Jump to content

Geht die Star Wars Liebe zu weit?


James-Bond

Recommended Posts

  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin, da wir ja ich ja seit Oktober in Irland lebe und jeder Comicladen voll mit Doctor Who Sachen, vor Kurzem so richtig auf die Serie gestoßen und schau mir jeden Tag 3 Folgen an, und wenn ich fertig bin, schau ich sie mir noch mal von vorne an. Dann bekommt Torchwood, Spin-Off von Doctor Who, eine Chance. :)

Die komplette Serie? Na das kann dauern bei 3 Folgen pro Tag, die Serie ist ja irgendwo bei 800 Episoden rum. Oder doch nur den Reboot von 2005?

 

Bin damals Ende der 80er dank RTL Plus über die Serie gestolpert und dann erst wieder mit dem Reboot 2005. Zu schade, das sich die Serie bei uns nicht durchsetzen konnte. Irgendwie sind bei uns die Zuschauer zu kindisch, weil sie die Serie zu kindisch finden. ;) Mir gefällt diese Art.

 

Bei Torchwood sollte man wissen, das die Serie von Staffel zu Staffel immer mehr zulegt, falls man bei den ersten Folgen nicht gleich warm mit wird einfach weiter gucken (mir hat sie von Anfang an gefallen).

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Die komplette Serie? Na das kann dauern bei 3 Folgen pro Tag, die Serie ist ja irgendwo bei 800 Episoden rum. Oder doch nur den Reboot von 2005?

 

Bin damals Ende der 80er dank RTL Plus über die Serie gestolpert und dann erst wieder mit dem Reboot 2005. Zu schade, das sich die Serie bei uns nicht durchsetzen konnte. Irgendwie sind bei uns die Zuschauer zu kindisch, weil sie die Serie zu kindisch finden. ;) Mir gefällt diese Art.

 

Bei Torchwood sollte man wissen, das die Serie von Staffel zu Staffel immer mehr zulegt, falls man bei den ersten Folgen nicht gleich warm mit wird einfach weiter gucken (mir hat sie von Anfang an gefallen).

 

Erstmal die von 2005, denn die gibt es auf Netflix :) Dann alles andere :)

Link to comment
Share on other sites

Erstmal die von 2005, denn die gibt es auf Netflix :) Dann alles andere :)

 

Nach David Tennant gibt es eh keinen besseren Doctor mehr, da geb ich dir Brief und Siegel :D Und wenn dich dieses Staffelende schon umgehauen hat, freu dich auf alle nachfolgenden. Meine Freundin heult auch immer wie nen Schlosshund wenn Rose an der Bad Wolf Bay steht... aber da kommt noch einiges das sogar mir die Tränen in die Augen treibt.

 

Für mehr Doctor Who mit David Tennant. :D

Link to comment
Share on other sites

Tränen Drüsen überproduktion für eine "Sache"

 

Battlestar Galactica (Neu) Als in der letzten oder vorletzten Folge der letzten Staffel die Galactica zum letzten mal Sprang und ihr "Rückrad" brach..... Ein Schiff das man 5 Staffeln lieben lernte :-(

 

Wegen einer Person:

Epische Scene, "Wir waren Helden" mit Mel Gibson als er anfing zu heulen am Ende weil er dieses Massaker überlebt und der großteil seiner Männer nicht.

 

Auch wenns mehr eine "Mädi" Scene ist, bei "Armageddon" als sich Bruce Willis opferte :D Da musst ich mir sogar ne Träne verkneifen weil die Freundinn daneben sass und selber schon heulte *LOL*

 

Das macht uns MENSCHLICH auch wenn jeder den Unterschied zwischen Film und Real kennt.

 

Heulen reinigt ausserdem die Seele :-)

 

Lg Wintics

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es nicht anders:

 

Braveheart vor allem wie er nachher Hingerichtet wird

 

Der Herr der Ringe, auch bei der RTeiterszene vor Gondor, extreme Gänsehaut wenn Theodin sich in Helmklamm seine Kampfrüstung anzieht und seinen Bediensteten Fragt wer er sei :)

 

Generell alle Filme in dennen es um Krieg geht und eine emotionale Szene kommt.

Meistens aber nur extreme Gänsehaut und Klos im Hals

Link to comment
Share on other sites

mhm...

Ich hab bei Buffy am Ende der 5. und 7. Staffel "etwas im Auge gehabt" - zum einen Der Tod von Buffy - und der Opfergang von Spike.

 

Bei StarWars hatt ich was im Auge bei den Jünglingen :) Sonst Braveheart scho genannt - :)

UNd die Disney Filme halt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich reinversetzt, kann das schon mal passieren. Wenn ich nicht will, passiert mir sowas auch nicht - auch bei Büchern nicht -, und zugegebenermaßen sind die Star Wars Filme jetzt kein Produkt, bei dem ich plärren müsste. (Die Szene mit den Jünglingen empfinde ich eher als :eek:) Aber rührende oder dramatische Szenen haben mich auch schon sichtlich bewegt.

 

 

 

:jawa_angel:

Edited by AzzazzinX
Link to comment
Share on other sites

Wobei man natürlich auch unterscheiden muss, weil Tränen können natürlich auch vor Rührung kommen, also Freudentränen. Die hatte ich vor einem Jahr als Tron Fan in Tron Legacy, als ich im 3D Kino saß (mein erster 3D Film) und dann die ersten Scenen in der digitalen Welt mit der Duft Punk Musik im Hintergrund, da wurde ich optisch und akustisch einfach nur weggeblasen, so ein Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. ^^
Link to comment
Share on other sites

Das Ende von "Die Insel", da melden sich immer noch die Freudentränen :)

 

 

 

 

Wer auch mal gerne ein Tränchen wegdrückt sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.

 

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_561389&src_vid=aW0MBdsKAtw&feature=iv&v=luY_D2_gFbk

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=aW0MBdsKAtw

 

 

na und ganz Schlimm für Tierfreunde "Marley und Ich"

 

http://www.youtube.com/watch?v=Kwg2S3bXvcI

 

Hach, seht ihr mal, schon Montag Mittag ne Träne weggedrückt. Ja jesses

Link to comment
Share on other sites

Gegenfrage: welcher normaldenkende Mensch kann über ein solches Grauen lachen??

 

BTW ich bin 19 jahre... und mir gings auch so...

 

naja alle meine kolegen (und ich) lachen bei der szene und zwar schallend.

 

auch ich musste schon bei filmen weinen, wie z.b die letzten glühwürmchen. weil dort alles sehr traurig ist und es die pure realität widerspiegelt. aber jedes mal wenn er die jungen tötet muss ich lachen und ja in meinem kopf macht es auch summm summm wwwwww (*** schlechte lichtschwert synchro^^)

 

ich kenne mehr leute die darüber lachen können als solche die es nicht tun. humor ist etwas mehr als nur über witze zu lachen.

 

btw hier

es gibt sogar ein youtube video darüber und es ist sehr interessant das die leute etwa zu 50%-50% es sowohl lustig wie auch unpassend finden.

nur weil du zu den einen 50% gehörst muss das nicht bedeuten das deine meinung = die bessere ist.

 

btw2 post doch mal bitte wie viele npc's du schon getötet hast und bei wie vielen es dir leid tat. denn da bist du ja haut na dabei und bist nicht nur zuschauer sondern der täter.

Link to comment
Share on other sites

ich musste als kind immer bei könig der löwen weinen :X aber auch heutzutage erwisch ich mich bei dem ein oder anderen film. wenns dazu kommt isses halt gut gemacht. es kommt einfach drauf an was der jenige mit dem film verbindet bzw. der szenerie etc. pp.

 

mal was anderes:

 

dabei hat jeder hardcore gamer den ich kenn geweint ^^

Link to comment
Share on other sites

naja alle meine kolegen (und ich) lachen bei der szene und zwar schallend.

 

auch ich musste schon bei filmen weinen, wie z.b die letzten glühwürmchen. weil dort alles sehr traurig ist und es die pure realität widerspiegelt. aber jedes mal wenn er die jungen tötet muss ich lachen und ja in meinem kopf macht es auch summm summm wwwwww (*** schlechte lichtschwert synchro^^)

 

ich kenne mehr leute die darüber lachen können als solche die es nicht tun. humor ist etwas mehr als nur über witze zu lachen.

 

btw hier

es gibt sogar ein youtube video darüber und es ist sehr interessant das die leute etwa zu 50%-50% es sowohl lustig wie auch unpassend finden.

nur weil du zu den einen 50% gehörst muss das nicht bedeuten das deine meinung = die bessere ist.

 

btw2 post doch mal bitte wie viele npc's du schon getötet hast und bei wie vielen es dir leid tat. denn da bist du ja haut na dabei und bist nicht nur zuschauer sondern der täter.

 

Eigentlich habe ich so gut wie jeden umgebracht....

 

ich weiß nicht welche quest das war aber ich denke als inquisitor in dromund kaas...

bei der storyquest...so ein wissenschaftler der diese cyborg-neutralisationswaffe hatte

dabei hab ich es schon fast bereut ihn getötet zu haben aber da ich der oberkiller bin nehme ich dankend jede dark side choice mit.

und vielleicht auch der anfang wo harkun dieses nette mädchen tötet.fand ich unpassend aber sith mäßig.ich was es ja nicht:)

 

danke das wenigstens einer meine meinung verstehen kann:)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab bei Star Wars zwar in keiner Episode geweint, habe jedoch bei der "dunklen Bedrohung" beim Tod von Qui Gon mich ziemlich mies gefühlt. Am Ende von "die Rache der Sith" musste ich jedoch tatsächlich eine Träne verkneifen, weil ich mich an die Trilogie mit Anakin erinnern musste, von Kind auf gemeinsam mit Obi Wan gegen die Sith... und am Ende wird er auch einer, Verrat an seinem Meister und seiner Familie... als ich mir das durch den Kopf jagte, wurd es tatsächlich etwas mulmig ;)
Link to comment
Share on other sites

Wo ich immer wieder schwer schlucken muss is, wenn Naruto gegen Sasuke angeht, weil er einfach nicht einsehen will, dass diese Freundschaft von damals nicht mehr existiert.

Genauso wie mir der Tod Itachis ziemlich nahe ging ^^'

 

Das Ende von Gran Torino hat mir Tränen in die Augen getrieben... Der Typ war einfach so cool. So abzutreten war irgendwie Kacke, aber er wär ja eh an seiner Krankheit gestorben.

Fand ich ziemlich traurig...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...