Jump to content

Sith Inquisitor Music Video


Darthvid

Recommended Posts

"Könnte" ist gut! Das ist ne simple Aufzeichnung von der End-ingame-Sequenze des Sith Inqi.

Lediglich die Musik wurde ausgetauscht. (Nicht mein Geschmack aber im Kontext ganz passend). Das dann als Musikvideo zu verkaufen... ich weiss nicht. Wo ist die Videobearbeitung? Schnitte, Zooms, Filter... irgendwas?

 

Also mit anderen Worten: Das ist "nur" ein Mega-Spoiler vom ersten bis zum letzten Bild.

 

Schade, hatte mir mehr erwartet.

Link to comment
Share on other sites

Muss ja kein Machinima sein, gibt ja noch andere Mittel und Wege eine eigene Note reinzubringen. Eine ingame Sequenz ist natürlich Kameratechnisch vordefiniert und etwas suboptimal. Da aber auf Sprache/Sound FX verzichtet wurde hätte man die Schnitte selbst bestimmen können. Im Takt der Musik schneiden, (Farb-)Filter benutzen, in die Bilder rein/rauszommen (gibt der starren Kameraperspektive mehr "Drive"). Dann gäbe es auch noch Sachen wie Zeitlupe, Speedups usw.

 

Also Möglichkeiten gibts einige, auch ohne Machinima Tools. Kennst Du z.B. die WOW Videos von Jack? Da sieht man gut was auch ohne Machinima Tools möglich ist.

 

Mir schwirren auch schon so einige Sachen im Kopf rum aber momentan ist der Reiz des spielens noch größer als Fraps anzuschmeissen.

 

Eigentlich hätte ich mich hier gar nicht weiter geäußert. Hab mich nur an dem "Könnte" aufgehangen. Manch einer denkt er bekommt hier ein Fan-made Musikvideo zu sehen und dann ist es die gesamte Endsequenz von der Sith Inqi Story, wo nur die Musikuntermalung geändert wurde.

 

Das ist weder fair - noch großes Kino.

 

Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...