Jump to content

Ich hasse Huttenball!


Duraks

Recommended Posts

Ich persönlich bevorzuge "Bürgerkrieg auf Alderaan", warum?

 

Weil man die am besten buggen kann?

 

Ich hasse mitlerweile Alderaan. Dienstags wenn die frischen weaklys raus sind, steht man auf Darth Traya in 3 von 4 BGs gegen 12-13 Imps da, das BG dauert 120sek und dann gehts zum nächsten.

 

Da ist mir jede Huttenball runde lieber.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jep Alderan ist echt nicht mehr fein,

 

 

erlebe immer wieder wie Leute einfach direkt vom Gleiter direkt Links oder Rechts vor der Treppe absteigen -.-

 

Sau komisch..

Aber das buggen dieses BGs entwickelt sich langsam echt zu nem Problem.

Link to comment
Share on other sites

Ja natürlich ich spiele auch ständig gegen 8 hexer ect. Ich find es auch schlimm, daß sie sich auch noch die Pille hin und her werfen können, weil die können doch sonst schon alles erlaube und unerlaubte und dann sind es auch immer wieder die Hexer, die ein Spiel unnötig in die länge ziehen.:mad:

 

Jeah. lang lebe der subjektive Wahnsinn.

 

 

kann mich nicht entsinnen "ständig" geschrieben zu haben - genauso wenig wie "die können doch sonst schon alles erlaube und unerlaubte und dann sind es auch immer wieder die Hexer, die ein Spiel unnötig in die länge ziehen"

 

Jeah. lang lebe der subjektive Wahnsinn ;)

Link to comment
Share on other sites

Jep Alderan ist echt nicht mehr fein,

 

 

erlebe immer wieder wie Leute einfach direkt vom Gleiter direkt Links oder Rechts vor der Treppe absteigen -.-

 

ja schwein die! sofort auf den scheiterhaufen

 

gibt sogar welche die sich einen tunnel graben um schneller von links nach rechts zu kommen ohne über die Mitte zu gehen. Schei* Cheater echt mal.

Link to comment
Share on other sites

ja schwein die! sofort auf den scheiterhaufen

 

gibt sogar welche die sich einen tunnel graben um schneller von links nach rechts zu kommen ohne über die Mitte zu gehen. Schei* Cheater echt mal.

 

also das ist mir neu..ich hab zwar schon leute gesehen die selbstmitgebrachte geschütze aufgestellt haben aber sowas ..nneeeee^^

 

@*cheater*...damit nich nur blöde kommentare kommen sondern auch aufklärung betrieben wird: es ist kein cheat wenn die leute direkt zu den äusseren geschützen fliegen. wenn man eines dieser geschütze hält bekommt man einen zusätzlichen gleiter hoch gestellt mit dem man direkt dort hin fliegen kann

Link to comment
Share on other sites

sondern auch aufklärung betrieben wird: es ist kein cheat wenn die leute direkt zu den äusseren geschützen fliegen. wenn man eines dieser geschütze hält bekommt man einen zusätzlichen gleiter hoch gestellt mit dem man direkt dort hin fliegen kann

 

hör auf wahrheiten zu verbreiten, die will doch keiner hören :)

Link to comment
Share on other sites

kann mich nicht entsinnen "ständig" geschrieben zu haben - genauso wenig wie "die können doch sonst schon alles erlaube und unerlaubte und dann sind es auch immer wieder die Hexer, die ein Spiel unnötig in die länge ziehen"

 

Jeah. lang lebe der subjektive Wahnsinn ;)

 

Nunja ich bewerte auch deine Intention die ich hinter deiner Aussage vermute.

Ich kenne ja so einige Pappenheimer, die ihre eigentliche Gesinnung ,auch wenn sie noch so gut getarnt ist, eben doch nicht ganz verstecken können:D

Link to comment
Share on other sites

@*cheater*...damit nich nur blöde kommentare kommen sondern auch aufklärung betrieben wird: es ist kein cheat wenn die leute direkt zu den äusseren geschützen fliegen. wenn man eines dieser geschütze hält bekommt man einen zusätzlichen gleiter hoch gestellt mit dem man direkt dort hin fliegen kann

 

Richtig. Hab ich selbst auchschon oft genug drüber aufgeklärt.

Aber das (zumindest auf unserem Server) das BG ständig (vorallem Dienstags) von einer Fraktion auf 12Spieler gebuggt wird, welche somit nach 120sek nen count Ihrer weekly haben ist eine ganz andere Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

das ist natürlich auch mist und sollte abgeschaltet werden (wie all die mießen bugs/hacks/cheats)..ich wollt nur auch mal wieder sagen das es eben manchmal nicht das ist wonach es aussieht.

 

 

aber mir passierte gestern auch was komisches auf alderaan.

 

wir kommen rein...sind 8 mann und auf einmal gehts los mit *wird geschlossen wegen zu wenig leuten*....dauerte noch etwas und wir konnten noch 2 geschütze einnehmen und haben uns dann 2 reps vorgeknöpft....die waren die einzigen die da waren.

 

wie kann sowas denn passieren? niemand zu hause?

 

also sowas hab ich bis jetzt noch nie erlebt. ok..gab nen sieg bei abbruch(lol) aber das war mir auch total neu

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Huttenball ist auch zu 90% gezerge, weil keiner nen Plan hat, was gemacht werden muss. Aus dem Grund ist es ja auch schrecklich.

 

Während man jedes andere BG nach ein paar Spielen drin hat, muss man bei Huttenball:

 

a) sich die komischen Maps merken und deren Laufwege

b) wissen, wo man sich positioniert

c) rechtzeigig passen

 

Da die 3 Punkte aber meist keiner kennt, ists nur dummes gezerge. Daher spiel ich jedes andere BG lieber als diesen Dreck.

 

Genausoschlimm sind diese 3 runden Witz BGs.

Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist auch zu 90% gezerge, weil keiner nen Plan hat, was gemacht werden muss. Aus dem Grund ist es ja auch schrecklich.

 

Während man jedes andere BG nach ein paar Spielen drin hat, muss man bei Huttenball:

 

a) sich die komischen Maps merken und deren Laufwege

b) wissen, wo man sich positioniert

c) rechtzeigig passen

 

Da die 3 Punkte aber meist keiner kennt, ists nur dummes gezerge. Daher spiel ich jedes andere BG lieber als diesen Dreck.

 

Genausoschlimm sind diese 3 runden Witz BGs.

 

 

3 runden witz bg's? Meinst du etwa die Arenen? Scheinst ja n ganz objectiver zu sein..

Link to comment
Share on other sites

Genau Arenen sind es. Was haben die mit Kriegsgebieten zu tun? Ach ja nichts, genauso wie Huttenball, das hat nichts mit Kriegsgebieten zu tun, weil es da nicht um den Krieg geht.

 

 

Ich les bei dir nur mimimi, mir wird der Ball nie zugepasst und in der Arena sterb ich immer zuerst...

Link to comment
Share on other sites

Tjo, wenn man bei den Arenen auch blindlings reinrennt, ohne sich davor abzusprechen, sich zu positionieren und auf Gutglück mal reindeppert, dann kann man das als Gezerge bezeichnen. Arenakämpfe sind eine hochtaktische Angelegenheit, bei der der kleinste Fehler oft den Ausgang des Kampfes ausmacht. Aber wir meckern hier ja über das plöte Huttenball, um ned vom Thema abzukommen ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich les bei dir nur mimimi, mir wird der Ball nie zugepasst und in der Arena sterb ich immer zuerst...

 

Wo schrieb ich, dass es mich stören würde, wenn ich zuerst sterbe? Das hängt auch stark von der jeweiligen Rolle ab, aber beschwert habe ich mich darüber nicht. Kannst Du außer mimimi auch was anderes schreiben? ;)

 

Huttenball ist meiner Meinung nach einfach zu kompliziert, das rafft fast keiner (mich ja eingeschlossen; ich spiel erst seit paar Wochen wieder). Dann artet das ganze eben in doofes Gezerge aus und doofes zergen macht dank der bescheuerten Maps dort auch kein fun.

 

Daher: Huttenball abwählbar machen.

 

Und nur kurz zu den Arenen: Die sind auch eher für vorher zusammengestellte Kleingruppen geeignet, nicht für random. Außerdem ist das ganze so schnell vorbei, da fragt man sich, für was man überhaupt auf invite gewartet hat? Unter einem Kriegsgebiet verstehe ich jedenfalls etwas anderes und größeres als 4v4 Deathmatch.

 

Warum führen sie nicht etwas größeres ein wie 40v40? Oder schmieren da die Server ab? ;)

Edited by Cictani
Link to comment
Share on other sites

40v.40 läuft nicht, nur geruckel. Obwohl ich nicht zu den guten gehöre, spiele ich Huttenball am liebsten. Gerade hier kann man doch dem gezerge mal aus dem Weg gehen und wer zergen möchte sollte das bitte in der Mitte tun^^. Gerade im Quesh Huttenball kann man immer wieder beobachten, wie 6 Leute auf der oberen Plattform rumzergen, wärend 2 Leute munter Ball holen und ein Tor nach dem anderen machen :D
Link to comment
Share on other sites

Wo schrieb ich, dass es mich stören würde, wenn ich zuerst sterbe? Das hängt auch stark von der jeweiligen Rolle ab, aber beschwert habe ich mich darüber nicht. Kannst Du außer mimimi auch was anderes schreiben? ;)

 

Huttenball ist meiner Meinung nach einfach zu kompliziert, das rafft fast keiner (mich ja eingeschlossen; ich spiel erst seit paar Wochen wieder). Dann artet das ganze eben in doofes Gezerge aus und doofes zergen macht dank der bescheuerten Maps dort auch kein fun.

 

Daher: Huttenball abwählbar machen.

 

Und nur kurz zu den Arenen: Die sind auch eher für vorher zusammengestellte Kleingruppen geeignet, nicht für random. Außerdem ist das ganze so schnell vorbei, da fragt man sich, für was man überhaupt auf invite gewartet hat? Unter einem Kriegsgebiet verstehe ich jedenfalls etwas anderes und größeres als 4v4 Deathmatch.

 

Warum führen sie nicht etwas größeres ein wie 40v40? Oder schmieren da die Server ab? ;)

 

 

Und jetzt lese ich nur das doch alles schei*** ist, dass die BG's keinen Sinn ergeben und Zeitverschwendung seien. Dein Beitrag hier ist so Sinnvoll, wie wenn ich einen Eimer Wasser in einen austrocknenden Fluss giesse. Was du für geeignet hältst ist BW und dem grössten Teil der Community egal, da du einfach nur stumpf rumheulst, vorallem was Huttenball angeht: Das ist das einzige BG, wo man gezielt seine Klasse einsetzen kann bzw. muss. Aber du scheinst ein relatives PVP-Küken zu sein, daher wundert es mich auch nicht, dass du hier alles und jeden schlecht machst.

 

Du hast 3 Möglichkeiten:

1. Augen zu und durch.

2. BG's leaven und dich nach einiger Zeit neu listen.

3. PvP sein lassen, weil (und da wette ich mit dir) du in 1-2 Wochen wieder rumheulst weil dir irgendetwas nicht passt.

 

Schlusswort: Du bist nicht der Erste und bestimmt nicht der Letzte der sich über die unterschiedlichen Spielarten auskotzt. Was jedoch komisch ist, ist dass dem Grossteil der PVP Com, Huttenball gut gefällt, weils hald wie gesagt Team und Klassenkoordination erfordert

 

 

 

Over and Out

Link to comment
Share on other sites

Du bist mir immer noch ein Zitat von mir oder eine Entschuldigung von Dir schuldig :D

 

Was jedoch komisch ist, ist dass dem Grossteil der PVP Com, Huttenball gut gefällt, weils hald wie gesagt Team und Klassenkoordination erfordert

 

Na Du hast sicher eine Statistik dazu, was?

 

Oder hast Du dir das wieder aus den Fingern gesaugt? Im Fantasieren und Ausdenken von irgendwelchen Dingen scheinst Du ja meisterlich zu sein :D

 

Und Du heulst jetzt rum, weil ich rumheule oder wie genau soll ich deinen Beitrag jetzt verstehen?

Edited by Cictani
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte man die Huttenball Maps in ein Fußballstadion ändern so eine art Fifa mit Blaster und Lichtschwerter :rolleyes: damit auch wirklich jeder vers**** mit der map auch klar kommt.

 

Was da manchmal in Huttenball gleavt wird ist doch net mehr normal und wenn man sich hierzu noch das Forumanguckt wird im jeden zweiten Thread nur noch geheult. PvP ist scheiße, Huttenball ist scheiße, Spieler Xy ist scheiße, GSF ist scheiße usw... bei einige kann man sich auch echt nur noch fragen warum spielen die überhaupt noch das Spiel, wenn alles immer so scheiße ist.

 

Ps: Huttenball ist gerade das beste am PvP wo es nicht nur um dummes gezerge geht. Das beste wäre ja wir hätten noch mehr solche map wie Huttenball so das dass PvP mehr abwechslung bieten würde.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Hm. Ja man muss bei den Kriegsgebieten 'lernen' wie sie funktionieren udn was man mit seiner Klasse dabei am bsten macht.

 

Das dauert aber nicht wirklich lange und es macht doch dne Reiz des PvP aus.

 

Ich spiele keinen Hüter oder Juggernaut und mag Huttenball trotzdem.

 

Natürlich ist es nervig wenn das gegnerische Team mal wieder mit unsterblichen und unstoppbaren Hütern und Co. durchmarschiert.

 

Aber mit meinem Sniper kann ich schön von oben den gegnerischen Ballträger mit Beinschuß stoppen und angreifen. Eine erhöhte Position bieten andere Kriegsgebiete kaum bis gar nicht.

 

Und auch mit dem Operative habe ich Spaß dran.

 

Leute die in Huttenball zergen wollen? Menetwegen. Solange sie es in der Mitte tun :) damit der Gegner nicht an den Ball kommt.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Leute die in Huttenball zergen wollen? Menetwegen. Solange sie es in der Mitte tun :) damit der Gegner nicht an den Ball kommt.

 

Leute, die zergen wollen, sollen bitte einfach Huttenball verlassen und n anderes BG spielen.

Zu viel zergen ist kontraproduktiv, gegen 6 - 8 Leute Respawn kommt man zu zweit nicht gegen, wenn die anderen 6 nur dumm in der Mitte rumzergen, da ist der Ball schnell in Gegnerhand.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...