Jump to content

Jedi-Ritter Hüter | Ab Level 50 Guide (Klassen-Raidguide)


Paytoon

Recommended Posts

ÄÄÄÄÄh einen Tankskill ohne Alle Tank tallente ????

ok haken wir das Kommentarlos als Nonsens ab ^^

Nachtrag: wer auf unserem server sich als nutzer dieses Skills "outet" wird auf der Raumstation derart übelst verhönt das ich schon 2 mal um "erbarmen" für den armen Jugger ersucht habe der so doof war das zuzugeben ^^

Edited by Abischai
Link to comment
Share on other sites

Mit der Tankskillung haben die schon recht. Man hat viele gute CDs die man in Deep Def nicht hätte. Das Aggroproblem ist damit auch etwas gemildert worden. Ich bin eigentlich auch kein Fan von sowas, denn wenn ich Tank bin will ich auch den Defence Tree durchskillen, aber da hat BW es wohl verbockt, und bis die das nicht verbessern, sollte man so skillen wie im Guide WENN man Probleme mit Aggro und seinem Leben hat. SONST kann man natürlich auch den Def Baum durchskillen.
Link to comment
Share on other sites

Da hat jemand den Sinn eines Tanks etwas fehlinterpretiert. Was nützt den ein Schadens-CC, wenn ich den gegen diverse schadenvermindernde Fähigkeiten eintauschen muss. Deep Defense, aber alles was reingeht. Dort macht jeder Punkt Sinn.
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab auf 39er boss-mobs auf planet xy DPS gemessen und dabei kam zumindest bei mir raus, dass sich 'power' besser schlägt als 'crit'

 

ich will den guide nicht als doof abstempeln, aber besser wärs wohl ich wiederhole den test nocheinmal. und nein, ich bin noch nicht an den caps 40% crit etc. dran ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...