Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Schon komisch, erst wird geschrien "lasst uns rein, scheiss auf Warteschlange" dann wird wegen der Schlange gemeckert ;-)

 

Ich befürchte aber der Support bekommt nun langsam mehr mit den US Servern zu tun, da bei denen langsam die Zockzeit beginnt.

 

Hab ich mir das eigentlich nur eingebildet, oder hatte Lars nicht die letzte ausgelieferte Welle über den offiziellen deutschen SWToR Account getwittert? D stand auch das sein Account inzwischen von Twitter gesperrt ist wegen zu vielen Tweets. Mir wird die Nachricht nicht mehr angezeigt, darum frag ich.

Link to comment
Share on other sites

3 deutscher sever down,das war es denk ich mal für heute!selber schuld wenn so wenige deutsche server da sind echt zum reiern:mad:

 

zu den Fakten:

 

Keiner off, die drei

 

Pius Dea

The Krath Enchanter

Handmaidens of Atris

 

sind neu.

Link to comment
Share on other sites

Leute die Server werden sicherlich noch erweitert :)

 

 

Es gibt um die 64 USA server die jetzt wohl alle gut gefüllt, aber nur teilweise voll sind.

 

Ich denke das mit den Wartezeiten auf den deutschen Realms relativiert sich noch auf jeden Fall!

Es wird sicher in den nächsten Tagen und Wochen neue Realms geben, das Problem ist, dass unsere ausgewählten Realms wohl immernoch voll sein werden? Lösung? Kostenloser Transfer? Oder müssen wir einen neuen char auf einem leereren Realm erstellen damit wir keine Wartezeiten haben? Und heißt das es lohnt sich gar nicht richtig bis zum 20. voll durch zu starten?

 

Was meint Ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

Schon komisch, erst wird geschrien "lasst uns rein, scheiss auf Warteschlange" dann wird wegen der Schlange gemeckert ;-)

 

Ich befürchte aber der Support bekommt nun langsam mehr mit den US Servern zu tun, da bei denen langsam die Zockzeit beginnt.

 

Hab ich mir das eigentlich nur eingebildet, oder hatte Lars nicht die letzte ausgelieferte Welle über den offiziellen deutschen SWToR Account getwittert? D stand auch das sein Account inzwischen von Twitter gesperrt ist wegen zu vielen Tweets. Mir wird die Nachricht nicht mehr angezeigt, darum frag ich.

 

Lars`s Twitter Account ist gesperrt wegen zuvieler Posts!!! :mad:

 

EDIT: Lars ist wieder Twitter online !

:eek::eek::D

Edited by Sierranussix
Link to comment
Share on other sites

...letzter post von Lisertan @twitter ist etwa ne dreiviertelstunde her

 

ich fabuliere mal: welle5 um 21 uhr geht bis zum 4.12. - welle 5 dann bis 11.12.

 

Weil sein Account gesperrt ist, und die welle 5 ist schon lange raus, wenn noch ein kommt dann die 7.

Link to comment
Share on other sites

Finde es schon hammer, wie schnell die deutschen Server aus allen Nähten platzen.^^

 

Mit dem Zulauf haben die wohl net gerechnet. **grins**

 

Haut 5 weitere Server an den Start, dann wird das mit uns Dezemberregistrierer heute auch noch was!!!

 

May the Force be with us!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Nicht so ungeduldig , Leutz :D

 

< 11.12 und warte auch noch , hänge im Forum , starre meinen Monitor runter , lache mir ins Fäustchen wegen so manch nettem Spielerkommentar gegen BW /Ironie off .

 

Kanns eigentlich auch kaum noch erwarten , aber BW macht alles richtig , mein Empfinden !

Welle auf die Server spülen , gucken , obs läuft , dann irgendwann nächste ...haltet einfach mal die Füße still :)

 

- Zigarettenvorrat ( check )

- Kaffee / Cappucchino ( check )

- Klassen / Rassenwahl ( check )

- Berufswahl ( check )

 

>> Lasst die Spiele beginnen :p

 

BW , laßt euch nicht von der Seite anmachen , Zocker sind leider ein undankbares Völkchen im Laufe der Zeit geworden , und den meisten ist der Geduld-Skill leider abhanden gekommen ...Top Job bisher , basta :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...