Jump to content

Fähnrich Temple!! [ Comp. Spoiler Alarm ]


Longchicken

Recommended Posts

Moin

 

Ich habe meinen Samoteur mit einem Freund und als Heiler gelevelt. Dazu habe ich ab dem Zeitpunkt dem Zuwachs von Temple in meine Crew, die Gute als feste Gefährtin geführt. Zuneigung war recht schnell auf max. und die Unterhaltungen auf dem Schiff gingen eindeutig richtung Beziehung.

Nun hab ich ihr einen Antrag gemacht, den sie be"ja"t hat. Nun bin ich bereits 50 und es ist Ende?! Keine Gespräche mit ihr mehr möglich....

 

Wie jetzt? Antrag und dann nix mehr? Keine Hochzeit? Was muss ich machen damit es weiter geht? Denn so isses ein bisschen beknackt, anheizen und dann doch nicht....Hat wer Infos/Erfahrung mit der Situation?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ist derzeit bei allen Beziehungen so. Es wird vermutet das mit neuen Contentpatches auch neue Gefährtengespräche integriert werden. Die Vertonung des Spiels ist zwar eine sehr positive Sache, führt aber dazu das neuer Gefährtencontent halt davon abhängig ist die Sprecher vor's Mikro zu holen.
Link to comment
Share on other sites

Das ist der Sicherheitstoken-Händler in der Ilum-Raumstation. Der hat ne Anpassung für die Temple. Wenn du also kein Origin + diesen komischen Key-Generator für 10 Euro willst oder ein Smartphone/Ei-Phone mit App hast, kannste den Typen nicht ansprechen und guckst dementsprechend in die Röhre.... imo eine fiese Abzocke durch die Hinterür. Habe ich mich schon tierisch geärgert darüber. :mad: Edited by ThorPluto
Link to comment
Share on other sites

Das ist der Sicherheitstoken-Händler in der Ilum-Raumstation. Der hat ne Anpassung für die Temple. Wenn du also kein Origin + diesen komischen Key-Generator für 10 Euro willst oder ein Smartphone/Ei-Phone mit App hast, kannste den Typen nicht ansprechen und guckst dementsprechend in die Röhre.... imo eine fiese Abzocke durch die Hinterür. Habe ich mich schon tierisch geärgert darüber. :mad:

 

jepp!

Wie die Notfall Pässe die die Leute da kaufen können!!! Frechheit Content für "Pemium" vorzuenthalten - ander Farbe der Fahrzeuge ok... Aber komlpette Funktionen?!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...