Jump to content

pvp token ab tapferkeitsrang 60


Aytchbee

Recommended Posts

Keine ahnung ob es dazu schon einen thread gibt, habe im pvp und diskussions bereich danach gesucht und nix gefunden, deshalb nun hier der post.

 

Zu meinem Problem, ich bin mittlerweile schon fast Tapferkeitsrang 65 und besitze noch immer keinen Kampfmeistertoken, lächerlich? Natürlich....von wegen tokenlotto!

 

Das heist ich habe bereits 250k+ tapferkeit gefarmt und immer noch keinen kampfmeister token...was soll der scheiss?? Ich bin ziemlich sauer bzw. enttäuscht deswegen und solangsam verliere ich die Geduld. Entschuldigt falls ich etwas ausfallend geschrieben habe..nervt halt nur noch.

 

2 Kisten pro tag ausser am Dienstag wo man - ich weiss es gerade nicht genau - aber es sollten so ca. 9 kisten sein die man abgreifen kann, kein token, srsly fix it plz!

 

Da laufen spieler rum unter meinem pvp rang und die hatten anscheinend mehr glück als ich...dennoch tragen die schon das komplette kamfpmeister set, ***?!? Bis zu 3-4 lv unter mir und voll :D das ein witz oder? wtb tokens, thx!

Link to comment
Share on other sites

das blöde an den dailys und weeklys ist halt, dass man statt den t3 kisten immernoch die t2 taschen bekommt ( auch wenn man das set bereits voll hat.. sollte bis rang 60 zumindest so sein).

wenn man dafür wenigstens auch komplett die t3 taschen kriegen würde, wären die chancen ja minimal erhöht..

 

ich bin zwar erst rang 62, habe bisher auch nur 2 kampfmeistertoken ( die waren am ersten tag gleich beide drin).

seitdem gehe ich seit 2 wochen täglich meine dailys und weeklys machen, habe also jetzt 18 kisten aufgemacht und dabei KEIN einziges token bekommen...

 

das find ich auch bisschen traurig.

 

dann soll bioware das lieber so machen, ne tokenwahrscheinlichkeit von über 50 % zu nutzen und die anzahl der token die man für das benötigte teil braucht eben verdoppeln...

so hat man zwar nen theoretisch längeren weg, aber nen geringeren frustfaktor, weil in mehr kisten was drin ist.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nur bestätigen... ich öffne Taschen über Taschen und was is drinn? 3x Streiter abzeichen.... Super mein Gefährte bekommt ein neues Teil :o

 

Da hat man jetzt eh schon die Lotterie vom Streiter set mitgemacht und sich entlich auf Rang 60 hochgearbeitet und freut sich dass es jetzt voran geht und dann wieder das glücksspiel...

finde ich auch recht nervig also

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme zu, dieses Token System ist schon ziemlich ungerecht gegenüber den Leuten die jeden Tag Dailys machen und im seltensten Fall solche Dinger bekommen. Die sollten die Random Drops (Token) einfach ganz raus nehmen, dann bekommen die die sich den Ar*** aufreißen auch das was sie verdienen!
Link to comment
Share on other sites

naja der tapferkeitsrang muß ja nichts mehr aussagen ;)

 

kann auch leute geben die inzwischen locker 80 sein können, aber alles in ilum erfarmt haben und dadurch bekommst halst maximal 1 bag pro tag ;)

 

nur so als idee

 

mir is natürlich klar das das ganze system echt luck abhängig ist, aber man bekommt halt jetzt auch schneller durch die kampfstreitermarken das t2 set voll. und der unterschied zwischen t2 und t3 ist minimal

Link to comment
Share on other sites

Gibt reichlichst Threads zu diesem Thema.

 

Leider alle von Bioware ignoriert, wenn man sich die Patch Notes für 1.1.2 anschaut, wo man allenernstes versucht, das derzeitige PvP Belohnungssystem noch zu balancen, in dem man die Anzahl T2 Tokens in Streitertaschen reduziert, um somit dem T1 Set wenigstens einen Sinn zu geben. Leider nur mindestens einen Monat zu spät.

 

Was die Beutel selbst angeht, so handelt es sich um das absolut unfairste Glücks-Lotto-"Belohnungs"-System, das ich je in einem MMO gesehen habe. Ist mir schleierhaft, wie man es schafft, PvP-Belohnungen nach Glücksprinzip zu verteilen.

 

Einfaches Beispiel WIE daneben und unbalancet dieses Loot-System ist:

 

Habe mitm meinem RL-Kollegen zusammen Rang 60 erspielt und sind mehr oder weniger immer zusammen PvP Technisch unterwegs. Aktueller stand ist, das er 17 Kampfmeister-Auszeichnungen Vorsprung hat, und schon munter seine Gefährten mit T3 ausstattet. Bei gleichen Onlinezeiten und dem Abschliessen derselben Quests und Dailys/Weeklys. Kann man wohl kommentarlos so stehen lassen.

 

Ein rein Glücksbasierendes PvP Belohnungssystem ist einfach nur lächerlich, aber bis zum 19.3. hat Bioware ja noch Zeit, etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen. Falls nicht, wird wohl kein PvP Spieler, den ich kenne, sein Abonnoment noch verlängern, bei der RIESENVERARSCHUNG die da zzt im PvP Content abläuft in SWTOR, mit einem vor die Wand gefahrenen und entwertetem Rangsystem und einem Beutel-Lotto-Belohnungsprinzip. Desweiteren wurde ein neuer Battleground für Januar angekündigt, der Monat is leider vorbei.

 

Mein Eindruck ist, das einige Programmierer und Designer, die man von anderen Klitschen übernommen hat, grosses Intresse am Scheitern von SWTOR haben, anders kann ich mir derartige diletantische Fehler, die sich durch logisches Denken erschliessen und vermieden werden können, um ehrlich zu sein nichtmehr erklären.

Edited by Herakless
Link to comment
Share on other sites

Das sinnlose Heulen mal beiseite:

 

Wofür glaubt ihr eigentlich, die Tokens zu brauchen?

 

Das Zeug ist praktisch ausschließlich fürs Ego.

 

Die Stats sind nicht merklich höher gegenüber Streiter, jedenfalls nicht auf dem Spielniveau, und es gibt auch keine neuen Setboni.

 

Nur weil ihr bei 1-2 Wochen Spielzeit mal in einem Zufallssystem ein paar schlechte Kisten hattet, bedeutet das nicht, dass es sich nicht mit den nächsten Kisten wieder ausgleicht.

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber es macht einen Unterschied und das ist ja nicht nur bei den T3 Token so sondern überall.... Solange zb. einige aus Rucksäcken 4 oder 5 Token Ziehen und andere Wochenlang keine bekommen ist da irgendwas nicht richtig Edited by Freund
Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, hab mit meinem Kumpel vor PvP Killer Patch 1.1 Rang 60 erspielt, und seitdem ergibt sich ein Unterschied von 17 Auszeichnungen. Finde das in keinster Weise fair oder gebalanct, wobei mich der Unterschied von lvl 56 mods auf 58 mods wenig interessiert, und auch REIN GARNICHTS über die Balance des Belohnungssystems aussagt.

 

Jeder, der dieses System ernsthaft verteidigt, ist entweder kein passionierter PvP-Spieler oder hat von MMO's schlicht keine Ahnung und spielt SWTOR als erstes Onlinespiel.

 

Und wenn nun wieder die Scherzkekse kommen, ja WoW vor sieben Jahren beim Release... ich habs schonmal gesagt, wenn ich nen Auto bauen will, kann ich auch kein Wasserdampfbetriebenes bauen und erwarten, das das irgendwer kauft, sondern ich muss mich am aktuellen Stand der Technik orientieren.

 

Bei so vielen gravierenden Fehlern was das Endgame Design und das Design des Belohnungssystems angeht, behaupte ich mal, das man sich noch nichteinmal bei der Konkurrrenz informiert hat, was aktuell uptodate ist. Einfach nur Grobfahrlässig.

 

Und dabei gehts mir noch nichtmal um giev mehr Epix, von mir aus 100 gespielte Battlegrounds ergeben 1 Kampfmeister-Teil, oder 100 gewonnene, irgendetwas, das Leistung würdigt und die Items nicht so absolut glücksabhängig und wahllos verteilt.

Edited by Herakless
Link to comment
Share on other sites

Und wenn nun wieder die Scherzkekse kommen, ja WoW vor sieben Jahren beim Release... ich habs schonmal gesagt, wenn ich nen Auto bauen will, kann ich auch kein Wasserdampfbetriebenes bauen und erwarten, das das irgendwer kauft, sondern ich muss mich am aktuellen Stand der Technik orientieren.

 

Na ja Dacia macht es doch vor billigen Schrott der 20 Jahre alt ist Leuten ans Bein binden und die Menschen wollen das auch noch.

 

 

Aber was erwartet man von einem RPG wo wert auf die Storry im Singleplayermodus gelegt wurde und so ganz zum Schluss der Entwicklung noch PVP und Space reingedrückt wurde von so genannten "Entwicklern die einschlägige Erfahrungen im bereich PVP haben"....

Link to comment
Share on other sites

den pvp content nachträglich einzupflanzen und dafür schmal zu halten ist ja erstmal nicht weiter schlimm.. immerhin pflanzen sie ihn ein, sonst denke ich wären einige hundertausend spieler, die dieses spiel AUSSCHLIESSLICH für pvp angefangen haben vermutlich gar nicht erst zu swtor gekommen.

 

das problem beim aktuellen pvp content ist halt einfach nur, dass man durch das pvp eigentlich KEINE ziele hat.

 

das ist zwar für bluteingefleischte pvp spieler ganz lustig, die pvp einfach nur deshalb machen, um das gefühl zu haben "oh man ich hab nen anderen spieler besiegt, wow" - den meisten leuten ist so ein brain afk auf den kopf hauen aber zu wenig ( vorallem, weil es in swtor "pvp" eigentlich nicht gibt, sondern nur zerg vs zerg oder auf den meisten servern eher "zerg vs unterzahl").

 

in den bgs sieht man ja wenigstens scores.. das ist halt ganz intressant, um zu sehen, wo man selbst vielleicht noch potenzial hat, das man ausbauen kann - das problem ist nur, dass es in den bgs um andere aufgaben geht, als maximal schaden zu machen etc.. deshalb sind die scoreborads da eher unwichtig.

 

illum ist bis auf die daily komplett umsonst, diesen planeten kann man restlos streichen, ohne dass ihn jemand vermissen wird.

 

das ist ungefähr wie counterstrike, nur ohne den multiplayer score ( tab taste).

 

es ist einfach nur: ich sehe einen gegner ( wenn ich dann mal einen sehe), ich haue ihn um, und fühle mich toll, weil ich ein bisschen tapferkeit bekomme, für das ich mir ( ausser titeln oder irgendwann mal das t3 set, das nicht wirklich besser ist als das t2 set) nichts kaufen kann.

 

hinzu kommt das problem, dass sobald mal mehr als 5 leute aufeinandertreffen, es bei 95 % der spieler buchstäblich anfängt zu crashen ( nicht der pc, sondern der client) und die bilder einfach anfangen, stehen zu bleiben und einen sauberen spielfluss ( der fürs pvp elementar wichtig ist) unmöglich ist.

 

 

daher hat bioware, wenn sie den pvp content retten wollen eigentlich 2 aufgaben:

 

1. dem pvp ( vorallem illum bzw dem open pvp allgemein) einen höheren sinn zu geben

2. die lags zu minimieren ( ein komplett lagfreies spiel ist meistens unmöglich, aber was derzeit in swtor abläuft hat nichts mehr mit "spiel" zu tun, sondern das ist wie, wenn jemand ein buch durchblättert, und beim durchblättern der seiten fast einschläft und die seiten dauernd stehenbleiben.

 

8 mann bgs werden nun ja eingeführt, das ist schon mal nicht schlecht.. um dem pvp aber mal etwas neuen schwung zu geben, würde ich serverübergreifendes pvp in den bgs einführen, da man ( so wie auf meinem server) gerade wenn man gegen republikaner spielt ( von denen es nur 10 leute zu geben scheint, die pvp aktiv sind) immer nur gegen die gleichen spielt, die auch immer schön mit 2 4er pre build stamm gruppen und schön ts in die bgs entern und alles platt machen, weil von den reps ja sonst niemand anzumelden scheint.

 

bgs gegen die reps sind, wenn man random geht zu 99,9 prozent immer ein hundertprozentiger lost.

 

ansonsten kämpft man nur gegend eigene rasse und hat dementsprechend nur huttball -.-

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also nochmal auf ein neues, hat wer käse zum wein?xD

 

Bin nun T68 geworden, gestern nacht...und guess what? Ja richtig, immer noch der selbe scheiss, keine abzeichen, kein gear...komme mir richtig verarscht vor und ja ich mache täglich BG`s.

Das habe ich schon gemacht seit ich lv10 bin und joinen kann,so gut wie 24/7. Ich mache sogar meine Weekly am Dienstag fertig (150kills/kisten) und ja ich bin kein (g)imp der sich im zerg den Rang erleeched hat oder kills traded, so wie das stattgefunden hat mit 1.1 und noch bis heute so ist, fit it plz!

 

Ich weiss echt nimmer weiter...liegt wohl an meiner sehr sehr großen geduld das ich SW:ToR noch spiele. Das lässt mich auch net aufhören es immer weiter zu versuchen und hoffen das mal was drinne ist in den Kampfmeistertaschen...aber ohne mist wieso setzt ihr die tokendrop chance auf die besagten t3 teile noch weiter runter...ich dachte ich lese nicht richtig als ich die patchnotes sah -.-

Soll ich mein full t3 erst mit 80+ oder etwa gar nicht bekommen?!? Das ist sowas von lächerlich von euch, entschuldigt mich an dieser stelle aber das geht nicht in mein kopf rein. Ich hasse euch sogar richtig dafür ohne mist :/

 

Es gab einen thread zum Shockfrozen Water, wo sich jeder ausgeheult hat darüber wie OP das ist, man kann keine Stealthklasse mehr besiegen, die typen leechen sich gleich zu beginn 2 marken im BG usw. kennt ihr ja schon das mimimi aus anderen postings, will ich jetzt hier net noch weiter ausführen !ABER! wenn man was über token schreibt, wird sogar noch das gegenteil gemacht anstatt dafür zu sorgen das die droprate erhöht wird.

 

Naja Hauptsache das Shockfrozen Water kann nun nicht mehr abused werden stimmts? :) Das war ja soooooo wichtig das es rausgenommen wird. Ich könnte euch gleich noch einen draufsetzen damit damit ihr das auch gleich mal fixed wenn wir schon dabei sind ;)

 

Es geht um folgendes:

Wenn man stirbt und wiederbelebt am Graveyard, sich nicht bewegt und /stuck eingibt wird man genau an die stelle zurückgesetzt wo man gestorben ist, cool oder? (info: das geht nur alle 2min)

 

Das wussten bestimmt noch net alle...aber nun wisst ihr es falls ihr das hier liest. Das benötigt auch einen dringenden notfall fix patch, call it like you want. Warum? Weil die imps auf diese art die mitte auf Ilum kontrollieren und ja ich selbst habe es auch genutzt, wieso auch net. Warum sollte mein gegner mir gegenüber einen vorteil haben, seh ich garnet ein! Wenn der bugabuse betreibt mach ich das auch, end of story.

 

Have a nice day!

Link to comment
Share on other sites

Keine ahnung ob es dazu schon einen thread gibt, habe im pvp und diskussions bereich danach gesucht und nix gefunden, deshalb nun hier der post.

 

Zu meinem Problem, ich bin mittlerweile schon fast Tapferkeitsrang 65 und besitze noch immer keinen Kampfmeistertoken, lächerlich? Natürlich....von wegen tokenlotto!

 

Das heist ich habe bereits 250k+ tapferkeit gefarmt und immer noch keinen kampfmeister token...was soll der scheiss?? Ich bin ziemlich sauer bzw. enttäuscht deswegen und solangsam verliere ich die Geduld. Entschuldigt falls ich etwas ausfallend geschrieben habe..nervt halt nur noch.

 

2 Kisten pro tag ausser am Dienstag wo man - ich weiss es gerade nicht genau - aber es sollten so ca. 9 kisten sein die man abgreifen kann, kein token, srsly fix it plz!

 

Da laufen spieler rum unter meinem pvp rang und die hatten anscheinend mehr glück als ich...dennoch tragen die schon das komplette kamfpmeister set, ***?!? Bis zu 3-4 lv unter mir und voll :D das ein witz oder? wtb tokens, thx!

 

Weniger Illum Traden, mehr BGs.. dann klappts auch mit den token

Link to comment
Share on other sites

...aber ohne mist wieso setzt ihr die tokendrop chance auf die besagten t3 teile noch weiter runter...ich dachte ich lese nicht richtig als ich die patchnotes sah -.-

 

Wie, Wo, Wat? Stand das heute in den Patchnotes? Das hab ich da ned gelesen. Hab auch nur die vorläufigen gesehen.

 

...Wenn man stirbt und wiederbelebt am Graveyard, sich nicht bewegt und /stuck eingibt wird man genau an die stelle zurückgesetzt wo man gestorben ist, cool oder? (info: das geht nur alle 2min)

 

Menno, nu erzähl das doch ned. Das war echt noch ziiiiemlich unbekannt und edel;)

Link to comment
Share on other sites

Wie, Wo, Wat? Stand das heute in den Patchnotes? Das hab ich da ned gelesen. Hab auch nur die vorläufigen gesehen.

 

Genau weiss ich es nimmer (bin auch zu faul danach jetzt zu suchen) aber war nicht mit heutigen patch sondern 1-2 davor so in etwa.

 

Menno, nu erzähl das doch ned. Das war echt noch ziiiiemlich unbekannt und edel

 

Dafür kannst du Bobafurz danken, der meinte damit rum prahlen zu müssen damit es nun gefixed wurde mit heutigem patch. :)

Link to comment
Share on other sites

Genau weiss ich es nimmer (bin auch zu faul danach jetzt zu suchen) aber war nicht mit heutigen patch sondern 1-2 davor so in etwa.

 

Oh, ok dann weiß ich was du meinst. Das war mit dem Marken-Patch in den Taschen. Hier unterliegst du aber einem Missverständins. Es wurde nur die Dropchance von den Streiterteilen gesenkt. Die Kampfmeister-Tokens liegen unverändert bei 25% (Aus Ami-Forum).

Link to comment
Share on other sites

Sry aber das hier ist nur geschwaffel. PVP heisst Skill und für Skill sollte man belohnt werden nicht durch LUCK. Meiner einer hat bis dato aus 50 Taschen 60er Taschen gerade mal 4 marken bekommen wie hoch ist nochmal die Prozent anzahl?Also bitte lavert kein stuss von wegen 25% Das game ist von vorne bis hinten totaler FAIL was PVP angeht leider lässt man das Unbalance der klassen aussen vor weil das ist ein Thema für sich. Es werden Uis und gefährten gefixt aber am ganzen System wird nichts gemacht weil es zum einsturz des Spiels führen würde.

Leute die mit PVE sachen besser im PVP stehn als PvPler ist doch schon mal grund genug ein Game zu quitten oder ^^ ? :)

Liebe Bioware Mitarbeiter sucht euch schon mal neue Jobs weil das hier wird nicht lange halten so wie ihr Zettel in Irland im Blizzard Callcenter verteilt habt so muss man eure Patch Politik hier im Spiel nicht verstehn........

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...