Jump to content

Xesa 1 - Sentinel PvP Trailer


Xesaa

Recommended Posts

Hallo PvP-Spieler!

 

Ich möchte euch gerne meinen Trailer vorstellen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=RWAs5f1VZuU&feature=youtu.be

 

 

Für das vollständige Video suche ich auf Jar'kai Sword noch Gegner, vorallem für 2on2 Szenen, gerne auch Duelle. Wer daran Interesse hat meldet sich am besten hier im Thread oder ingame bei "Xesa".

 

Für Wünsche und Anregungen bin ich natürlich offen :)

 

Gruß,

Xesa

Link to comment
Share on other sites

erster Gedanke: nicht schon wieder so ein lahmes Focus Video....und dann noch wie üblich die 3k krits schön hervorheben ddenn das ist ja ne Kunst das zu vollbringen :/

 

 

sry von der spielerischen Leistung kann man in ddem trailer e nichts sagen also spar ich mir das mal auf dein finales Video auf.

 

Focus ist langweilig, einfach zu spielen und ähm ja genau langweilig.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Naja, das ist doch Kritik mit der ich was anfangen kann. Willst du also lieber einen anderen Sentinel Specc in dem Video sehen? Watchman ist mir zu simpel durch den Selfheal, aber ich könnte Combat Szenen rein packen.

 

Gruß,

Xesa

Link to comment
Share on other sites

1: in PvP Movies will keiner Vollgebuffte BG Kämpfe sehen

 

2: man stellt keine Sachen rein wo man ein 1vs2 Kämpft und die Szene abbricht weil man nur einen Platt bekommt

 

3: Celldweller.... guter Musikgeschmack :)

Edited by Fordeh
Link to comment
Share on other sites

Naja, das ist doch Kritik mit der ich was anfangen kann. Willst du also lieber einen anderen Sentinel Specc in dem Video sehen? Watchman ist mir zu simpel durch den Selfheal, aber ich könnte Combat Szenen rein packen.

 

Gruß,

Xesa

 

Ehrlich gesagt gibt es focus Videos wie Sand am Meer , mit der skillung kann jeder ganz einfach hohe Krits in ein video packen und das alles gut aussehen lassen.

 

Wenn dir wathcman zu simpel ist , was ich im Vergleich zu focus nicht finde da man wenigstens ein Gespür für dots etc. braucht und du ein Kampfvideo zeigen würdest dann nur her damit.

 

Die sind sehr selten und immer gerne gesehen.

 

Was auch noch gut ankommen sind keine gestellten Szenen, das heißt zeig doch nicht nur Szenen wo du rockst sondern auch gerne mal fails, 2vs1 wo du viell. den ersten schaffst beim 2ten aber scheiterst.

 

Es sagt nichts über eine Leistung aus wenn man 5 Tage aufnimmt und dann nur die Siege zusammenschneidet, es ist keine Schande zu verlieren wenn man sich gut schlägt !

 

Da ich gerne Videos sehe bin ich gespannt :)

 

achja @ über mir, Musikgeschmack ist nun verschieden und wenn du bei metal abdrehst kann er nix dafür.

wenn du Kritik zum Video anbringen willst mute es und sehe es dennoch an ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele auch n Jedi Hüter auf Fokus. Ich rate dir aber auf Biochemie umzusatteln, das erhöht deinen DPS nochmal um einiges. Vor allem bin ich dadurch schon auf 6,5k krits gekommen. (tendenz steigen)

Ach ja fürn kleines Duell bin ich immer zu haben.

 

peace

 

Latira Jedi Hüter

Jar'kai Sword

Link to comment
Share on other sites

1: in PvP Movies will keiner Vollgebuffte BG Kämpfe sehen

 

2: man stellt keine Sachen rein wo man ein 1vs2 Kämpft und die Szene abbricht weil man nur einen Platt bekommt

 

3: Celldweller.... guter Musikgeschmack :)

 

 

1on3 und ich starte mit 3% life ... kA was du mit 2. meinst.

 

Ich hab auch kA was du mit vollgebufft meinst, aber Stims oder sonstiges nutze ich nicht. Das ich im BG nunmal die Buffs andere Gruppenmitglieder habe, kann ich schlecht umgehen und der Gegenseite geht es nicht anders.

 

Also ich spiele auch n Jedi Hüter auf Fokus. Ich rate dir aber auf Biochemie umzusatteln, das erhöht deinen DPS nochmal um einiges. Vor allem bin ich dadurch schon auf 6,5k krits gekommen. (tendenz steigen)

Ach ja fürn kleines Duell bin ich immer zu haben.

 

peace

 

Latira Jedi Hüter

Jar'kai Sword[/Quote]

 

Ich bin mit Cybertech absolut zufrieden :)

 

Und für Duelle natürlich immer zu haben, ich meld mich ingame bei dir.

Edited by Xesaa
Link to comment
Share on other sites

ololol high krit videos sind langweilig.. jeder weiß, welche krits für die jeweilige klasse drin sind..

so nen krit kann man mal hervorheben, wenn man selber nach nem 2 vs 1 z.b. kurz vorm abnippeln ist, während der gegner noch fast full life hat und man dann am schluss nochmal alles zündet bevor man stirbt, und dem gegner dann nen sagenhaften 6k krit reindrückt, dieser daraufhin stirbt und man selber mit 500 hp oder so überlebt.. das ist spannend und knapp!

 

ansonsten nimm ruhig szenen mit rein, in denen du mehr als nur 5 oder 6 aktionen ausführst, gerne auchmal einfach weiterschneiden z.b:

 

in deiner bg szene in alderaan, als du die 2 leute getötet hast kam vielleicht 10 sekunden später ein weiterer spieler auf dich zu, da hattest du sicher auf ein oder 2 wichtige spells schon cooldown... es wäre intressant zu sehen, wie du dich verhälst, wenn dich ein spieler angreift, während du low hp bist, oder gerade am recovern bist und nicht alle cds zu verfügung hast.. wie du es schaffst, den gegner auf abstand zu halten, oder ihn so lange hinzuhalten bis entsprechende burstskills wieder ready sind.. vielleicht auskiten etc etc.

 

und ich denke dass niemand sich schämen muss, wenn man sich gut anstellt, und in einer szene dann trotzdem mal stirbt.

 

finde sowieso, dass melee pvp videos immer besser aussehen als range dd videos, da die melees immer in bewegung sind, während fernkämpfer im regelfall irgendwo rumstehen und ihre kombos durchdrücken ( sicher, auch da gibs ausnahmen, die regel sieht aber nun leider mal so aus)..

 

ansonsten nettes intro, das lust auf mehr macht.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Gute Kritik, die ich beachten werde. Es ist allerdings relativ schwer, solche Szenen zusammen zu bekommen.

 

Zu den normalen Skills, ich nutze eigentlich alles was meine Klasse her gibt (und natürlich Sinn macht). Mittlerweile habe ich auch volles gear, als ich den Trailer gefrapst habe haben noch 4 Items gefehlt.

 

Und naja, der eine "Zoomcrit" war natürlich nur für den Trailer. Das eigentliche Video wird nicht daraus bestehen, wie ich random lolcrits highlighte.

Link to comment
Share on other sites

Versteh irgendwie nicht, wieso ständig Metal oder Core Musik in PvP oder RaidVideos gespielt wird. Für mich immer ein Grund abzuschalten.

 

cya

 

10/10 :) absolut deiner Meinung.

Zum Vid (ich hab die Musik ausgeschaltet) ... tjo wie immer halt ... 08/15 ...

 

kind regards

Edited by vipade
Link to comment
Share on other sites

Also ich würde mich ja mal für 1on1 anbieten ;) nur, willst du dann wirklich auch loses ins video stellen? :p

 

Natürlich nicht. Das will keiner sehen. Aber es wird zu den Duellen eine Statistik in der Beschreibung stehen. Wenn du also von 5 Duellen 3 gewinnst, wird das für alle sichtbar sein.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich nicht. Das will keiner sehen. Aber es wird zu den Duellen eine Statistik in der Beschreibung stehen. Wenn du also von 5 Duellen 3 gewinnst, wird das für alle sichtbar sein.

 

und wenn man "angenommen" 5 von 5 gewinnt? :D

 

wobei nen sentinel im 1on1 is vermutlich für jeden melee ne harte nummer^^

Edited by nyna
Link to comment
Share on other sites

und wenn man "angenommen" 5 von 5 gewinnt? :D

 

wobei nen sentinel im 1on1 is vermutlich für jeden melee ne harte nummer^^

 

Dann steht das genauso drinn. Zumal, wenn du das schaffst, kommt sicher ein lose ins Video ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich frag mich warum sich wenns um PvP geht immer nur die Schlechtmacher melden. Ich find den Trailer gut und bin schon gespannt aufs fertige Movie. Ich will auch nicht unbedingt sehen wie der Char aus dem Video abnippelt und draufgeht (außer er reißt noch genug Gegner in den Tod mit). Abloosen kann man ja am eigenen Spielstil oft genug sehen, jeder verliert mal, aber schöne Kämpfe (ja auch mit highcrits+stims+was alles sonst noch so geht) sind unterhaltsam.

Jetzt mal ehrlich, wenn man sich ne Zusammenfassung von nem beliebigen Sportereignis ansieht, dann will man auch nur die 'Besonderheiten' sehen. Egal wie oft so etwas schon gezeigt wurde, wenn in nem Fußballspiel ein Fallrückzieher genau ins Kreuzeck geht, dann muss das in der Zusammenfassung drin sein - egal wie oft man das schon bei anderen Matches gesehen hat.

 

Zur Musikuntermalung: ganz brauchbar - passend meiner Meinung nach. Falls du noch einen kleinen Tip willst, versuch mal den Bass von der Musik mit den Schlägen zu synchronisieren, und wenn sich ein hoher Crit anbahnt könnte man das auch mit einer 'Dramatiksteigerung' im Lied andeuten. Ist verdammt schwer und viel Arbeit so etwas hinzuschneiden, aber das Ergebnis ist den Aufwand wert.

 

Und noch eine kleine Bitte: Bitte Full HD :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...