Jump to content

Epic auf Legendar dissen


Milz

Recommended Posts

moin moin

 

Ich frag mich ob man Epic´s auf Legendar dissen kann.

Habe zum Test ca. 150 Low Lv Epic Verbesserungen gebaut und gedisst ...

bisher ohne Erfolg.

Hat irgendwer überhaupt schon irgendwo her ein Legendar Rezept oder gibts

die Items nur als drops ?

 

mfg milz

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es noch knapp 300 mal versuchen, und mir dann, wenn nichts bei rum kommt, gedanken machen.........................................

 

Du bist ja nen schöner Klugsch....wätzer :D . Wenn die Menschheit nur aus Leuten wie dir bestehen würde, dann würden wir vermutlich heute noch auf Bäumen sitzen und uns gegenseitig die Läuse aus dem Pelz suchen.

 

Der TE hat eine Vermutung gehabt und Zeit und Energie darein gesteckt um es entweder zu beweisen, oder zu widerlegen. Das nennt man Forscherdrang.

 

Mehr noch: Er teilt seine Forschungsergebnisse mit uns und erspart uns somit die gleichen Kosten.

Möglicherweise war es schon bekannt, daß es nicht geht, möglicherweise hätte man vorher fragen können - trotzdem macht das seinen Versuch und seine Geisteshaltung nicht weniger Wert - denn genau dieser Drang hat die Menschheit vorwärts gebracht. :rolleyes:

 

Grüße Frostig

Edited by Frostig
Link to comment
Share on other sites

Ich würde da gerne nochmal nachfragen, weil mir die Sache noch nicht so ganz klar ist:

 

-Das Rekonstruieren von "lilafarbenen" Stücken ist also sinnfrei, da dort keine upgrade-Möglichkeiten mehr bestehen?

 

-Das Rekonstruieren "blauer" Stücke ist sinnvoll, da hier verschiedene "kritische" Upgradeoptionen bestehen, bevorzugt sollte man bereits "kritsche" Teile rekonstruieren, um eventuell eine zweite Stufe zu erlangen?

 

-Analoges gilt für grüne Teile, da hier mehrere "kritische" Teile entstehen können?

 

 

 

 

Wie sieht es z.B. mit "Verbesserungen" (Kunstferigkeits-mod) aus ...gibts es dort auch die verschiedenen Update-Optionen (Präfix/Suffix?) oder gilt dies allgemein nur für anlegbare Teile (z.B. Schild oder fokus)?

 

Um beim Beispiel "Verbesserung" zu bleiben: Gibt es für besonders hochwertige Teile Baupläne oder droppen diese Teile nur noch in raids? Heisst dies dann, diese Mods kann man NICHT per crafting herstellen?

 

Thx vorab für konstruktive Infos;)

Edited by Siddhar
Link to comment
Share on other sites

Bei den lilafarbenen Teilen geht es noch weiter, falls das anfangsrezept für ein blaues Item war. Dann kann man das lilafarbene nochmals dissen und mit Glück ein Rezept mit Suffix UND Präfix rausbekommen.

 

Falls das Anfangsitem grün war, ist mmn. beim ersten lilafarbenen Item schluss.

 

Zumindest funktioniert das so beim Rüstungsbau.

Edited by Craischen
Link to comment
Share on other sites

-Das Rekonstruieren von "lilafarbenen" Stücken ist also sinnfrei, da dort keine upgrade-Möglichkeiten mehr bestehen?

 

Wie schon Craischen geschrieben hat: ein klares JEIN. ;)

 

Wichtig ist die Herkunft des Gegenstandes bzw. des Rezepts. Das Rezept muss von Deinem Lehrer kommen. Dann gilt:

 

Grünes Rezept --> blaues Rezept --> lila Rezept

Blaues Rezept --> lila Rezept --> lila Rezept

 

Ist also das Basisrezept, also das gekaufte Rezept, blau, dann kann man das erste lila Rezpet noch verbessern.

 

-Das Rekonstruieren "blauer" Stücke ist sinnvoll, da hier verschiedene "kritische" Upgradeoptionen bestehen, bevorzugt sollte man bereits "kritsche" Teile rekonstruieren, um eventuell eine zweite Stufe zu erlangen?

 

-Analoges gilt für grüne Teile, da hier mehrere "kritische" Teile entstehen können?

 

Wie sieht es z.B. mit "Verbesserungen" (Kunstferigkeits-mod) aus ...gibts es dort auch die verschiedenen Update-Optionen (Präfix/Suffix?) oder gilt dies allgemein nur für anlegbare Teile (z.B. Schild oder fokus)?

 

Hier kommt es darauf an - wie Du schon seblbst geschrieben hast - ob man das Teil anlegen kann oder nicht.

 

Verbesserung (vom Kunsthandwerker) kann man nicht anlegen:

 

grünes Rezept --> 1 blaues Rezept --> 1 lila Rezept

 

Kann man die Sachen anlegen, z.B. Brustpanzer:

 

grünes Rezept --> 3 blaue Rezepte --> je 5 lila (insgesamt also 15) Rezepte

 

Wobei man noch anfügen muss, dass nachmeinem letzten Stand eines der 15 Rezepte nicht vorhanden ist. Keine Ahnung ob Bug oder Absicht.

 

Um beim Beispiel "Verbesserung" zu bleiben: Gibt es für besonders hochwertige Teile Baupläne oder droppen diese Teile nur noch in raids? Heisst dies dann, diese Mods kann man NICHT per crafting herstellen?

 

Thx vorab für konstruktive Infos;)

 

Bei Verbesserungen ist meines Wissens nach bei den 22ern Ende der Fahnenstange. Du kannst also schon mit den Marken aus den Dailies vonBelsavis und Ilum bessere Versionen, nämlich 23er, kaufen.

Edited by Jasrik
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema kann man auch einen anderen Denkansatz verwenden, wodurch man gleich erkennen kann das legendär nicht möglich ist:

 

Grüne Sachen benötigen grünes Material -> rekonstruiert blaues Rezept

Blaue Sachen benötigen blaues Material vom speziellen Missionsberuf -> rekonstruiert Violettes Rezept

Violette Sachen benötigen violettes Material vom speziellen Missionsberuf, kritisch

 

-> gäbe es dann auch noch ein legendäres Rezept, woher sollte dann das zugehörige Material kommen? ;)

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage zum Thema "Rekonstruieren". Ich habe Cybertech und folgende Frage:

 

Es gibt ja Ohrstücke mit Aufwertungsslot. Kann ich theoretisch aus einem blauen Item ohne Zusatztslot ein lilafarbenes Item mit Slot herstellen oder brauche ich schon ein blaues mit Aufwertungsslot?

Link to comment
Share on other sites

Legendär hat ja nix mit lila zu tun, das sind zwei verschiedene Baustellen.

Ansonsten hat es Craischen richtig beschrieben.

 

Ist mir bewusst, war trotzdem ein dunkel-lila gegenstand oO

 

deshalb kA obs ein Anzeigefehler war, oder ob das Item wirklich Legendary war..

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage zum Thema "Rekonstruieren". Ich habe Cybertech und folgende Frage:

 

Es gibt ja Ohrstücke mit Aufwertungsslot. Kann ich theoretisch aus einem blauen Item ohne Zusatztslot ein lilafarbenes Item mit Slot herstellen oder brauche ich schon ein blaues mit Aufwertungsslot?

 

Aufwertungsslots werden zufällig bei der Herstellung des Gegenstandes hergestellt. Du brauchst also kein vorheriges blaues Item mit Aufwertungsslot. Einfach solange deinen lila Gegenstand herstellen bis du Glück hast und ein Slot dabei ist.

 

Meine Frage: wie siehts mit den kaufbaren blauen Rezepten für Rüstungsbau aus dem Kiosk aus, kann man diese Rezepte auch auf episches Niveau heben oder ist bei Blau+Aufwertungsslot Schluss?

 

Grüße, Shakehands

Edited by Shakehands
Link to comment
Share on other sites

Aufwertungsslots werden zufällig bei der Herstellung des Gegenstandes hergestellt. Du brauchst also kein vorheriges blaues Item mit Aufwertungsslot. Einfach solange deinen lila Gegenstand herstellen bis du Glück hast und ein Slot dabei ist.

 

Meine Frage: wie siehts mit den kaufbaren blauen Rezepten für Rüstungsbau aus dem Kiosk aus, kann man diese Rezepte auch auf episches Niveau heben oder ist bei Blau+Aufwertungsslot Schluss?

 

Grüße, Shakehands

 

Ah. Danke.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...