Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wo sehe ich eigentlich wann ich vorbestellercode eingelöst habe?

 

in deinem benutzerkonto unter code einlösen - da siehst du unteneine historie, die z.B. so aussieht:

 

12.09.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

12.09.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen

Link to comment
Share on other sites

in deinem benutzerkonto unter code einlösen - da siehst du unteneine historie, die z.B. so aussieht:

 

12.09.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

12.09.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen

 

Ohh super danke dir...am 6.12 gehts los

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe ganz stark davon aus, das SW:TOR seiner ausgedehnten Werbeaktion schon gerecht werden wird - sprich 5 Tage vor dem Release spielen.

Sonst hätte man nicht schon am 13.12 damit angefangen, wenn man nicht alle Vorbesteller bis zum 15.12 (= 5 tage vor Release) im Spiel haben wollte. Insofern denke ich das heute alle reinkommen. ;)

 

Mit imperialem Gruß :)

Edited by Halbrin
Link to comment
Share on other sites

ich hab auch erst am 12.12 vorbestellt , ich Depp ....und eigentlich eh nur , weil mir das Spiel jemand madig machen wollte ( shice Ex-wowler halt ^^ ) , da dachte ich mir , okay , wenn ein Blizzard-Fanboy sagt , SW:TOR kann ja nur der größte Mist sein , dann brauche ich dieses Spiel gefälligst :D

 

Hab dann bissl im forum gestöbert , alles mögliche an Infos , Guides etc verschlungen , was es gibt , und nebenbei vorbestellt ^^

 

Hoffe trotzdem mal vorsichtig , daß ich dann auch spätestens morgen dran bin ( eh nur halber Arbeitstag , dann kann ich am WE mit Kaffee und Nikotin voll durchstarten ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe ganz stark davon aus, das SW:TOR seiner ausgedehnten Werbeaktion schon gerecht werden wird - sprich 5 Tage vor dem Release spielen.

Sonst hätte man nicht schon am 13.12 damit angefangen, wenn man nicht alle Vorbesteller bis zum 15.12 (= 5 tage vor Release) im Spiel haben wollte. Insofern deke ich das heute alle reinkommen. ;)

 

Mit imperialem Gruß :)

 

dein Wort in Gottes/Biowares Ohr !

 

... wobei ... dann leiden meine Hausaufgaben für morgen ^^

Link to comment
Share on other sites

Oh mann, tage lang hab ich es geschafft mich von diesem Zug fernzuhalten.... war schon so stressig genug xd

 

Aber gerade kam Post mit meinem Spiel und jetzt musste ich doch schauen xd

 

Die nächste WElle ist die perfekte Welle, ich spüre es, die Macht ist mit mir xd

 

lg

 

Ronny

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...