Jump to content

Strooki

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Strooki

  1. Ja von den beiden werten hab ich auch schon viel gehört, würde nur gern mal wissen was nun Ambach ist. Habe auch der weil schon probiert mit den Crit werten und stelle fest das ich bei ca. 30% Crit (35 Buffed) deutlich weniger Crit´s mache als mit ca 45 %
  2. Hi Leute ich bin mit meinem Attentäter momentan bei einer Crit Chance von 45 % angekommen..ich frage mich daher wo liegt eigentlich das sogenannte Soft/Hard Cap von Crit ? Wenn ich darüber schon hinaus bin dann kann ich mehr auf Power Angriffskraft/Präzision gehen. LG
  3. Hallo Ihr lieben ich bin nu mit meinem Attentäter bei einer Kritischen Treffer Chance von 45 % angekommen und frag mich ob ich nu auf Power gehen soll sprich Angriffskraft/Präzision weil es ein sogenanntes Soft/Hard Cap für Crit/Woge geben soll. Nun meine Frage wo genau liegen diese Cap´s ? LG
  4. Alles im allen geht der GF (Gruppenfinder) für die Daily´s der einzelnen Kategorie gut auf, wenn du aber die Vorstellung haben solltest das du hintereinander weg Instanzen laufen kannst spielst du als DD die falsche Klasse. Im großen und ganzen kann ich meinen Vorredner´n nur zustimmen. Spiel ein Heiler oder mach dir nen Tank und es sollte schneller gehen. Um deine Frage zu beantworten auf Jedi Tower is jede Menge los und du musst es auch so sehen das alle guten Spieler in einer Gilde sind. Bewerbe dich in einer guten Gilde und deiner Spiel Freude wird auch nachgekommen. Ansonsten gilt "Spaß ist, was du daraus machst" !
  5. Spiel so lassen !! Die geben eh irgendwann klein bei.
  6. Klasse Thread ! Weiter so..
  7. Freunde genießt einfach die tieferen Einblicke in die Star Wars Geschichte, als kleiner Junge träumte ich immer davon ein Cape und ein Lichtschwert zu haben nun darf man auch mit anderen Fans diese Einblicke teilen und genießen. Sammelt euch alle mal wieder und möge die Macht mit euch sein. BW großes Lob an euch macht weiter so !! Die kleinen Bug´s hier und dort gehn auch schnell vorüber und man darf doch sicherlich gespannt sein was die Zukunft bringt !! Strooki von Darth Andeddu
×
×
  • Create New...