Jump to content

sinnat

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ja das problem is das der guide noch vor dem wogenwert nerf da war und der nich aktualisiert ist glaube ich ich denke das halt jetz power vor wogenwert schiebt wenn nich sogar vor crit
  2. es muss immer erst der rechte die richtige farbe in einer reihe haben danach kann der linke die richtige farbe aktivieren sollte der links zuerst aktivieren isses bugged und ihr müsst zurücksetzen
  3. es muss immer erst der rechte die richtige farbe in einer reihe haben danach kann der linke die richtige farbe aktivieren sollte der links zuerst aktivieren isses bugged und ihr müsst zurücksetzen
  4. sinnat

    champion relikte !

    dann lohnen sich ja die 3 säcke von der weekly doch und die marken säcke auch kann ich wieder was "erfarmen"
  5. sinnat

    champion relikte !

    ich habe alle relikte die ich besitze aus den champion gear bags aber trozdem ist da jetz nur endurance drauf und kein expertise gibt es da eine erklärung dafür ?
×
×
  • Create New...