Jump to content

Pitcherx

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Jar'Kai Sword is still offline. Fix it soon please. It's nearly raid time.
  2. Community F&A vom 24.02. TrueDND: Im Augenblick ist der Anreiz eine Handwerksfähigkeit außer Biochemie zu wählen minimal, da auf maximalem Level alle durch PvE und PvP erhältliche Ausrüstung besser ist als selbst hergestellte Ausrüstung und Modifikationen (durch Auszeichnungen- und Token-Händler). Wird das untersucht? Georg Zoeller: Absolut. Mit dem Spiel-Update 1.2 fügen wir allen Handwerksfähigkeiten „Endgame“ Erzeugnisse hinzu. Dazu gehören die Herstellung von Aufwertungen, die Möglichkeit von kritischen Erfolgen bei der Herstellung von maßgefertigter (orange) Ausrüstung mit Aufwertung-Slots, neue hochstufige Rezepte, neue Farbkristalle, erweitertes und verbessertes Forschung und Rekonstruktion und vieles mehr. (wir haben bereits jetzt für 1.2 vier Seiten Patchnotes nur zu Crew-Fähigkeiten. Dazu kommen neue Funktionen wie die Fähigkeit Basis-Modifikationen aus „Lila Gegenständen“ zu gewinnen (inklusive Setbonus) und eine verbesserte Farbanpassung-Funktion. Es wird eine große Nachfrage nach Erzeugnissen aller Handwerksberufe geben, sobald das 1.2 Spiel-Update aktiv ist. Community F&A vom 02.03. Gidoru - In den F&A der letzten Woche hast du uns Informationen über das Handwerk gegeben, wie kritische Erfolge beim Erstellen von orangener Ausrüstung und das Entfernen von Modifikationen bei purpurner Ausrüstung. Ich denke, dass dieses Thema ein paar Erläuterungen benötigt, da im Wesentlichen angedeutet wurde, dass kritisch orange hergestellte Ausrüstung immer besser sein wird als PvP oder PvE Ausrüstung. Dies würde bedeuten, dass Spieler dazu in der Lage wären, einfach die Mods in ihrer PvP oder PvE Ausrüstung zu entfernen und diese in ein kritisches orangenes Ausrüstungsteil einzubauen, um somit an die zusätzlichen Werte aus den Verbesserungen zu kommen. Ist es eure Intention von Spielern hergestellte Ausrüstung besser als die in der auf andere Weise zu bekommende Ausrüstung zu machen? Emannuel Lusinchi (Technical Design Director): Ja, für Spielupdate 1.2 ist das korrekt. Selbst hergestellte Ausrüstung ist in der Theorie der auf anderer Art beschafften Ausrüstung im Endgame überlegen. Allerdings muss auch erwähnt werden, dass Ausrüstung die nur aus hergestellten Gegenständen besteht, also auch die Modifikationen, mehr Arbeitsaufwand benötigt und nicht weniger. Das war der Grund warum ich erwähnte, dass wir mit Spielupdate 1.2 neue Mechaniken in einem zukünftigen Update einführen, ohne die Nützlichkeit von kritisch hergestellten Gegenständen zu verringern. Es werden einige interessante Änderungen auf euch zukommen und das ist alles, was ich darüber sagen werde! und nu: ruhig brauner
  3. also man kann auch reihen/trilogien in einem titel zusammenfassen ...
  4. Oh ist die X-Wing Reihe mittlerweile selten? Was kriegt man denn mittlerweile so für die Bücher? Habe die Reihe komplett Mein Bestand an Reihen/Trilogien: Jedi-Padawan Reihe Jedi-Quest Reihe (10/11) Die Thrawn Trilogie Boba Fett Reihe Die Han Solo Trilogie Die Schwarze Flotte Trilogie Die Hand von Thrawn Trilogie alle Filmbücher X-Wing Reihe Die Corellia Trilogie (2/3) Die Callista Trilogie (1/3) Die Jedi-Akademi Trilogie (2/3) Das Erbe der Jedi-Ritter (1/19) Mein Bestand an Einzeltiteln: Darth Maul der Schattenjäger Planet der Verräter Der Kampf des Jedi Skywalkers Rückkehr Das große Star Wars Universum von A-Z Entführung nach Dathomir Der Pakt von Bakura Der Kristallstern Ja, ich bin ein SW-Nerd Generell kann man eigentlich fast jede Trilogie empfehlen und die X-Wing Reihe ist auch super.
  5. Nein, ich werde sie nicht in dieser Form nutzen. Was ich sehr schade finde. Aber Übersicht/Ordnung ist einfach wichtig.
  6. aber was diese quest rekrutierungsinitiative soll, weiß keiner? ich kann sie auch nicht abbrechen.
  7. hier http://www.starwars-union.de/sw/literatur/ gibt es auch eine sehr gute übersicht über das universum und alle erschienen comics, bücher etc. auch als zeitline. ebenso links zu amazon. kann ich nur empfehlen. ajo thrawn trilogie fand ich auch super. die x-wing reihe war auch geil, da wurde halt mal couruscant erobert
  8. so langsam hätte ich gerne meinen DDE key von origin, brauche bald mein gleiter.
  9. Zitat aus den Bedingungen zum Produkt der DDE von TOR von Origin: CODE LÄUFT AM 31. DEZEMBER 2012 AB. Also gehe ich nun davon aus, dass ich bis zum 31.12. ohne den richtigen Spielecode spielen kann.
×
×
  • Create New...