Jump to content

Waratas

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Waratas

  1. Also ich spiele auch n Jedi Hüter auf Fokus. Ich rate dir aber auf Biochemie umzusatteln, das erhöht deinen DPS nochmal um einiges. Vor allem bin ich dadurch schon auf 6,5k krits gekommen. (tendenz steigen) Ach ja fürn kleines Duell bin ich immer zu haben. peace Latira Jedi Hüter Jar'kai Sword
  2. Was bockt mich das Design wenn das Spiel scheisse ist? Sorry aber ich bezahle kein Geld dafür das ich etwas "designtechnisch gutes" bekomme!
  3. Das rechtfertigt noch lange nicht das man hier son verbuggten Mist vorlegt und schon gar nicht, wenn man vorher gross rausbläst wie toll und ausgeglichen die Klassen im PvP doch sind. Wenn PvP draufsteht sollte da auch wenigstens PvP drin sein. Hätte ich das vorher gewusst, dass ich hier 14 euro im Monat für Massenzerg bezahle (was BW wohl als PvP betrachtet) hätte ich mir dieses Spiel nie zugelegt.
  4. Waratas

    1.1.2 ilum, danke

    Ich sehe das ähnlich, da alle inis/raids und das PvP eig nur aus DPS bestehen und das Gehirn eines sechsjährigen fordern.
  5. Waratas

    1.1.2 ilum, danke

    Ich denke auch das die meisten Leute ihr Abo nicht verlängern werden, da Swtor meiner Meinung nach eher ein offline Pve Game ist. Was die Entwickler hier einem präsentieren ist optisch vllt. sehr ansprechend aber die vielen Bugs beziehungsweise das nichtvorhandene PVP werden dazu führen, dass spätestens zum Release von GW2 die breite Masse, bis auf die hartegesottenen Star Wars-Fans weg sein werden. Ob BW davon leben kann wird sich zeigen, aber im Moment hat Swtor eig nur Glück, dass es auf dem Markt (noch) keine wirklichen alternativen gibt. peace
×
×
  • Create New...