Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Die machen den Sack jetzt zu!! Die lassen die letzten 4 - 5 Tage doch nicht offen stehn ... NICE JOB BW! Neuer Stern am MMO Himmel

 

Bisher gab es immer eine Anmerkung wenn es die letzte Welle eines Tages war! Also ruhig bleiben, in einer Stunde sind wir dran! Ich (7.12) platze ja auch gleich...aber wir brauchen vertrauen in die Macht und vorallem einen gesunden Glauben an BW!

Link to comment
Share on other sites

1 Welle muss noch gehen 9.12. und kann immernoch nicht zocken :/ war wohl eben welle von 3. -7. oder so :/

 

There is still one more wave to come today. We will notify you when it is sent out.

 

ich bin auch 9.12 :D eine kommt noch, lass uns beten zum Imperator! Omg ich Zitter schon...

Link to comment
Share on other sites

Schönen guten Abend leute :-) war jetzt paar Stunden hier nicht im forum und habe eben gelesen morgen sind wartungsarbeiten heißt das jetzt das es keine inv Wellen mehr gibt morgen habe mein code am 12.12 eingeben und komme halt immer noch nicht dran und wie sieht es aus arbeiten die auch am wochenende?
Link to comment
Share on other sites

i-wie habe ich ein gutes gefühlt dass die heute alle freischalten werden...

Weil sonst würden die i-wann ende November doch aufhören mit den Wellen oder was meint ihr?

 

Wenn jetzt schon leute vom 3.12 zocken dürfen, dann hoffen wir mal dass mit der nächsten Welle die restlichen dürfen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...