Jump to content

Viennoir

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Viennoir

  1. und jetzt ist der Wiskey drann nach dem ich Gestern den Rum alle gemacht hab! .... ^^
  2. The Old Republic @SWTOR 23m Antwort Retweeten Favorisieren · Öffnen There is still one more wave to come today. We will notify you when it is sent out. und die aktuelle Grenze verläuft durch den 05.12 ... aber in der kommenden bin ich sicher drinn!
  3. Gab gestern (14.12) schon die ersten Medlungen (mit Screens) von 40ern... Also viel Spass im PvP...
  4. Johoho! Und 'ne pulle voll Rum! Und wenn der alle ist geht's mit dem Wiskhey und dem Met weiter! ^^ Spass beiseite... auch wenns mich noch den letzten Nerv kostet... wenn Eure Rechnung aufgeht das Ihr eine gleichmässige Serverpopulation erreicht und nicht zuviele Server für den Start öffnen müsst dann Hut ab... 'Könnte mal jemand meiner Frau sagen das ich nicht völlig durchgeknallt bin weil ich seit Gestern vor dem Rehcner sitze und wie dämlich drauf warte das ich die E-Mail bekomme!' ^^ Ihr habt 'nen super Job mit dem Spiel hingelegt und werdet das auch weiterhin tun da bin ich sicher... aber jetzt hab ich erst mal keine Nerven mehr... Gute Nacht, oh Morgen? nein Mahlzeit... keine Ahnung *schnarch*
×
×
  • Create New...