Jump to content

Darthvid

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by Darthvid

  1. Eigentlich wollte ich dieses Video zum Anstoß des nächsten Pazaakturniers anbieten, aber mit dem Abtritt der Turnierorganisation, ist das Ganze leider auch gescheitert. Nichtsdestotrotz solltet ihr euch bisher nie gezeigte Aufnahmen nicht entgehen lassen(lol was fürn Satz). Viel Spaß wünsche ich.
  2. neeeeein, dachte wirklich es kommt, dann guckt man bisschen in den kommentaren und erfährt das datum. -_- ich fänds echt geil, setzt das doch um.
  3. ich weiß garnicht was hier immer alle rumheulen, ich find meinen attentäter(tank geskillt) richtig porno. 1on1 fege ich alle weg, 1on2 kann man wohl auch packen, sprich 1 umboxen und wegrennen. xD und mit gezündeten cds können auch 5 auf mich einballern und ich stehe. und nein, meine gegner sind nicht alle grün equipt, es liegt wohl an dir. und nein, deinen ellenlangen beitrag hab ich nichtmal annähernd gelesen, die ersten 2 sätze haben genügt.
  4. spiel einfach tank, dann ist 1vs1 kein problem. der selfheal ist absolut ausreichend und mit genug cds frisst du auch kaum dmg.
  5. Habe auch mal ein kurzes "Musikvideo" gemacht und würd euch das gern mal präsentieren. Das Video könnte SI Story Spoiler enthalten, also bitte aufpassen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Ansehen.
  6. Gilde: Wir sind dein Vater Fraktion: Imperium
  7. und was ist mit angriffskraft? stärke wird wahrscheinlich eheer für krieger sein. :/
  8. Ich bin also nicht der einzige, sehr gut. Will die taste auch lieber unbelegt und ticketerstellung ohne schnelltaste.
×
×
  • Create New...