Jump to content

Aytchbee

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Deutschlang/Augsburg
  • Interests
    schwimmen, joggen, WarhammrOnline, SW:ToR
  • Occupation
    FK für Photovoltaik
  1. Hallo liebes Community-Team, ich möchte hier folgenden Vorschlag vorstellen: Notfalltransfers für fast ausgestorbene Server. Hintergrund: Ich spiele auf dem PvP Server Gnawers Roost. Meistens geht selbst zur Primetime - nur 1 Warzone auf (nicht selten gar keine). Die Wartezeiten für 4er Gruppen sind absolut inakzeptabel. Dadurch geht für mich und meine Gilde der Spielspaß verloren. Wir sind an sich mit dem Spiel zufrieden - trotz der großen Enttäuschung durch die Verschiebung der "Rated 8er Gruppen Warzones"; leider bezahlen wir momentan für ein Spiel, dass uns aufgrund des Servers kaum Möglichkeiten der Unterhaltung bietet. Deswegen schlagen wir vor Notfall Transfers einzurichten. Das Argument des Kundendienstes (Ingame Kontakt), dass ein solcher Service noch nicht existiert ist insofern falsch, dass für bestimmte Spieler (Asia-Pacific) schon Transfers durchgeführt wurden. Bis das automatisierte Transfer-System fertig ist werden wir nicht warten. Das Wort "Frühsommer" kann alles bedeuten, auch Mitte/Ende Juli. Es würde mich freuen, wenn ein ähnliches Transfer-System wie bereits angewandt, auch für die fast ausgestorbenen Server eingerichtet werden könnte. Positive Rückmeldungen würden mich freuen. *BUMP* 2 da rescue /w da choppas!!
  2. Hallo liebes Community-Team, ich möchte hier folgenden Vorschlag vorstellen: Notfalltransfers für fast ausgestorbene Server. Hintergrund: Ich spiele auf dem PvP Server Gnawers Roost. Meistens geht selbst zur Primetime - nur 1 Warzone auf (nicht selten gar keine). Die Wartezeiten für 4er Gruppen sind absolut inakzeptabel. Dadurch geht für mich und meine Gilde der Spielspaß verloren. Wir sind an sich mit dem Spiel zufrieden - trotz der großen Enttäuschung durch die Verschiebung der "Rated 8er Gruppen Warzones"; leider bezahlen wir momentan für ein Spiel, dass uns aufgrund des Servers kaum Möglichkeiten der Unterhaltung bietet. Deswegen schlagen wir vor Notfall Transfers einzurichten. Das Argument des Kundendienstes (Ingame Kontakt), dass ein solcher Service noch nicht existiert ist insofern falsch, dass für bestimmte Spieler (Asia-Pacific) schon Transfers durchgeführt wurden. Bis das automatisierte Transfer-System fertig ist werden wir nicht warten. Das Wort "Frühsommer" kann alles bedeuten, auch Mitte/Ende Juli. Es würde mich freuen, wenn ein ähnliches Transfer-System wie bereits angewandt, auch für die fast ausgestorbenen Server eingerichtet werden könnte. Positive Rückmeldungen würden mich freuen. /signed Und wehe die sind nicht kostenlos...die asiaten haben es ja auch 4 free bekommen, wenn ich zahlen muss, end of game! Hatte lange genug geduld! @ Dreihaare, hdf srsly! -.-
  3. Hi@all bin von gnawers ROost, der server ist tot was republik angeht. seit nun mehr als 2 wochen auf ilum im schnitt vielleicht wenn es hoch kommt 10man, mit etwas glück...-.- Weekly reset heute, nach patch - nicht das es damit was zu tun hat - 2leute auf ilum inklusive mir, da frag ich mich schon was das soll?? Nun was ich will von BW bzw. EA ist das die leute die server 1. zusammenlegen oder kostenlose transfers anbieten, ich zahle bestimmt nicht für deren versagen. 2. Bessere serveranbindungen, ein freund von mir spielt in London und hat null lags, wirklich überhaupt keine lags und hat selbige hardwareausstattung wie ich. Dieser letzte satz bezieht sich auf die Ilum fights gegen größere massen sagen wir mal OP gegen OP. Fix it plz!
  4. xD boykott lawl! boykotier dich lieber selbst aus dem spiel raus, u made my day, all of ya! <3
  5. auf dem server wo synapse spielt kennt wohl keiner den rupt button auf imp seite xD schon lächerlich und da steht er au no so lange mit t2 da lässt sich ja sehr gut medals farmen mit solchen opfern als gegner xD
  6. Genau weiss ich es nimmer (bin auch zu faul danach jetzt zu suchen) aber war nicht mit heutigen patch sondern 1-2 davor so in etwa. Dafür kannst du Bobafurz danken, der meinte damit rum prahlen zu müssen damit es nun gefixed wurde mit heutigem patch.
  7. Also nochmal auf ein neues, hat wer käse zum wein?xD Bin nun T68 geworden, gestern nacht...und guess what? Ja richtig, immer noch der selbe scheiss, keine abzeichen, kein gear...komme mir richtig verarscht vor und ja ich mache täglich BG`s. Das habe ich schon gemacht seit ich lv10 bin und joinen kann,so gut wie 24/7. Ich mache sogar meine Weekly am Dienstag fertig (150kills/kisten) und ja ich bin kein (g)imp der sich im zerg den Rang erleeched hat oder kills traded, so wie das stattgefunden hat mit 1.1 und noch bis heute so ist, fit it plz! Ich weiss echt nimmer weiter...liegt wohl an meiner sehr sehr großen geduld das ich SW:ToR noch spiele. Das lässt mich auch net aufhören es immer weiter zu versuchen und hoffen das mal was drinne ist in den Kampfmeistertaschen...aber ohne mist wieso setzt ihr die tokendrop chance auf die besagten t3 teile noch weiter runter...ich dachte ich lese nicht richtig als ich die patchnotes sah -.- Soll ich mein full t3 erst mit 80+ oder etwa gar nicht bekommen?!? Das ist sowas von lächerlich von euch, entschuldigt mich an dieser stelle aber das geht nicht in mein kopf rein. Ich hasse euch sogar richtig dafür ohne mist :/ Es gab einen thread zum Shockfrozen Water, wo sich jeder ausgeheult hat darüber wie OP das ist, man kann keine Stealthklasse mehr besiegen, die typen leechen sich gleich zu beginn 2 marken im BG usw. kennt ihr ja schon das mimimi aus anderen postings, will ich jetzt hier net noch weiter ausführen !ABER! wenn man was über token schreibt, wird sogar noch das gegenteil gemacht anstatt dafür zu sorgen das die droprate erhöht wird. Naja Hauptsache das Shockfrozen Water kann nun nicht mehr abused werden stimmts? Das war ja soooooo wichtig das es rausgenommen wird. Ich könnte euch gleich noch einen draufsetzen damit damit ihr das auch gleich mal fixed wenn wir schon dabei sind Es geht um folgendes: Wenn man stirbt und wiederbelebt am Graveyard, sich nicht bewegt und /stuck eingibt wird man genau an die stelle zurückgesetzt wo man gestorben ist, cool oder? (info: das geht nur alle 2min) Das wussten bestimmt noch net alle...aber nun wisst ihr es falls ihr das hier liest. Das benötigt auch einen dringenden notfall fix patch, call it like you want. Warum? Weil die imps auf diese art die mitte auf Ilum kontrollieren und ja ich selbst habe es auch genutzt, wieso auch net. Warum sollte mein gegner mir gegenüber einen vorteil haben, seh ich garnet ein! Wenn der bugabuse betreibt mach ich das auch, end of story. Have a nice day!
  8. Keine ahnung ob es dazu schon einen thread gibt, habe im pvp und diskussions bereich danach gesucht und nix gefunden, deshalb nun hier der post. Zu meinem Problem, ich bin mittlerweile schon fast Tapferkeitsrang 65 und besitze noch immer keinen Kampfmeistertoken, lächerlich? Natürlich....von wegen tokenlotto! Das heist ich habe bereits 250k+ tapferkeit gefarmt und immer noch keinen kampfmeister token...was soll der scheiss?? Ich bin ziemlich sauer bzw. enttäuscht deswegen und solangsam verliere ich die Geduld. Entschuldigt falls ich etwas ausfallend geschrieben habe..nervt halt nur noch. 2 Kisten pro tag ausser am Dienstag wo man - ich weiss es gerade nicht genau - aber es sollten so ca. 9 kisten sein die man abgreifen kann, kein token, srsly fix it plz! Da laufen spieler rum unter meinem pvp rang und die hatten anscheinend mehr glück als ich...dennoch tragen die schon das komplette kamfpmeister set, ***?!? Bis zu 3-4 lv unter mir und voll das ein witz oder? wtb tokens, thx!
×
×
  • Create New...