Jump to content

Fressen für die 50er T2+


Sevenlives

Recommended Posts

Da kommt der RL-Joker, so ein Spiel erfordert Zeit und wenn du nur jeden 2. Tag 3 Stunden investierst, ist das sinnvoller als wenn du jeden Tag nur eine Stunde machst. Klar du hast Kinder, schick sie um 7 ins Bett und dann hast du locker bis 12 Zeit zu zocken und wenn deine Frau dann noch Lust hat kannst du ja noch bubu machen. Und wenn du einfach mal lieber nen schönen Abend mit ihr verbringen willst, dann mache lieber das. Aber ich glaube du sitzt dann mit dem Gefühl da, dass gerade wieder einer besser werden könnte.

 

Lieber 3 Stunden jeden 2ten Tag oder jeden Dritten, als pro Tag eine Stunde, die eh keiner einhält.

 

Ich finde für einen Familienvater der jeden Tag nahc der Arbeit einfach mal abschalten will ist eine Stunde schon gut.. sicherlich kann sich das am Wochenende erhöhen.... aber das kann es nicht sein... und das weisst du auch selber....

 

Da ich ja schon 50 bin hab ich da auch schon Zeit reingesteckt... aber irgendetwas läuft doch falsch, das ich nun angeblich dazu verdonnert werde Wochenlang "Boxsack" zu spielen... das ist nicht wirklich motivierend....

 

Es gibt nunmal auch andere Spielergruppen... nichtnur die welche 3 Stunden zeit pro Tag haben....

 

Also sehe ich das richtig?! SWTOR ist für gelegenheits Spieler nicht geeignet? Denke es sind einige Kunden die in diesen Bereich fallen.... aber wenn sie so egal sind... bitteschön ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 321
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ohne alle Beiträge zu gelesen habe poste ich das was ich in einem anderen Beitrag geschrieben habe .

 

JA DEN THREAD GIBT ES BEREITS.... MEHRFACH !

 

Ich find es komisch wie sich manche beschweren das man kurze Zeit opfer im BG ist..... aber wenn man als Grün/Blau/Orange Equippter in den Zerg springt ist es logisch das man kein Land sieht .....

 

Mich verwundert es auch wei viele sehr professionelle Spieler die nur ein Gewinn für unsere Kriegsgebiete sind keine Ausrüstung haben und auch keine bekommen weil sie ständig verlieren.*insertdinoface*

 

Mein Twink ist vor kurzen 50 geworden ein Juggernaut mit dem ich sehr viel PvP gespielt habe. Also auf LvL 50 hatte ich genau 6 Taschen mit 1 gekauften und 1000/1000 angesparten Marken.(Die hat normalerweise jeder der PvP begeistert ist)

Glück gehabt und schonmal 3 Teile bekommen.

Die ersten Dayli/Weekli gemacht schon wieder 8 zusätzliche Taschen und in der Zeit kommen nochmal 2 für die Marken dazu.

Das sind in kürzerer Zeit insgesamt 16 Taschen also hatte ich gutes Glück und war zu 70% T2 ausgerüstet und das innerhalb von einem Sonntag...

Mir fehlen aktuell noch 2 Teile nach 2 Wochen brav Kriegsgebiete machen und Dali/Weekli machen und das ist nicht besonders viel Zeit und ich kann mit T3 equippten mithalten denn die Stat steigerung von t2 auf t3 ist so minimal die kann man mit Skill ausgleichen.

Was ich evrstehen kann ist wenn jemand Pech hat und keine Tokens bekommt aber dann gibt es trotzdem noch Möglichkeiten (s.u.)

 

Ahja und ich habe eigentlich viele BGs gewonnen und habe mich auch eingebracht.

 

Huttenball:

Level kollegen geschnappt der Healer ist in Huttenball und als Ball-Eskorte fungiert selbst ein T3 Gegner kann keinen Heal+Tank die nicht so gut Equippt sind umnieten ( bei 2 vs 6 isses was anderes aber da hilft au equip nix)

 

Bürgerkrieg:

Base gedefft Gegner kommt bin gestorben sofort wieder herunter und am Tappen gehindert das konnte ich eig solange durchziehen bis hilfe kam oder der andere keine lust mehr hatte.

 

Voidstar:

Alle gehen rechts ich gehe links und lege die Bombe "Tadaaa" schon wieder ein schritt dem Sieg nahe.

 

Also wenn ihr der Meinung seid ihr bringt nichts im PvP weil ihr nicht genug Ausrüstung habt dann habt IHR das falsche PvP denken denn ihr denkt nur an KILL/KILLS/KILLS und nicht daran etwas zum Sieg beizutragen und dazu braucht man kein Gear.

 

Wenn man natürlich nicht spielen kann und keine Ausrüstung hat isses natürlich scheisse dann versteh ich euch schon soweit :)

Link to comment
Share on other sites

Als Range geht es grad mit den Bgs aber als Melee aua.

 

Ich weiss nicht wer von euch alles Warhammer gespielt hat aber da hatten wir ein ähnliches Problem. Da haben die Macher Rufrang 80 bis 100 und neue Rüstungen eingeführt.

 

Da gab es dann nachher die 90er und 100er Sets. Wenn du dann frisch ins T4(also dem Endpvp) gekommen bist kamen die Leute mit ihren 90er und 100er Chars um die Ecke und du warst einfach nur am liegen.

 

Typen die vor dem Patch so dämlich gespielt hatten und die du 10000 mal vorher gelegt hattest,investierten wohl mehr Zeit wie du und waren halt eher 90 oder 100 wie du selbst und auf mal haut der dich weg? Man kannte seine Gegner und die spielten teilweise über 2 Jahre schlecht. Und auf mal waren die solo ein Problem bloss weil DU nicht schnell genug gelevelt hast?

 

Und genau das haben wir hier nun auch. Zwar is das Spiel nicht alt dennoch den gleichen Bockmist den se voher auch fabriziert haben. Die haben dann nachher die Sets genervt um nicht jeden frischen Spieler der neu im PVP Endcontent ankam zu vergraulen.

 

Und klar als Melee musste vorne rein während der Range sich noch davon kiten kann. Welche KLasse also als frischer 50iger mehr Spass machen wird ist wohl klar. Mit meinem Hüter hab ich noch 6 Level Spass. Dann muss ich den gleichen Kram wie bei Warhammer mitmachen.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Jedes klasse die gegen mich spielt und ein T2+ Set hat ist in meinen Augen gegen MICH overpowerd... da diese mir ITEM lastig absolut überlegen ist, da ich nicht die Zeit habe 3 Stunden am Tag durch BGS zu rennen..... was nicht bedeutet das da etwas an der Klasse selber generft werden müsste.....

 

Jedoch würde ich auch gerne mal wenn ich mal Zeit habe ein BG spielen.... ich spiele zwar nicht so viel wie 90% der anderen Leute hier... aber ich zahle doch auch, und würde von daher auch gerne mal in ein BG und ein bissel PVP´n.

 

Verstehst du net oder?

 

und da kommt neben dem RL-Joker auch noch der "Ich-bezahle-und-will-dafür-alles-haben-Joker" du musst echt nur noch erwähnen wieviel du zahlst. übrigens, glaube du hast es eben nicht gelesen, nimm die 3 Tage in der Woche zeit und spiel da 3 Stunden anstatt jeden Tag eine zuspielen. Tage könnten sein dienstag, donnerstag und sonntag.

 

P.S. wenn du das nicht willst, dann sei kein vorbild für deine Kinder und spiel garnicht, sondern sei die Stunde lieber noch für sie da und lese ihnen was vor, oder mach was anderes, falls sie älter sind kauf ihnen ne playstation und die sache hat sich geregelt.

Edited by RathisXD
Link to comment
Share on other sites

Tzja dann hast du Glück gehabt wenn du in so kurzer Zeit so viele T2 Sachen bekommen hast.

 

Ich bin auch schon ein paar Wochen 50 und hatte bis jetzt nicht so viel Glück 19 Taschen in Serie zb gar nix drinn etc.

 

Bissl doof das ganze aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und ich halte das bis Rang 60 noch durch *G*

Link to comment
Share on other sites

Aber du willst doch bestimmt auch einen progress sehen, oder?

Manche spielen nur um Spaß am spielen zu haben und das reicht ihnen.

Aber die meisten wollen etwas für ihre investierte Zeit haben, und das sind nunmal bessere Items als sie vorher hatten.

 

Der Großteil der Motivation liegt darin sich, unter anderem, in seiner Ausrüstung zu verbessern.

 

Würde dir ein Raid oder ne Heroic Spaß machen, wenn du am Ende einfach nur 5000 Credits in die Hand gedrückt bekommst und ein NPC sagt: ,,Yo, danke! War cool von dir!" ?

Sowas geht maximal in einem normalen RPG aber niemals in einem MMO.

 

Genau dies ist dieses Traurige MMO verhalten ala WOW... Es gibt genug Belohnungen... ein Rang oder Titel... oder bekannt auf dem Server zu sein für gutes PVP bringt dir und dem EGO desjenigen weitaus mehr, als jedes ITEM.

 

Wie will man denn bekannt sein auf nem Server?

 

Antwort A: Ich schlachte Lowbobs mit meinen T3 Gear.. bin ich toll....

Antwort B: Der hats einfach drauf... haut 2 Spieler aus den latschen... mit gleichwertigem Equipped... Bester PVPer auf dem Server....

 

Das ist ein Anreiz... einfach besser zu sein als die anderen vom können her... und nicht von den Items....

 

!! ITEMWAHN ist auf dauer der Untergang jedes MMO PVP!! -> Wirst sehen... irgendwann ist so gut wie nurnoch eine Stammrige vorhanden, weil niemand Lust hast, sich in diese Itemränge hochzuspielen... also Boxsack... ;)

Link to comment
Share on other sites

@sirEdd + talamonx

 

ups... ok bin ich nicht alleine. dachte ich werde gleich angeflamed :p.

 

zum Thema pve+pvp.. ich bin sogar so radikal, dass ich gerne auf pve Items verzichten würde :)!

Genau DAS würde auch zu einer allgemeinen "Crafting" bzw. Berufe "Aufwertung" führen.

 

Aber dann bewegen "wir" uns automatisch in einem Sandbox Spiel .. sto/eve.. das gefällt aber leider der Masse (erstmal) nicht.

 

mfg

Edited by infoteam
Link to comment
Share on other sites

und da kommt neben dem RL-Joker auch noch der "Ich-bezahle-und-will-dafür-alles-haben-Joker" du musst echt nur noch erwähnen wieviel du zahlst. übrigens, glaube du hast es eben nicht gelesen, nimm die 3 Tage in der Woche zeit und spiel da 3 Stunden anstatt jeden Tag eine zuspielen. Tage könnten sein dienstag, donnerstag und sonntag

 

Es würde dir find ich mal ganz gut tun auch über den Tellerrand hinaus zu schauen... es freut mich für dich das du wahrscheinlich dein t2 mit teilen vom t3 set voll hast.... ich hab die zeit nunmal nicht.... klar.. dir ist es egal...

 

aber anstatt dann hier zu schreiben, das ich doch mit so low argumenten komme.. kann ich so auch nicht stehen lassen... ich schreibe ja nur über meine erfahrungen und sage auch welche vorteile andere systeme hätten...

 

sorry das ich arbeite, sorry das ich kinder und ne frau habe... sorry das ich einfach mal ne stunde abschalten will :D , und nicht noch mehr frust erleben möchte...

Link to comment
Share on other sites

Das beste an der ganzen Geschichte ist immer, das wenn ich die meisten Beiträge hier lese, ich nur Leute sehe, welche nämlich schon genau die Sets haben und kleine lowbob 50er wie mich im BG abschlachten. Ich hab von Stufe 40 an PVP gemacht, und war darin sicherlich nicht schlecht....

 

Also ich Spiele auch einen 50er Charakter und ich habe von lvl 10 an BGs gemacht, überwiegend nur über PvP gelevelt und so vom Tapferkeitsrang bei lvl 50 45 Ränge gemacht.Wenn Du erst mit lvl 40 PvP machst ist es schon klar warum Du noch sehr lange brauchen wirst bis Du mit deinem Char fertig bist.

 

Nun bin ich schon seit 5 Wochen lvl 50 und fast auf Rang 60 angelangt,zum einen weil ich eben nicht per Ilum den Rang hoch Cheaten wollte da ich dachte da wird eh ein Rollback kommen.Tja hätt ichs mal gemacht das hat BW Verbockt und kommt kein Rollback.

Und ich habe einfach keine Lust mehr auf diese BGs,stunde um stunde,Tag für Tag überwiegend Huttenball Ätzt irgendwan einfach nur noch an.

 

Ich habe allerdings mir über die BG Daily und Ilum Dailys mittlerweile so viele Befehlshaber Marken zusammen gegrindet das es für das Befehlshaber set gereicht hat.Streiter Set habe ich bislang 1 Relikt und 1 Set Items bekommen in ganzen 5 Wochen und jeden Tag Spielen.3 Säcke mindestens Pro Tag.

 

Also auch bei mir mehr frust als Lust aber ich hab mir gedacht ich bring das wenigstens zu ende bevor ich mit dem Spiel aufhöhre.Da hab ich dann nächstes Jahr wenn endlich alles Gefixt und von Bugs entfehrnt ist ein Anfänger Set am hintern.

 

Ansonsten finde ich die Idee mit Lootbaren Items bei Tod einfach nur Schrott,da braucht man gar kein PvP Equip mehr ins Spiel zu bringen,zum 1 wird man dann von Premadegruppen abgefarmt.Und ih denke genau das ist auch der Beweggrund vom TE, und 2. wer will den sein hart erarbeitetes Set Verlieren?Ergo wird so ein Funktion das PvP noch mehr kaputt machen.

 

Und im momment ist das PvP einfach nur ein Schrott System.Nur BGs und 1 PvP Planet auf dem man stundenlang rumlaufen kann ohne auch mal nen Gegner zu sehen.Super Spielmechanik.

Link to comment
Share on other sites

Es ist ja kein ITEMWAHN. du übertreibst hier maßlos, ich denke in deiner Gilde sind durchaus Leute, welche mit dir zusammen BG's machen. Du wärst nicht anders, wenn du das gear hättest.

 

Was ist es denn dann? Soll ich jetzt aus Spaß Bocksack bis T2-T3 spielen.... dann erkläre mir doch wofür ich das in kauf nehmen sollte? Für den Spielspaß? sicher nicht.. genau... für die ITEMS... also wo liegt das ziel? Stundenlanges unmotivierendes BG spielen, damit ich mit anderen mithalten kann.... irgendwie nen Teufelskreis... ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich find das alles nur lächerlich.

 

Ich find es klasse das nun nur die 50er zusammen spielen, denn das sind die einzigen die auch die Möglichkeit haben an die Items zu kommen.

Davor habe ich mich immer geärgert wenn ausser mir nur noch ein 50er in der Gruppe war und der Rest alles so im 20er Bereich.... auf der anderen Seite waren 6 von 8 Leuten 50, sorry..... da kannste so gut wie nie gewinnen.

 

Ich mache jede Tag meine 2-Dailys und jeden Dienstag gleich die weekly in Ilum...... und die Daily Ilum wird morgens um 6 Uhr beim Kaffee schnell gemacht, dauert etwa 15 min, da keiner "ab und an mal 1-2 leute" da ist.

 

Nur mal Hand aufs Herz.... selbst mit einem 500er Wert was ~10 % ausmacht bist Du nicht die Übermachine. Gerade vorgestern wieder gesehen..... komm, machst noch schnell 1-2 BG`s bevor das Raid losgeht...... und rein da. Dann wunderte ich mich.... wow, sind die schlecht equipt, da ploppen Critzahlen auf die einem Traum gleich kommen...... aber dann schaute ich.... und wunderte mich doch, da gerade diese Gegner in fast kompletten PVP Gear da standen.

 

Und dann merkte ich es....... ich hatte garkein PVP gear angelegt, total verschwitzt..... also nur T2 / T3 Level Items..... oh Mann, aber auch das geht ohne Probleme.

 

Und ab jetzt mische ich schön durch.... 3 Streiterteile für den ersten Bonus, 2 *T2/T3 Teile um 15% mehr Crit zu haben durch den ersten Bonus........ und ab geht die Post.

Edited by Maddikus
Link to comment
Share on other sites

1 PvP Planet auf dem man stundenlang rumlaufen kann ohne auch mal nen Gegner zu sehen.Super Spielmechanik

 

was hindert dich/euch daran einen "krieg" auszurufen. sucht euch eine/mehrere "partner gilden" aus der anderen fraktion und spiel "euer eigenes" pvp.

 

ACHTUNG ! ich rede hier nicht von killtrading!

 

mfg

 

ps: nicht alles muss durch ein spiel bzw. den hersteller vorgegeben werden. die community darf auch selber tätig werden :D.

Link to comment
Share on other sites

Was ich nicht verstehe(Habe ich auch in einem anderen Thread geschrieben) warum sich die Leute nicht organisieren. Ist ja nichts anderes wie Flashpoints, Raiden usw.

"Wenn ich schon merke, ich sehe kein Land, warum suche ich mir nicht denn einen oder anderen und melde als Gruppe an? Warum gehe ich immer und immer wieder rein und lasse mich beim "ZERGEN" -.- ummoschen?

Kann mir keiner erzählen das man mit einer 4 Mann Gruppe nichts auf die Reihe kriegt.

Verstehe ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ohne alle Beiträge zu gelesen habe poste ich das was ich in einem anderen Beitrag geschrieben habe .

 

JA DEN THREAD GIBT ES BEREITS.... MEHRFACH !

 

Also ich finde es ja gut das DU in deinem Gepostet Post berichtest wie viel Glück DU gehabt hast und wie viele Streiter Items DU aus den Taschen herausgehohlt hast.

 

ABER andere Spiele hatten da weniger Glück,habe einen Kumpel der SPielt seit anfang an nichts anderes als PvP und bis auf ne menge Befehlshaber Marken und Streiter Marken weder ein Token aus den Streiter Taschen noch ein Token aus den Kampfmeister kisten herausgehohlt.

 

Dieser Spielr und leider viele andere auch haben nur das Spiel gequittet aus ebend diesen Gründen und diversen mehr.

 

Ich selber hohle ebenfalls überwiegend nur Befehlshaber Marken aus den Säcken, teilweise sogar nur Credits, insgesamt 2 Streiter Items aus ka wie vielen Säcken rausgehohlt.Also ebenfalls kein Glücksschwein.

 

Aber wie oben schon geschrieben ich finde es wirklich gut das DU soviel Glück gehabt hast.

Link to comment
Share on other sites

Was ist es denn dann? Soll ich jetzt aus Spaß Bocksack bis T2-T3 spielen.... dann erkläre mir doch wofür ich das in kauf nehmen sollte? Für den Spielspaß? sicher nicht.. genau... für die ITEMS... also wo liegt das ziel? Stundenlanges unmotivierendes BG spielen, damit ich mit anderen mithalten kann.... irgendwie nen Teufelskreis... ;)

 

Was spielst du überhaupt, man kann ja leider am Avatar nicht sehen was du spielst. Aber man muss für niemanden den Boxsack spielen, wenn man sich klug anstellt.

 

Wenns dir nicht gefällt, dass du auch auf die Schnauze bekommst, dann auf wiedersehen, weil für dich sind die 13 euro wasted.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich selber hohle ebenfalls überwiegend nur Befehlshaber Marken aus den Säcken, teilweise sogar nur Credits, insgesamt 2 Streiter Items aus ka wie vielen Säcken rausgehohlt.Also ebenfalls kein Glücksschwein.

 

 

 

1. es tut mir leid, dass du Pech hast

2. hast du jemals so ne Tasche aufgemacht, zumindest in den epischen sind immer min 3 Marken drinn und soviel ich weiß, keine Credits

3. mach sie nur in bgs auf, da ist die chance höher, dass man was bekommt

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mit den WZs erst angefangen als ich Fuffzich geworden bin.

Mir wurden darin einfach zu viele XP vergeben und da ich keine Lust hatte die Hauptstory des Spiels damit zu verbringen graue PvE quests zu machen, schlug ich einen weiten Bogen um Raumkampfmissionen und PvP.

Deswegen kam ich also ohne PvP-Gear in die 50er Brackets. Kein Problem - weil gear ja nach offiziellen Angaben nicht mehr als 10% ausmacht. Als Heiler macht es mir auch nix aus des öfteren mal im Dreck bzw hinter dem Kraftfeld zu hängen.

Wobei..das mit dem Kraftfeld und dessen Sinnhaftigkeit ist ein Thema für sich.

Nach zwei bis drei Wochen Warzones und einem kurzen Ausflug nach Ilum, denke ich das PvP so wie es in Swtor angeboten wird, nichts für mich ist. Es macht mir einfach keinen Spass, weil mir das Equip-Gefälle in den 50er Brackets einfach eine zu entscheidende Rolle einnimmt.

Zum Glück finde ich in Swtor noch andere Spielinhalte die mir Spass machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre dafür, ein PvP-System im Sinne des guten, alten Pongs einzuführen.

 

Vorteile :

- Faire 1 vs 1-Duelle

- Klassenbalance ist zu 100% gegeben, da es gespiegelte Klassen sind.

- Es macht Spaß ohne Ende (welches Spiel kann das nach 40 Jahren von sich behaupten ?)

 

Nachteile :

- Man muss 2 Tasten bedienen (hoch/runter), was sich manche Spieler schlicht nicht merken können und dann nach einem Nerf schreien.

 

 

 

;)

 

 

Tannenhirsch

p.s. : Wer mit Pong Nix anfangen kann => http://www.youtube.com/watch?v=LPkUvfL8T1I

Link to comment
Share on other sites

Das beste an der ganzen Geschichte ist immer, das wenn ich die meisten Beiträge hier lese, ich nur Leute sehe, welche nämlich schon genau die Sets haben und kleine lowbob 50er wie mich im BG abschlachten. Ich hab von Stufe 40 an PVP gemacht, und war darin sicherlich nicht schlecht....

 

Jedoch merk ich immer das die Community defintiv nicht richtung fairness geht, sondern lieber jeder seinen eigenen Vorteil hat. Ich habe nie gesagt, das ich mit nem low equi 50er genauso reinhauen will, wie mit nem T3 50er.... Was einfach nicht gelungen ist, ist der Übergang der neu 50er in die BIG BGS.

 

Itemlastigkeit ist einfach kein segen für ein MMO. Gleich starke Gegner, bei denen man üben muss, sich verbessern muss, und nicht schon wegen dem Gear 50% weniger Chance hat machen den langzeit Spielspaß aus. 90% der PVP Leute spielen bis man die T3 voll hat.... dann wird es langweilig.... warten auf neuen Iteamcontent für PVP z.B. T4.... dann gehts weiter....

 

Wenn es ein PVP System gäbe was einfach keine "ICH HAB DIE DICKEREN ITEMS" Grundlage verfolgt, sondern ausgeglichenen PVP bietet, bei dem es wirklich auf können und nicht auf Equi ankommt, dann wäre der Spielspaß für viele Spieler auch im Endgame normal.

 

Sicherlich könnte ich mich nun Tagelang farmen lassen, und schauen das ich ein Set zusammen bekomme... aber macht das wirklich sinn? Ich habe nicht soviele Freizeit mit Kindern etc. und würde gerne mich einfach mal einloggen und zwischendurch ein BG (PVP) spielen.... Was aber absolut nicht möglich ist... Wer sich freiweillig auf Illum auf denen NUR Reps rumlaufen dazu hinablässt die Kisten stundenlang zu suchen hat für mich sowieso viel zu viel freizeit....

 

Ich hatte gedacht es wird halt ausgewogener sein... sorry das ich nicht 3 Stunden pro Tag in ein Spiel stecken kann... da ich auch noch RL habe..... aber diese Stunde würde ich dann doch gerne sinnvoll Nutzen und nicht als Bocksack... bei meiner Spielzeit wahrscheinlich 4 -6 Wpchen lang... das kann man nicht verstehen?

 

Es gebe dir zwar Recht, daß gear nicht den alleinigen Ausschlag geben sollte, nur mal ehrlich, also ich sehe auch schnell wenn mir einer über ist, mag es Situationsbedingt sein, oder wenn ich zum 1vs1 gezwungen bin, Equip hin oder her.

Dieses ich verliere nur wegen Eqiup ist einfach nur eine Schutzbehauptung.

Ich bin für mehr spannende Spiele, also bin ich im Hier und Heute auch für:

-PVE=PVP Equip d.h. gleiche Stats oder vergleichbare, sollten natürlich nicht gleich aussehen.

- Keine reine Gruppenanmeldung fürs Bg

- keine Gleichzeitige Gruppensuche für PVE mit Bganmeldung

- Illum Tapferkeit wegnehmen genauso wie die zu findenen Koffer, dann wird der Aufwand den man braucht um Stufe 60ig zu werden vergleichbar mit einem Raidaufwand (kann man evt. aber noch ändern, falls dem nicht so ist).

- sollten durch diese Aktionen wieder mehr leute Bgs machen, kann man sich überlegen, ob ein Bg erst dann aufplopt wenn 16 Mann auf Annehmen gedrückt haben, allerdings hab ich keine Ahnung wie einfach oder nicht dies zu implementieren wäre.

-Nachrücker dürfen nur in den ersten 3 min für Hasenfüsse, dc ect. rein, danach muss die Truppe dies in Unterzahl weiterspielen oder das Bg geht zu und der bis dahin führt bekommt den Sieg. Ich weiss auch, daß dies bei evt. dc nach 3 Minuten für die Gruppe schlecht ist, aber ich habe jetzt schon einige Bgs gemacht und glaubt mir, die aller Meisten haben beim verlassen des Bgs kein dc.

Für Nachrücker ist eine andere Lösung eigentlich nicht mehr tragbar.

 

Ich frag mich auch immer bei den Leuten, die 3 stunden am Tag haben, wo deren Fokus liegt.

Was macht ihr um besser zu werden oder wo wollt ihr besser werden.

Ich habe mangels Gildenmasse für Inis oder Raid meinen Fokus auf Bg gelegt, obwohl ich auch PVE gerne mache. Ich habe eine lange Zeit auch Frust gehabt, weil ich einigen einfach mal unterlegen war, sei es equiptechnisch oder eben skill bzw. Erfahrung in den bgs. Gerade Huttenball hat sehr viel mit Erfahrung zu tun, mit der kann man auch als schlecht Equipter seine Rolle finden, natürlich nicht als roxxer.

 

Gruss

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

Was spielst du überhaupt, man kann ja leider am Avatar nicht sehen was du spielst. Aber man muss für niemanden den Boxsack spielen, wenn man sich klug anstellt.

 

Wenns dir nicht gefällt, dass du auch auf die Schnauze bekommst, dann auf wiedersehen, weil für dich sind die 13 euro wasted.

 

Ahja :) Jetzt kommst du mit dem Spruch 13€ wasted! :) Damit bestätigst du ja nur das was ich auch denke.. das für gelgenheitsspieler SWTOR ne absolute fehlinvestition ist.. danke das wusste ich aber auch schon länger :) bis lvl50 ein top spiel... danach nur frust im pvp... :( spiele übrigens marodeur.. ja einer der melee klassen, welche natürlich noch schneller zu boden gehen wenn man unter equipped ist.. bis 50 immer gut dabei gewesen in bgs.. hat echt fun gemacht ;) aber anscheind kommen hier viele faktoren auf einmal zusammen, die es wohl unmöglich machen, ein bissel spaß zu haben....

 

also halten wir fest: mardoeur + 1 - 1.5 Stunden Spielzeit pro Tag + 50er noob Equip + PVP in BGS -> kein Spielspaß, 13 Euro wasted... gut zu wissen....

 

Denke da sollte Bioware nachbessern ;) weil wahrscheinlich so ca. 30% der Spieler gelegenheits Spieler sind, und die Nachzuügler wohl auch keine Lust darauf haben :)

Link to comment
Share on other sites

meiner meinung nach hatt ein belohnungs system für pvp in einem mmorpg nicht zu suchen

 

pvp sollte etwas sein wo der kill eine gegenspielers reizvoll genug sein sollte ohne das es eine belohnung dafür gibt

 

pvp gear brauchen nur spieler die sonnst ohne einfach nur an jeder ecke umfallen würden und die ausrede von wegen 50er gegen 50er mit gear ist ne normale sache wegen farm status ist mal die dümmste die ich je gelesen habe und leider immer wieder lese

 

was zählen sollte im pvp ist skill und die skillung eines chars

Link to comment
Share on other sites

Ich selber hohle ebenfalls überwiegend nur Befehlshaber Marken aus den Säcken, teilweise sogar nur Credits, insgesamt 2 Streiter Items aus ka wie vielen Säcken rausgehohlt.Also ebenfalls kein Glücksschwein.

 

Also ich habe bis jetzt noch von keinem gehört das nur Credits in der Tasche waren, denn dann solltest Du vlt. ein Ticket machen. Die Beschreibung der Taschen ist doch recht eindeutig, oder ? Enthält Befehlshaber Marken und die Chance auf ein Streiter Token...... also nur Credits, hab ich noch nie erlebt, sorry.

Link to comment
Share on other sites

1. es tut mir leid, dass du Pech hast

2. hast du jemals so ne Tasche aufgemacht, zumindest in den epischen sind immer min 3 Marken drinn und soviel ich weiß, keine Credits

3. mach sie nur in bgs auf, da ist die chance höher, dass man was bekommt

 

Jup ich schrieb über die Epischen Streiter Taschen und bei mir sind dort sehr wohl Credits drin immer so knapp an die 3850 Credits. Die Marken sind teilweise nicht in den Säcken ( also von 5 Säcken hab ich meist 1-2 dabei wo nichts drin ist) und auf eine Nachfrage per Ingame Ticket kam bislang keine Rückantwort und das seit knapp 4 Wochen.Werd da aber auch nicht mehr nachhacken höhre eh auf zu Spielen.

Edited by Lethos
Link to comment
Share on other sites

meiner meinung nach hatt ein belohnungs system für pvp in einem mmorpg nicht zu suchen

 

pvp sollte etwas sein wo der kill eine gegenspielers reizvoll genug sein sollte ohne das es eine belohnung dafür gibt

 

pvp gear brauchen nur spieler die sonnst ohne einfach nur an jeder ecke umfallen würden und die ausrede von wegen 50er gegen 50er mit gear ist ne normale sache wegen farm status ist mal die dümmste die ich je gelesen habe und leider immer wieder lese

 

was zählen sollte im pvp ist skill und die skillung eines chars

 

Und genau liegt der Hund begraben !!

 

Wer sagt das ein 50er mit Gear besseren Skill haben muss als ein 50er ohne Gear ?

Ich wurde schon öfters von 50er ohne Gear so dermassen nieder gemacht das ich nicht wusste was gerade mit mir geschieht........ und das ist SKILL !!

 

Kann dir garnicht sagen wieviel Spiele ich on-top verloren hätte, wenn ich nicht öfters mit 3 anderen aus der Gilde als Gruppe gehe und wir uns im TS absrpechen.

 

Das macht mehr aus, als jedes Teil was Ihr bekommen könnt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...