Jump to content

romanHF

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. wie gesagt, 13.12 ich bin drin <333 freue mir voll das loch
  2. also das ist ech lächerlich... gestern wird ende oktober, der komplette november und anfang dezember invitet, und heute Tagesinvite? Ich kann mir garnicht vorstellen dass sooo viele im Dezember vorbestellt haben -.-
  3. i-wie habe ich ein gutes gefühlt dass die heute alle freischalten werden... Weil sonst würden die i-wann ende November doch aufhören mit den Wellen oder was meint ihr? Wenn jetzt schon leute vom 3.12 zocken dürfen, dann hoffen wir mal dass mit der nächsten Welle die restlichen dürfen...
  4. ne, das war bestimmt nicht die letze... sonst würden die das bei Twitter auch schreiben dass es morgen um 15 Uhr weiter geht^^ also gogo leute, haut die letzen Accounts raus <3 plzzz
  5. Also EA und BioWare, jetzt haut die letze welle raus bis zum 15.12 und alle sind zufrieden Wäre ja doof wenn morgen nur 1 Welle oder so kommt ^^
  6. ein genialer Stream! Da hat man was fürs Auge und es werden alle Fragen die man hat im Stream beantwortet! Macht weiter so Jungs! Also für alle die noch nicht zocken können, guckt zu und stellt ggf. eure Fragen über den IRC Channel. Gruß, romaN
×
×
  • Create New...