Thread geben würde, der nicht den Weltuntergang herbeiruft...sondern auch mal darlegt, das sich Dinge verbessern.

 

Danke & lg.

Edited by Rokzora
Link to comment
Share on other sites

Ist auf RP-Servern die Performance besser? :rolleyes:

 

Mh sicher nicht auf den Servern ansich, das war ja auch keine ernstgemeinte Frage hoffe ich :)

Jedoch ist das bei mir, sagen wir mal, OK ... also so 15fps sind nicht toll aber es ist kein gamebreaker für mich.

 

Meiner Ansicht nach hat Ilum auch wirklich nur ZWEI Probleme:

 

1. Imbalance der Fraktionen

2. Performance

 

und die haben eher weniger mit den pvp-mechaniken auf Ilum zutun sondern mit der community, den Anreizen und natürlich der Engine... Wenn Bioware daran arbeitet, kann ilum richtig gut werden.

 

Punkt 1 ist auf RP-Servern nur sehr minimal und daher zeigt sich hier schon, was Ilum für ein Potenzial hat, wenn man über die 15fps hinwegsehen kann. Mehr wollte ich garnicht aussagen mit dem letzten Satz!

Edited by Davenmor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...