Jump to content

maschinenlemmy

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Everything posted by maschinenlemmy

  1. Da beschwehrt sich ja der Richtige. Im Deathmatch geht es nunmal um kills. Da wird sich also nicht so zurück gehalten wie im Domination wenn man 3 Punkte hat. Zahlenmäßige Überlegenheit gibt es nicht. Wie oben schon erwähnt sollten entsprechend viele deiner Teammates frei sein wenn mehrere Gegner auf dir sind. Meinst du es würde dir allein so gehen? Wenn du merkst du wirst gefokust nimm ein Schiff mit dem du gut klar kommst und fang an zu kiten. Auch Weltraum-PvP besteht nicht nur aus zergen. Was meinst du wie oft ich in so ein Spiel komme und sofort 3 missle locks auf mir hab. Selbst kills machen ist natürlich toll aber in solchen Situationen kann man durch sinnvolles navigieren dem Team auch behilflich sein, nur zeigt es sich dann eben nicht in der Endabrechnung. Problematisch wird es wenn es die mates eben nicht gerafft bekommen, auch das passiert bei den Reps.
  2. <update> - seit einiger Zeit auch Denova NiM clear - schwer zu glauben aber verstärkt auf der Suche nach Gelehrten Heiler - rdds gesucht
  3. Bei Gelegenheit bitte wiederholen bzw per Post. Hab nichts bekommen^^
  4. Hallo, wie der Titel es vermuten lässt suche ich eine Gilde. Der Fokus liegt hier eindeutig auf PvE raids. Am Spiel reizt performance Optimierung. Dementsprechend stehen theory crafting, Vorbereitung und Tests, soweit es die Zeit zulässt, bei mir hoch im Kurs. TS und Mikro weiß ich durchaus zu benutzen. Clear Erfahrung in allen Schwierigkeitsstufen ist für alle Ops vorhanden. Ingame bin ich als Syrink zu erreichen und freue mich über Zuschriften
  5. Es hätte ja vielleicht sein können das mir was entgangen ist oder etwas in der Art. Ich habe lange genug auf das Spiel gewartet (siehe Account-Erstellung) und auf den Patch kann ich auch noch warten. Ich freue mich einfach nur drauf. Trotzdem danke für die Antworten.
  6. Hallo Community! Auch wenn ich mich viel über das Spiel informiere bin ich über noch keine genauen Informationen über den Release von Patch 1.2 gestolpert. Entweder bin ich zu doof oder zu ungeduldig um auf einen "Offiziellen Release-Termin" zu warten. Weiß schon jemand wann der Patch kommen soll? Ende April? Mitte April oder gar erst im Mai?
  7. Hier mal eine kleine Auflistung: PvE: Tionisch: T1 // Columi T2 // Rakata T3 Ich finde die Setboni sehr gut. PvP: Befehlshaber T1 // Streiter T2 // Kampfmeister (ab Tapferkeitsrang 60) T3 Ansonsten halt den Kram aus den Fp´s / BG´s farmen. Wenn ich was falsches gesagt habe korrigiert mich
  8. Hallo zusammen! Ich spiele mit einer 31-7-3 skillung. Bei Saboteur die erhöhte Energie, List, Ausdauer und die 6% erhöhte crit-Chance durch "Ohne jedes Tabu" bei Fieser Kämpfer sollen die sonst geringe Crit-Chance meines Revolverhelden etwas steigern. Ich gehe nach: List - Präzision - AP - Crit - Wogenwert List ist der Mainstat, klar der steht ganz oben auf der Liste. Präzision über 100% verringert die Verteidigung des Ziels -> mehr schaden. AP steigert den DMG-Output. Crit und Wogenwert sind für mich nicht relevant. Zumal das T3 Set über keine Bzw. wenig critstats verfügt. Eine "Rotation" habe ich eigentlich nicht. Eher eine Prioritätenliste. Ich versuche das ganze mal bei einem Fight mit SOA darzustellen. Wobei ich diese Anfangsrotation eigentlich immer verwende. Während das Schild in Phase 1 abläuft "caste" ich den XS-Frachter. Natürlich darf Schwungvoller Schuss vorher nicht fehlen um die Rüstung zu reduzieren. Deckung - Illegale Mods, Schmugglerglück (1 sek weniger Castzeit für gezielter Schuss) - AP Relikt und dann feuer frei. Ladungssalve -> Gezielter schuss -> trickschuss -> temposchuss -> Schnellfeuer - Temposchuss -> Temposchuss. Das ist meine Startrotation. Danach sieht meine Prioritätenliste so aus: Trickschuss - Gezielter schuss - Temposchuss /// Ladungssalve dient bei mir zumindest nur als Filler und für den Trickschuss. Vitalschuss benutze ich garnicht. Verschwendet zu viel Energie und der Schaden ist bei MS zu gering. Auch achte ich darauf das meine Energie über 60% bleibt damit die Energieregeneration bei "3 strichen" bleibt. Illegale Mods sind zumindest bei SOA in P2 wieder ready und ich kann die Startrotation wieder nutzen. Den Frachter versuche ich sofern machbar auf Cooldown zu halten weil der Schaden pervers ist. Dazu möchte ich noch erwähnen das ich bis auf Armschienen, Ohrstück und Gürtel T3 equippt bin. Nein, dass ist keine Angeberei nur viele Spieler haben anderes Equipment und da (so war es bei mir) spielt man halt etwas anders und legt seine Prioritäten auch anders. Falls jemand Verbesserungen hat schreibt es gerne hier rein und falls ich jemanden damit helfen konnte freut es mich auch. In diesem Sinne: For the Republic!
  9. Und wieder wird alles billiger.. sind wir hier bei Netto? Ich freue mich auf die ersten Jedis die mit lilanen Lichtschwertern durch die Gegend rennen. Ich finde sowas muss den sith vorbehalten sein. Jedis haben nun mal blaue und grüne Lichtschwerter, dass gehört sich einfach so ! Wenn ich da was falsch verstanden habe tut es mir leid. Mich würde es freuen wenn mir jemand sagt wann dieser Patch denn nun endlich kommt..
  10. Mach mal einen Screenshot von deiner Rezeptliste bitte.
  11. Ich habe auf der vorletzten Seite aufgehört zu lesen. Das wurde mir alles doch etwas viel. Ihr bezieht euch auf Eingeschränkte Menschen! Wenn sie zocken können, warum nicht mitnehmen? Klar, man kann PvP/PvE ohne TS machen, aber (wo wir wieder beim Thema sind) wenn eure Frau, Freundin oder wer auch immer Theater macht wenn ihr im TS redet ist das nicht das Problem der Gruppe. Ich selber wohne auch mit meiner Freundin zusammen und Quatsche mit den Leuten aus meiner Gilde während sie sich ihre Serien Fernseher anschaut. Wenn der Fernseher zu laut ist sage ich ihr das auch. Man muss ja im TS nicht rumbrüllen wie ein verrückter. Des halb ist dieses Argument für mich ein Witz. Außerdem wenn ihr noch Freunde oder so zu besuch habt dann frage ich mich wieso ihr noch zockt? Aber ich schweife ab.. Bei uns ist es wie weiter oben schon gesagt so das wir Regelmäßig im TS sitzen und Raiden, Quatschen oder einfach nur Zeug erzählen, den die Galaxis nicht braucht. Es herrscht beim Raid TS-Pflicht! Wir haben 3 Leute in der Gilde die auch nicht oft im TS sind. Die haben Frau und Kinder. Kein Problem. Im Raid sind sie im TS und wenn die Kinder dann schon schlafen und die Leute Zeit haben reden sie auch. Was ich sagen möchte: Ich habe kein Verständnis dafür das Leute nicht ins TS wollen weil z.B. die Freundin die Hosen an hat oder wieso auch immer. Alles eine Frage der Organisation und Absprache, ihr Familienmenschen Wenn jemand Taubstumm o.ä. ist, ist das was anders. Wer Sarkasmus oder Ironie vorfindet soll mal von mir Grüßen
  12. Ich habe den Thread nicht mal zur hälfte gelesen. Spiele nun auch seitdem die BETA raus ist und ich habe sowas noch nicht feststellen müssen. Alles wie gewohnt, nichts verdächtiges. Vielleicht liegt es auch daran das ich auf einem "fairen" Server bin. Ich will hier keinen dicken machen! Schaut erstmal ob der andere vielleicht irgendeinen CD oder wat weiß ich was gezündet hat. Let the flame begin!
  13. Ja das geht auch.. in der Theorie. Wenn die Void kommt gehe ich raus und sterbe trotzdem, obwohl ich schon weit daneben stehe wenn der Blitz kommt. Das ist mein Problem. Achja, bin auch Meisterschütze.
  14. Hallo Revolver-Kollegen, wie spielt ihr euren Char auf der esseless im hardmode? besser gesagt der letzte boss (vokk)?? Dank der Voids muss man ja ständig in bewegung bleiben. So weit auch noch kein Problem. Aber: Ich kriege den Blitz (void) auch ab wenn ich schon 5 meter daneben stehe.. also der blitz kommt und ich stehe schon lange nicht mehr da drinn. Dadurch bleibe ich durchgehend in bewegung und er nagelt uns im enrage alles um. Wäre nett wenn ich hier ein paar Konstruktive Vorschläge hören könnte. MfG Maschinenlemmy aka Kaace (Server: Exis Station)
  15. Ich habe während der Story-Quest auch das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Auf Ord Mantell(ich weiß nicht mehr mit wem der dialog war): NPC: "Denkt auch daran das es noch gutes im Menschen gibt" Schmuggler: "Ja, da denk ich drann. Aber denkt auch an die Credits, die Credits! *in die hände klatscht" Ich habe mich bepisst vor lachen. Ich habe bis Level 50 mit einem Freund von mir gequestet (Jedi-Wächter) Ich durfte fast nie was sagen, nur wenn es um Credits ging war ich vorne mit dabei. Da kann man dann die "Standardsprüche" überhören. Saugeil! Und man kann mit jeder erdenklichen Frau was machen. Kriege imo noch Liebesbrief von der von Taris. Ich hoffe Risha kriegt da nichts mit weil mit der bin ich verheirratet
  16. 3.12 Bei mir.. kommt gebt Gas ! Die 2 Tage da ;P :cool:
  17. Bei welchem Datum stehen wir denn? Musste bis grade eben 4 Stunden mein RL pflegen. Das wird in den nächsten Tagen vernachlässigt
  18. Da stand das die flexibel bleiben wollen und keiner weiß wann wer und wieso rein kommt.
  19. Je nach dem wie viele Leute noch rein wollen/müssen/sollen (whatever..) wird die Kiste in 2 Tagen durch sein.. denke ich. Keine Ahnung wie die das machen. Ich warte mittlerweile lange genug und da kommt es auf ein paar Stunden mehr auch nicht mehr an. Keep Chillin' Leute
  20. Aus der Erlebniswelt eines Kellners: Damentisch: 10 Damen Herrentisch: 10 Herren 20:00 Uhr Damentisch Kellner: Guten Abend die Damen, was darf es denn sein? Frau 1: Oh, ein Glas Sekt. Frau 2: Nee, wir warten noch auf die Anderen. Frau 1: Also doch ein Glas Sekt. Kellner: (geht) 20.03 Uhr Herrentisch Kellner: Servus. Mann 1: Servus. Kellner: Und? Mann 1: Zehn Bier. Kellner: (bringt Bier) Mann 1: Was krieg’ste denn? Kellner: 18. Mann 1: (gibt 20) Stimmt so. Kellner: Danke. 20:10 Uhr Damentisch Kellner: Haben die Damen etwas gefunden? Frau 3: Haben Sie Cola light? Kellner: Nein. Frau 3: Warum nicht? Kellner: Keine Ahnung, ich bin nur der Kellner. Frau 3: Dann nehme ich eine Apfelschorle, aber mit wenig Apfelsaft. Frau 1: Oh, die nehme ich auch, aber bei mir können Sie mehr Saft reinmachen. Kellner: Selbstverständlich. Frau 5 zu Frau 2-4 und 9: Trinkt Ihr auch Sekt? Frau 9: Ja. Frau 2: Ja. Frau 4: Nein, ich habe Migräne. Frau 1: Dann nimm doch einen O-Saft. Frau 9: Oh, ja ich will auch einen O-Saft. Frau 4: Nee, ich nehme ein stilles Wasser. Kellner: Haben wir leider nicht. Frau 4: Warum nicht? Kellner: Keine Ahnung, ich bin nur der Kellner. Frau 4: Na gut dann nehme ich doch einen Sekt mit O-Saft. Frau 5: Dann nehmen wir ne Flasche. Kellner: Soll ich ihnen dann eine kleine Flasche O-Saft dazu bringen? Frau 5: Warum? Kellner: Weil wir keine Flasche fertig gemischten Sekt mit O-Saft haben. Frau 5: Na dann lassen Sie den O-Saft weg. Frau 9: Dann nehme ich aber noch ein Wasser dazu. Frau 10: Ich auch. Frau 7: Ich auch, oder? Sie haben wirklich kein stilles Wasser? Kellner: Nein, nur stillen Sekt. Wir nennen das in der Fachsprache Weißwein. Frau 1-10: ??????? Kellner: (denkt: War doch klar, dass die das nicht raffen) Und die anderen Damen? Frau 3: Einen Süßgespritzten. Frau 6: Einen Sauergespritzten. Frau 8: Eine Cola light. Kellner: Wir haben leider keine Cola light. Frau 8: Warum nicht? Kellner: KEINE AHNUNG ICH BIN NUR DER KELLNER. Frau 8: Dann nehme ich ein Radler mit wenig Bier. Kellner: (geht und versucht sich den Scheiß zu merken) 20:18 Uhr Herrentisch Mann 3: (brüllt durch den Saal) Mach noch 'ne Runde! Kellner: Jo (geht, holt zehn Bier, stellt diese wortlos ab, während „Mann 3“ 20,- aufs Tablett legt). 20:25 Uhr Damentisch Kellner: (bringt die Getränke) Sooo die Damen, wer hatte denn das Radler? Frau 1-10: Schnatter, Schnatter, Schnatter... Kellner: WER HATTE DENN DAS RADLER? Frau 1-10: ?????? (Vollkommen überrascht, dass ein Herr mit einem Tablett vor dem Tisch steht und das Damenkollektiv ansieht). Kellner: DAS RADLER. Frau 7: Petra, hattest Du nicht das Radler? Frau 8: Oh ja, mein Radler, hihihi! Kellner: (stellt das Radler und die anderen Getränke auf dem Tisch ab und denkt: Sollen die das Zeug doch selber verteilen). Frau 3: Und wo ist meine Cola light? Kellner: (atmet tief ein und wieder aus) Wir haben keins UND ICH WEISS AUCH NICHT WARUM. Frau 3: Dann nehm ich... Kellner: Sie haben schon gewählt und es ist auch schon da. Frau 3: Oh. Frau 8: Was macht das denn? Kellner: Zusammen oder getrennt? Frau 8: Nur das Radler. Kellner: 1,80 bitte. (Die Dame wühlt in der Handtasche nach dem Geldbeutel und drückt dem Kellner 2,- in die Hand. Der Kellner gibt ein 20 Cent Stück zurück, worauf die Dame ein 10 Cent Stück sucht um dieses dem Kellner als Trinkgeld zu überreichen). Kellner: So, der Rest? Frau 5: Ich zahle die Hälfte vom Sekt, ein Mineralwasser und den Sauergespritzten. Frau 2: Wieso die Hälfte, wir sind doch drei, die wo Sekt trinken! Frau 5: Oh ja stimmt, dann zwei Drittel der Flasche, ein Mineralwasser und Süßgespritzten. Frau 2: Dann zahle ich das letzte Drittel von dem Sekt. Kellner: (rechnet angestrengt und versucht die Ruhe zu bewahren) Dann bekomme ich 7,63 von Ihnen und von Ihnen 4,33 Frau 2: Warum haben Sie denn so unrunde Preise? Das ist doch unpraktisch. Kellner: Das ist halt so bei einem Drittel von 13,-. Normalerweise teilen sich nicht drei Leute ein Getränk. Die restlichen Damen zahlen in ähnlicher Weise Ihre Getränke, lassen sich dabei das Rückgeld stets geben und entscheiden sich vereinzelt zu einem Trinkgeld von bis zu 20 Cent. Somit entsteht ein Gesamttrinkgeld von 45 Cent. 20:25 Uhr Herrentisch Mann 4: Mach ma’ 10 Bier und zehn Schnaps und was Du trinkst. Kellner: (Nickt und holt die Getränke) Kurze Zeit später stellt er zehn Bier und elf Schnaps ab. Mit dem elften Schnaps stößt er mit der Runde an. Mann 4: Was macht das? Kellner: 45,50 Mann 4: (gibt einen 50,- Schein) Gib mir drei raus. Kellner: (gibt 3,-) Dank Dir. Der Abend geht in ähnlicher Weise bis in die frühen Morgenstunden weiter. Am Herrentisch werden insgesamt zehn Runden Bier und fünf Runden Schnaps getrunken. Die Aufzählung der am Damentisch getrunkenen Getränke entfällt aus zwei Gründen:
  21. http://www.2xfun.de/view.php?file=18111 Für den Inhalt kann ich nix Abfahrt
×
×
  • Create New...