Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

wäre schon arm 29. nov reinzulassen aber den 30. nicht obwohl gesagt wurde ENDE november

 

Ursprünglich wurde gesagt: letzte November Woche , das ist nicht gleichbedeutend mit Ende November. Wenn es klappt schön, wenn nicht halt morgen ab 15 Uhr.

 

viel Glück dennoch. Ich muss selber auch noch warten.

Link to comment
Share on other sites

Die US-Server sehen alle seit Tagen recht gesund aus. Die meisten waren sogar auf grün.

Aber hey wenn sich die toRe (hoa, was für ein Wortspiel) öffnen sollen mir die Amis egal sein^^.

 

Hier gehts ja nicht um die generelle Auslastung der Server, sondern um die Auslastung der Beginner-Zonen. Das passiert nunmal, wenn eine gewaltige Masse an Spielern anfangen will und man nicht genug Leistung auf die Start-Bereiche schiebt (also viele Zonen zum wechseln bzw. mit automatischer Zuweisung macht).

 

Aber hey, jeder Spieleentwickler machts anders. Hier muss man halt warten, was ich auch tue, weil ich erst am 29.11. den Key eingegeben hab. Dafür darf mein Spielgefährte seit 2 Tagen Däumchen drehen, weil auf lvl 10 ist man flott und danach wollen wir gemeinsam weitermachen :/

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...