Jump to content

Frage zu Qyzen


Dranzzul

Recommended Posts

Hallo

 

Anscheinend kann man in Bezug auf den Nahkampfdamage beides gebrauchen. Sprich Stärke und Zielgenauigkeit. Allerdings wenn es um den Techschaden geht, den der liebe Qyzen ja dann auch noch machen kann, wird dieser nur durch Zielgenauigkeit gesteigert.

 

-> Zielgenauigkeit maxen:)

 

P.S.: Bitte liebes Bioware, Waffenart auf Vibroschwert wechseln:(

Edited by tamych
Link to comment
Share on other sites

Aber das sind doch nur Grüne oder? Es geht mir eher darum eine Orangene ein zu tauschen. Und biste echt sicher das jeder Waffenhändler welche anbietet? Kann mich nur an Vibroklingen und Stäber erinnern, und das ich total gefrustet war das in den Listen keine Techklinge aufgelistet war. Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Aber das sind doch nur Grüne oder? Es geht mir eher darum eine Orangene ein zu tauschen. Und biste echt sicher das jeder Waffenhändler welche anbietet? Kann mich nur an Vibroklingen und Stäber erinnern, und das ich total gefrustet war das in den Listen keine Techklinge aufgelistet war.

 

Hallo!

 

Nein, nicht jeder Waffenhändler bietet eine Techklinge an, aber hier und da findet man eben eine bei den Waffenhändlern. Ausserdem wird dir ab und an eine als Questbelohnung angeboten, musst du drauf achten. ;)

 

Desweiteren können Charaktere mit dem Beruf "Waffenbau" auch Techklingen mit Zielgenauigkeit herstellen, die meisten lassen das meist nur aussen vor die auf "blau" oder "lila" zu bringen, da es sich "nicht wirklich lohnt". Wenn du aber einen kennst der den Beruf hat oder einer bemerkt hat, dass man die Dinger doch ab und an im AH an Gelehrte loswird, kannst du eine solche (( auch für Stufe 50 auf episch (ila) )) bekommen.

 

Orangefarbene modifizierbare Waffen gibt es leider nicht für Qyzen, da es im Spiel kein "Heft" gibt, welches Zielgenauigkeit bringt. Da scheinbar durch das Heft auch festgelegt wird ob die Waffe als "Grund-Wert" Zielgenauigkeit hat oder nicht, kannst du Qyzen also auch keine anziehen, wenn du den Rest mit Zielgenauigkeits-Modifikationen aufrüstest. Leider. :(

 

Selbst bei der Stufe-50-Helden-4-Aufgabe wo man als Belohnung eine "orangefarbene" Waffe für jeden Begleiter angeboten bekommt, wird einem für Qyzen nur eine "blaue" angeboten. Irgendwie war das von Bioware wohl nicht so durchdacht mit dem Wert für Qyzen.

Link to comment
Share on other sites

Was nervt ist dass auch nach Monaten und mehreren Tickets immer noch Vibroschwert als Hauptwaffe bei ihm steht, obwohl er nur Techklingen nutzen kann. Wirkt ziemlich inkompetent wenn man nicht in der Lage ist so etwas einfaches mal zu ändern und hat mich am Anfang mal 12k Credits für ein Vibroschwert gekostet dass er dann gar nicht nutzen konnte. (Inzwischen natürlich egal.)
Link to comment
Share on other sites

Hm, bei mir steht Techklinge als Fähigkeit. Ich habe die Dinger im AH gekauft und ich bin derzeit zufrieden mit der Echse, habe allerdings auch keinerlei Vergleichsmöglichkeiten. Der alte Krächzer hat bei Level 28 und zusammengewürfeltem 23-27 Equip ne Zielgenauigkeit von knapp 500.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...