Jump to content

Mondkin

Members
  • Posts

    44
  • Joined

Everything posted by Mondkin

  1. Vielleicht ist 2.0 die EA-interne Umschreibung für *Kuh ist endlich reif für den Abdecker , weg damit* > erst wird uns alles an CMs genommen , als nächstes am besten noch die 3 deutschen / französischen Server dichtgemacht ; de. / fr. Foren geschreddert , Forenteilnahme nur noch möglich , wenn man seinen Account nachweisbar mit einer gültigen amerikanischen Wohnadresse verifizieren kann . Ist ja bekanntermaßen nicht EAs einzige zu Grabe getragene "Kuh" So langsam glaube ich somit echt nicht mehr dran , daß 2.0 Makeb und damit das vorläufige Weiterbestehen des Spiels darstellen soll , sondern es weiter bergab geht
  2. Huhu ... so langsam glaube ich , 2.0 ist nicht das Hutten-Addon , sondern ein EA-Pseudonym für "wir schalten die Server ab" Bisher hat mir das Spiel viel Freude bereitet , aber auch ich war heute nacht geschockt , als in meinem Gildenforum jemand die Message mit den CMs gepostet hat ... Die Kuh wurde großgezogen , gepimpt , dennoch für zu mager befunden und ist jetzt streng auf dem Weg zum Schlachter ...wird wohl mein letzter Abomonat sein , aber auf die ppar deutschen / französischen Spieler kann man sicherlich verzichten , die sollen alle zahlen und ansonsten die Fr*sse halten
  3. Mein Attentäter-Tank ist seit wenigen Tagen auch auf 50 , heute hab ich mich endlich getraut , die erste HC ( D7 ) zu tanken mit nem Kumpel , random Heiler und DD ...vorher gefragt ob clear oder what ever , beide Random meinten auslassen was geht , ich vernünftig erklärt , daß ich keine Ini tanke , um auslassen zu lernen , und o Wunder , es wurde sich kommentarlos gefügt Einzig der Boss mit den Kanonen an den Seiten habe ich weggelassen , weil ich den eh nicht mag , ansonsten jeden Boss mitgenommen . Bin zig FPs als Heiler und DD mitgerannt , aber muß mir als Tank alles quasi neu beibringen ( Tank-Navi versagt etwas ) , und da ich mir als Gruppenführer in der Tankrolle noch arg unsicher bin , wo´s langgeht etc , weigere ich mich eben , sofort mit dem auslassen anzufangen ; adfür ist evtl später noch Zeit . So long , etwas Verständnis für die jeweiligen Fähigkeiten der anderen , und man kommt meist zu einer Lösung .
  4. Das mit dem Schutz vor Raubkopien ist ...interessant ... 93 % - 97 % sind Raubkopiespieler ...der Mensch gehört gelyncht ! Dann sind aber weiterführend quasi alle PC-Spiele-Geschäfte wie Mediamarkt , Saturn etc Statistikfälscher und geben ja mutwillig falsche Verkaufszahlen ihrer Produkte an ... Und ...o cool , dann wußte ich gar nicht , daß meine ca 100 PC-Titel von mir raubkopiert wurden ....man Hyde , verschwinde endlich , du machst nur Unfug
  5. Solange es sich wirklich nicht um Spielvorteile handelt , bin ich grundsätzlich vorsichtig positiv dafür ... - weitere Sozialsets - Minipets Alles weitere finde ich vorerst irgendwie nicht notwendig
  6. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht , die Server zu trennen . Wie man leider an genug anderen Spielen gesehen hat , sind f2p-Spieler doch meist ( nicht immer ) eine etwas andere Kategorie Mensch ...Der Tonfall , in dem da gegen ( Abo- ) Spieler teilweise vorgegangen wird , ist oft unter aller Kanone , als müßten sich die Abospieler unterordnen und doch bitte den *großen Jungs* das Spiel überlassen Und leider merkt man es auch mitunter an der Spielweise ... Naja ich gucke mir das Ganze nen Monat an und entscheide dann weiter
  7. jo , der Widerspruch mit den gefeuerten Mitarbeitern , aber gleichzeitig mehr Content bieten wollen ? AH , ich weiß ...EA hat heimlich eine Droidenarmee in ihren Werkhallen gefertigt Die Ressource Mensch kostet halt zu viel Geld , die wollen immer Geld für alles ...Arbeitskraft , Lebenshaltungskosten , Urlaub , Krankheit ...welche Frechheit .. *man darf gespannt sein*
  8. Ich dachte gerade , ich fall aus allen Wolken ...Gerüchte sind ja schön und gut , aber nach nem Dreiviertel Jahr so eine Aktion ... Wen darf man dafür lynchen , sofort her mit Addresse etc , ich machs War gerade voll enthusiastisch am Soldat hochziehen , und dann entdeck ich den Link . Ich glaube , ich bin dann auch raus , bzw gucks mir einen Monat an , ob man als Abonnent wirklich noch überall Zugriff drauf hat , aber wenns nicht mehr passt , dann goodbye . Man Jungs , wie konntet ihr das so versemmeln
  9. Ist zwar nur eine kleinere kosmetische Macke ( mEn ) , aber die Bonusquest *Kühlen Kopf bewahren* wird nach Abschluss der Klassenquest nicht mit beendet ! Jaaaa , ich habe mir leider einige Male auf dem Raumschiff die Rüstung versengt , wodurch der *Fortschritt* resettet wurde , aber bisher wurde artig jede Bonusquest beim Beenden der jeweiligen Quest mit beendet ... Von Soldatenkollegen weiß ich , daß die ihre Quest auch nicht mehr abbrechen können und die bis 50 im Log mitschnüren ... Ist zwar kein sooo großes Drama , und nachdem mir wegen fehlender PvP-Ränge auch mitgeteilt wurde , das Problem sei eben kein so kleines , wie es scheint ( Ränge gutschreiben , die im PvP eigentlich errungen worden wären ) , fällt das hier wohl in die gleiche Kategorie , aber dennoch muß es doch möglich sein , daß da ein fleißiger Programmierer mal draufguckt , daß die Quests mit abgebrochen werden .
  10. also ...die Zeiten ohne DF etc waren dennoch besser , man mußte sich vernünftig benehmen , Kontakte knüpfen und sowas . Seit Einführung des DF´s in besagtem Spiel hatte das Game eigentlich schon verloren ...ninjalooten , asoziales Verhalten waren an der Tagesordnung und warem vom Spieler , der betroffen war , nicht zu belangen ...ganz toll ... Sone Scheiße braucht man in swtor definitiv nicht ! Wer jetzt aufgrund seiner WoW- Jahre zu dämlich ist , um den Zonenchat zu nutzen , um Leute für Grpquests zu suchen , oder auf der jeweiligen Flotte für einen FP , der hat einfach den Sinn eines Onlinegames nicht gerafft und wird das auch mit zig Addons und DF nicht kapieren ! WoW hat die Leute seit BC fettgefüttert und ihnen artig Bonbon für Bonbon vorgekaut , und die Spieler habens geschluckt ! Ist vergleichbar mit gewissen Arbeitnehmern , die erwarten , ohne Leistung Geld zu kassieren ... Lasst SWTOR erstmal einige weitere Wochen reifen , das gleiche Recht haben die meisten WoW auch gegeben , und dazu brauchts keine zigdutzend Addons und Tools , die den Zombies ( Spielern ) die Eigenleistung abnimmt .
  11. Langsam nervt es wirklich , diese bekloppten Vergleiche WoW > SWTOR ....! WoW inzwischen 7 Jahre alt : SWTOR gerade mal einen verdammten Monat draußen und die Kiddies schreien dennoch nach einer weiteren WoW-Kopie ? Ich selber habe WoW seit Release gezockt und das Game hatte die gleichen / teilweise schlimmeren Kindergartenfehler wie jetzt SWTOR ...oder Rift ...AoC etc ....hört endlich auf , WoW weiterhin in den Himmel zu heben und andere Spiele schon nach einem Monat ins Fegefeuer zu verdammen ! Die ganzen Addons ...zusätzliche Raids und Instanzen , weitere Gebiete etc sind auch beim ach so tollen *Marktführer* erst nach und nach dazugekommen , sie waren definitiv NICHT von Anfang an da ...und ich denke , WoW war bei Release auch nicht schon bis quasi lvl 90 / 95 inkl BC / WotLK / Cata und Pandaria durchgeplant , sondern es gab das Grundspiel und vllt schonmal vorweg die *Idee* der weiteren Story und vllt Ansätze zu BC , aber es war genauso wenig fertig wie SWTOR fertig ist ! Und das ist gut so , einen Clon braucht man nicht , einzig der Handelsposten ist etwas nervig ( vor allem wenn genau bei Eingabe von Sachen dann Begleiter mit ihrem Kram zurückkommen ^^ ) SWTOR braucht weder per sofort ( und am besten eigentlich gar nicht ! ) zigmilliarden Addons a la Damagemeter , Auktioneer , erweiterte Raidframes und den ganzen ach so putzigen Schnickschnack ....ah ...wie wärs mit Tauntmaster und Healbot , damit auch die letzten Gammeltanks und Heiler raffen , was zu tun ist ? Diese Flut an Addons hat auch einen guten Teil dazu beigetragen , daß die meisten WoWler so dermaßen egozentrisch sind ! Immerhin bestätigen einen WoW-Addons ja , daß man den Dicksten hat ... Man hat deutlich gemerkt , wer beschäftigt sich mit seiner Klasse , und wer starrt nur dämlich auf seine 30 Addons , ob auch ja genug Tank / Heil / DD - Leistung vorhanden ist ... Aber so mancher kennt ja den Spruch : Damals war alles besser ....diese verblödende Verherrlichung nervt ! Wenn es für dein einen oder anderen also sinniger ist , ein 7 Jahre gereiftes Spiel weiter zu spielen , der geht jetzt bitte seinen Account kündigen und stresst weiterhin Nachtelfen , Zwerge etc , alternativ Tauren und Trolle ! Dem Rest der Meute gefällt SWTOR , und das Game hat das gleiche Recht ( und die Pflicht ) erst reifen zu dürfen / müssen !
  12. Lieber TE , ganz schnell zurück zu Schneesturm , die haben bereits Vermisstenmeldung des einzig wahren PvP-Roxxors weltweit rausgegeben !!! Es ist doch immer so , man hält sich für den absoluten Hengst im Stall , und natürlich sind nach Balanceänderungen immer die andern Schuld , weil man ja nichts mehr gerissen kriegt ... Entweder als chronische Selbstüberschätzung , da der TE vllt der einzigste ist , er selber sei der Held im pvp , oder die anderen Klassen werden auch noch angepasst ...ist doch völlig egal . Sowas wie OP gibt es mMn eh nicht , dann kann man seine Klasse oftmals einfach nicht so *gut* spielen , wie man von sich selbst behauptet
  13. Ich wollte nurmal zur Kenntnis geben ( in der Hoffnung , daß sich mal ein Gelber zu Wort meldet ) daß der Begleiter Qyzen Fess von allen verschiedenen Klassenbegleitern total benachteiligt ist !!! Wer ihn hat , weiß sicher , was gemeint ist : > Rüstung mit Zielgenauigkeit Wobei Rüstung kein Problem darstellt , es gibt genug schwere Rüstung mit ZG , und bei orangen Items auch genug Mods für Selbiges . > Waffen Hier hagelts !! Laut Tooltip mag die Echse ALLE 1 Handwaffen , die den Wert Zielgenauigkeit beinhalten ...okay ....in der Realität dann der große Ärger ...es gehen nur Techklingen oO ...also darf man schon alle paar level verzweifelt umherirren , in der Hoffnung , eine Questbelohnung oder ein Händler hat eine (grüne) Waffe ... Entweder werden bitte die Tooltips geändert , und die Echse ist wirklich nur für EINE Waffe zu begeistern ....oder es werden auch wirklich andere Einhänder freigegeben wie zB Vibroschwerter , dazu bräuchte man aber auch bitte HEFTE mit Zielgenauigkeit !!! Läufe für Blaster und Gewehre gibt es zuhauf , also bitte , dann auch Hefte .
  14. Soweit schon klar , nur ich hoffe echt , daß Bioware da mal drauf guckt , Rüssi ist kein Thema , aber Waffe ....der Insektenfresser hängt immer noch an Techklingen fest , obwohl im Tooltip steht , alle Einhänder , die Zielgenauigkeit besitzen ....also sollten doch bitte auch zB Vibroschwerter möglich sein , in deren slots man Zielgenauigkeit einbaut ( wobei es immer noch keine Hefte mit Zielgenauigkeit gibt >.< ) Alle anderen Klassen haben mit dem Begleiterequip keine Probleme , nur die Gelehrten schnüren mit ner Echse rum , die nie ne vernünftige Waffe haben wird ....
  15. Ich habe mich jetzt auch durch einige Forenbeiträge gelesen , und muß als Jedi-Botschafter leider zustimmen : Klamotten und Waffen für Qyzen Fess zu finden , gerade welche der Qualitätsstufe orange , ist wohl unmöglich . Bioware , das gehört nachgebessert , es muß doch möglich sein , jeden Modifikationsslot mit Mods für die Echse zu füttern , also bitte , implementiert die fehlenden Sachen . Es ist so schon mitunter schwer genug , Klamotten für den Insektenfresser ranzukriegen , da muß das nicht noch erschwert werden .
  16. Naja ...die Forderung , ausgerechnet das AH von WoW zu kopieren ....einerseits okay , weil es wirklich benutzerfreundlicher ist ...aaaber ... dann würde auch sofort Forderungen aufkommen , daß man 1:1 alle Addons etc kopieren muß ....wir sind hier in SW:Tor , nicht in WoW ....wem WoW nicht mehr gefällt und der ne Kopie will , der soll sich bitte zu Rift oder so trollen ! Ich hoffe hier noch lange ohne Addonpflicht von Möchtegernpros etc spielen zu können .
  17. ich habe auch bis vor kurzem wow gespielt , und kenne alles von selner anreisen , warten bis alle da sind ....grpchat etc und natürlich Dungeonfinder ... Starwars braucht so was nicht , wenn sich die Spieler mal wieder lernen würden zusammenzutun ... Generation WoW wurde von hinten bis vorne verwöhnt , das sollte man nicht in andere Spiele übertragen !! Es ist gut so , wie es ist .
  18. omg ....bedenkt mal die Menge an Spielern , die heute auf die Server gelassen wurden , und zwischendurch wurden sogar noch ein paar Server aufgestellt ... Was bringt es Bioware / EA , wenn die extra für uns verwöhnte Deutsche / Europäer noch 50 Server öffnen , wovon 3 / 4 dann recht schnell zu Geisterservern werden dürften und dann gleich nach wenigen Wochen Servermerges durchgeführt werden müßten ...Ungeduldige Meute ....aber Warteschlage ist nervig , da stimme ich zu ...nur auch das wird sich geben .
  19. Bullsh*t Leute ... Ich hab auch erst am 11.12. vorbestellt und bin nicht mit der Erwartungshaltung an die Sache rangegangen , gefälligst zum erstmöglichen Termin on gechaltet zu werden ...wer zuerst kommt , spielt zuerst ... ausserdem bringt es keinem Spieler was , die vorhandenen Server jetzt auf Druck noch weiter vollzuballern und damit die Warteschlangen weiter zu verlängern ...Lags inkl ... Ich denke mal , morgen mittag wird es für die letzten Vorbesteller inkl mir soweit sein , und vllt gibts ja auch ein paar neue Server ...oder zumindest sind sicherlich die Startgebiete leer , so daß alle relativ problemlos spielen können ( vor allem da sicherlich die Vorbesteller der letzten 1 , 2 Tag vor Übermüdung im Koma liegen xD
  20. Nicht so ungeduldig , Leutz < 11.12 und warte auch noch , hänge im Forum , starre meinen Monitor runter , lache mir ins Fäustchen wegen so manch nettem Spielerkommentar gegen BW /Ironie off . Kanns eigentlich auch kaum noch erwarten , aber BW macht alles richtig , mein Empfinden ! Welle auf die Server spülen , gucken , obs läuft , dann irgendwann nächste ...haltet einfach mal die Füße still - Zigarettenvorrat ( check ) - Kaffee / Cappucchino ( check ) - Klassen / Rassenwahl ( check ) - Berufswahl ( check ) >> Lasst die Spiele beginnen BW , laßt euch nicht von der Seite anmachen , Zocker sind leider ein undankbares Völkchen im Laufe der Zeit geworden , und den meisten ist der Geduld-Skill leider abhanden gekommen ...Top Job bisher , basta
  21. Geduld du mußt haben , junger Padawan ...ähm ups , falsche Fraktion , bin ja ( geplanter SithKrieger xD ) Also , Ruhe und Backen zu Ich harre auch noch der Dinge , die da kommen ...morgen habe ich mittags Feierabend , dann ab nachmittags wieder im Forum hocken und hoffen , hoffen und nochmal hoffen =)
  22. ich hab auch erst am 12.12 vorbestellt , ich Depp ....und eigentlich eh nur , weil mir das Spiel jemand madig machen wollte ( shice Ex-wowler halt ^^ ) , da dachte ich mir , okay , wenn ein Blizzard-Fanboy sagt , SW:TOR kann ja nur der größte Mist sein , dann brauche ich dieses Spiel gefälligst Hab dann bissl im forum gestöbert , alles mögliche an Infos , Guides etc verschlungen , was es gibt , und nebenbei vorbestellt ^^ Hoffe trotzdem mal vorsichtig , daß ich dann auch spätestens morgen dran bin ( eh nur halber Arbeitstag , dann kann ich am WE mit Kaffee und Nikotin voll durchstarten ^^
  23. ich bin auch erst am 10. oder 11.12 dran *hibbel* also deutet eher alles auf morgen ... ich lese seit Tagen aber schon jeden verfügbaren Infoschnipsel über das Spiel , Fansites , Klassenguides ( Sith Krieger ^^ später Marodeur ) , Berufsfuides , pvp , flash points , Raumschiffkampf etc ...und die ganzen mehr oder weniger lustigen Forenbeiträge hier Arbeit ist zZ der reinste Krampf , hab da gerade keinen PC und muß immer übers Handy gucken , ob ich ne mail habe xD bin immer voll unkonzentriert , weil ich nur Lichtschwerter im kopf rumsirren habe > ich mag zocken <
  24. ist halt typisch für die Generation WoW , die sich versucht , auch in SWTOR breitzumachen , die brauchen halt alles auf einem Silbertablett , Maximalcredits in der Post , BiS für Maxlevel auch etc etc ...warten ...etwas selber machen ...Fremdworte für die ...
  25. Die WoW Kids kommen halt nicht über ihr Gehabe drüber weg ... daß man die eher bedauert , weil die lustlos Content durchhecheln und auf Maxlevel dann jammern , wie öde doch alles ist , das raffen die in ihrere Selbstverliebtheit nicht ! *Tüte Mitleid für Server-First-Killer rumreich*
×
×
  • Create New...