Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

DAS steht vorne auf der ersten Seite .... vielleicht hab ich ja dann mit 27.11. heute doch noch Glück :D

 

*hoff* *hoff* *hoff* *hoff* *hoff* *hoff* *hoff* *hoff*

 

Wir kommen mit der Welle dran also bis zum 30.11 weil die 2 Welle war bis zum 08.11 also kommst du zu 1000000000% wahrscheinlichkeit dran und zwar HEUTE NOCH :eek:

Link to comment
Share on other sites

laut meinen infos simma im moment beim 17.11 ... bisher kam alle 30 minuten ne welle, also noch 15 minuten warten. Kucke grad die ganze zeit die serverauslastung an... mein wunschserver ist zum glück noch "Standart" :-) hoffentlich bleibt das so

 

Wo haste das denn her?

 

Guck mal auf die erste Seite ... erste Welle um 15:00, zweite um 16:00, dritte um 17:00 ... sind bei mir stündlich ... nicht halbstündlich

Link to comment
Share on other sites

also ich war auch etwas spät dran mit dem kaufen und muss dementsrechend warten

das kann man akzeptieren.........natürlich hat die warterei einen blöden beigeschmacht

 

von vornherein hätte BW sagen können an welchen datum welche reingelassen werden so dass sich jeder einen urlaubsplan zurechtlegen kann, bzw die nervige warterei net so is

alles ne frage der planung - die net unbedingt schwer gewesen wäre...

 

was mich noch mehr nervt ist dass meine collector's edition vom Norden Deutschlands schneller zur Grenze nach Österreich gekommen ist, als sie diese passiert hat

 

ich meine 29h von der grenze D's zu mir ins Land (wohlgemerkt noch nicht zu mir) ist eine bodenlose frechheit

sollte die zeit nützen die ich hier warte und denen die dunkle seite der macht zeigen :mad:

 

nayo solong

bier trinken und auf e-mail warten

wie viele wellen gibts heut noch?

Link to comment
Share on other sites

So ich habe mich am 14.11.11 regestriert und nun meine e-mail bekommen.."freu". So weit super organisiert, zig mal besser als 2004 bei wow aber daran scheinen sich viele wohl nicht zu erinnern. Wünsche euch auch schnellst möglichen Zugang! So nu aber zocken...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...