Jump to content

“Grace Period” für Star Wars: The Old Republic


LarsMalcharek

Recommended Posts

mal ne ganz dumme frage: was passiert, wenn ich meinen code erst am 24. eingebe? kann davor eh nicht mehr zocken aber ich hab grad etwas bammel davor, dass ich dann nen neuen account brauche oder sowas. ich bin nämlich ab 18. weg und wenn origin bis dahin die codes nicht verschickt hat, kann ich den erst am 24. eingeben.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so mal nebenbei gefragt: ich habe angeblich noch keinen key eingegeben laut "mein benutzerkonto"

 

gehe ich aber auf "spiele" steht da zurecht: standard edition, berechtigung für frühzeitigen zugang etc...

 

denn wenn ich den code eingeben will um die "checkliste" abzuarbeiten kommt die meldung: cd key wurde schon benutzt? kann ich dann nun nicht spielen oder wie?

 

habe den code nämlich schon weit vor dieser "checkliste" eingegeben nämlich am 20.8. ...

Edited by Nocturnae
Link to comment
Share on other sites

alle, die eine Digitale Edition bei Origin.com gekauft haben, haben am 16. Dezember ihren Produkt-Registrierungs-Code per E-Mail bekommen

 

Tja, da scheint was nicht zu stimmen. Habe im englischen Thread aber gepostet... mal sehen was sich tut!

Link to comment
Share on other sites

Nach der Show, die EA und Bioware hier darbieten, ist eine Karenzzeit für die Eingabe des Keys von 2 Tagen ein Witz!

 

Ich werde den Key erst dann eingeben, wenn ein ernst gemeintes Statement zu den Warteschlangen veröffentlicht wurde.

 

Die Server haben die Vorbesteller ohnehin vorfinanziert und bisher wurden die Versprechen von Bioware/EA nicht eingehalten. Schade!

Link to comment
Share on other sites

Lächerlich. IHR gewährt UNS eine Schonfrist um das Spiel zu registrieren, dass man nicht spielen kann aufgrund von Warteschlangen?

 

IHR solltet UNS anbetteln euch eine Schonfrist zu gewähren, bevor wir SwToR den Rücken kehren.

 

Frechheit, solche Arroganz, da bleibt euch nur zu wünschen, dass SwToR flopt.

Edited by DarthKinky
Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich nerve ich langsam, aber ich habe keine Möglichkeit ein Abo abzuschließen. Ich zitiere mich mal selbst aus diesem Thread:

 

Bitte macht etwas, ich habe heute keine GTC finden können, meine Prepaid-Kreditkarte (Mastercard Red) wird nicht akzeptiert und Paypal ist definitiv keine Option, da viel zu unseriös. Ich habe mein Paypalaccount vor ca. einem halben Jahr gelöscht, nachdem sich PP 60€ von mir "behalten" hat.

 

Ich bin ja eigentlich einer dieser ominösen Biowarefanbois aber wenn ihr mir sogar die Möglichkeit nehmt, euch zu bezahlen dann... ach, ich liebe euch weiterhin aber der Hass auf EA wächst. Bitte regelt das.

Link to comment
Share on other sites

Und somit unverschämterweise rund 80 Cent gespart.

 

Das sich darüber tatsächlich einige aufregen... :rolleyes:

 

Klasse Aktion von BW! Top!

 

Naja 80 Cent sind egal, ja. Ich seh es aber anders: wenn ich mir die Warteschlangen angucke dann würde ich auch nicht dafür zahlen in selbigen zu stecken. Hab ich aber schon durch den Kauf des Spiels und eingabe des Codes.

Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich gewartet und mir so meine Warteschlangenzeit versüßt (weil ist ja dann gratis.... also nicht meckern) und in 2 Tagen dann wäre es vllt besser und BW verdient das ich zahle. So verdienen die keinen Cent. Kann ja nicht zocken wann ich will (Wartungsarbeiten sind natürlich außenvor Trolle).

 

Kapitalismus halt...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab folgendes Problem. Hab das Spiel bei Amazon preordered aber dann die gegancelt und wollt mir das Spiel über Origin holen. Nur leider ist das Spiel auf Origin nicht mehr verfügbar?!

 

Morgen is die Schonfrist rum und ich kann das Spiel immer noch nicht auf Origin kaufen, was nun?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab folgendes Problem. Hab das Spiel bei Amazon preordered aber dann die gegancelt und wollt mir das Spiel über Origin holen. Nur leider ist das Spiel auf Origin nicht mehr verfügbar?!

 

Morgen is die Schonfrist rum und ich kann das Spiel immer noch nicht auf Origin kaufen, was nun?

 

Online Gamekeyshändler im Internet.

Ich kauf se meist über Gamekeysonline. Ist n Händler in FL und recht billig.

Link to comment
Share on other sites

"Du hast 28 Tagen Spielzeit ab 20.12.2011. Du musst ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abschließ en oder einen Spielzeit-Code einlö sen, bevor du spielen kannst. Wenn du für ein sich automatisch verlängerndes Abonnement angemeldet bist, wird der Betrag am Ende deiner derzeitigen Spielzeit abgebucht."

 

Heißt für mich keine 2 Tage schonfrist?

 

Oder nur wenn man Forum liest ...Frechheit.

Edited by Ikzdeh
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...