Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich finde das System mit den Wellen absoluten Mist. Bioware hat doch die Bestellzahlen und weiß, wieviele Leute den frühzeitigen Zugang mit immerhin 5 (!!) €uro bezahlt haben. Anhand dieser Zahlen hätten sie satt Server bereitstellen müssen. Testen? Wozu war die Betaphase denn? Da hatte man genügend Zeit zum testen! Wieso werden Server Stück für Stück freigegeben bzw. bereitgestellt? Was passiert ab 20/22. 12 wenn das Gros dazukommt?

 

Und kann ich sicherstellen, das meine Freunde, die ab dem off. Release dazustossen auch auf meinen Server dürfen? Das wird noch ein Riesen-Chaos mit viel Frustpotenzial. Jetzt wird das "Bis zu 5 Tage früherer Zugang" bis zum Erbrechen gebeugt. Ganz ehrlich, hätte ich vor ein paar Tagen gewußt, was für ein Mist hier abgeht mit den Wellen, hätten meine Frau und ich doch lieber nicht das Frühbucher-Paket genommen. Für die eingesparten 10 € hätten wir jeweils 1 Monat Premium bei einem unserer Browsergames buchen können.

 

So, das musste mal raus.

Link to comment
Share on other sites

:D denk mal übern tellerrand

hf beim questen und mobskillen im gebiet mit 100.000 anderen :D

 

n1

 

Das war für mich an einem Start immer nur kurz ein Problem oder sollte ich sagen ein Event. Und wo sind bitte die so hoch gelobten Instanzen einer Zone wen zu viel los ist? Naja~ Hauptsache EA kann mit den Kunden machen was sie wollen. Freut ich schon auf die Feiertage wen trotz des ganzen KHokuspokus hier die Server crashen. Und Informier dich mal zu den Warteschlangen die jetzt schon exisitiren. Das einzige was ich verlangt hätte wer 'ne klare Aussage gewesen wann man spielen kann und nicht diese Zumutung die hier Heute abgeliefert wurde mit den ganzen leeren Versprechungen!

Link to comment
Share on other sites

das kann doch nicht die letzte welle gewesen sein der monat november muss doch wenigstens dann durch gezogen werden und nicht nur die hälfte eingeladen werden. die können uns doch nun nicht einfach hängen lassen.

 

So seh ich das zumindest.

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte... an all die, die nur immer meckern, lest ihr eigentlich überhaupt irgendwas? Diese 5 Euro, die man im voraus bezahlt hat, werden vom Gesamtpreis des Spiels abgezogen. Das ist keine Gebühr oder etwas, was man extra zahlt... genauso, es gibt genügend Gründe, warum das Wellen System nicht schlecht ist. Serverschonender, keine überfüllten Gebiete. Ja, sie haben es am ersten Tag zu zaghaft gemacht, ansonsten wären wir heute schon durch aber der offizielle Release ist erst am 20ten. Seid froh das ihr wohl spätestens schon morgen zoocken dürft... das ist ja schlimm hier teilweise, was manche hier rummeckern.
Link to comment
Share on other sites

Das war f�r mich an einem Start immer nur kurz ein Problem oder sollte ich sagen ein Event. Und wo sind bitte die so hoch gelobten Instanzen einer Zone wen zu viel los ist? Naja~ Hauptsache EA kann mit den Kunden machen was sie wollen. Freut ich schon auf die Feiertage wen trotz des ganzen KHokuspokus hier die Server crashen. Und Informier dich mal zu den Warteschlangen die jetzt schon exisitiren. Das einzige was ich verlangt h�tte wer 'ne klare Aussage gewesen wann man spielen kann und nicht diese Zumutung die hier Heute abgeliefert wurde mit den ganzen leeren Versprechungen!

 

da steht AB 15.12 wer lesen kann ist klar im vorteil

Link to comment
Share on other sites

mit immerhin 5 (!!) €uro bezahlt haben.

 

Whoho! Ganze 5 Euronen hast du dafür gezahlt? Möchte nicht wissen wie hoch die Zinsen auf den Kredit waren den du dafür aufnehmen musstest.

 

Ganz ehrlich, hätte ich vor ein paar Tagen gewußt, was für ein Mist hier abgeht mit den Wellen, hätten meine Frau und ich doch lieber nicht das Frühbucher-Paket genommen.

 

Tja, wärst du mal des Lesens mächtig gewesen hättest du gewusst wie Bioware das handhaben wird. Es war alles angekündigt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...