Jump to content

Kolto Sonde x 5


webork

Recommended Posts

wenn du mal guckst siehst das trotzdem nur 2 proben heilen und nicht alle 5 (buffleiste).

wenn du bei nem tank die Probes neu drauf bügelst hat er evtl zwischen durch mal 4 drauf.

 

wär kacke wenns anders wäre, sonst müsste man jedes mal warten bis die 2 probes fertig sind um die neu casten zu können.

 

und die 5 sind einfach nur ne optische begrenzung. sosnt gäbe es in nem BG irgendwann mal 1000 probes die da rumschwirren. leicht nervig und vor allem laggy ;)

Edited by Achmed
Link to comment
Share on other sites

Hab ichmich falsch ausgedrückt. ich kann 5 herbeirufen (auch zu sehen) aber im Tooltip steht was von 2 Sonden.

Ich schein wohl der einzige zu sein bei dem das geht wow :)

 

nene bei mir ists auch so, nur der Sinn ist mir nicht ganz klar warum das geht...

Sieht aber lustig aus :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin mir ziemlich sicher das es bis vor einem gewissen Patch nur 2 Sonden waren die man casten konnte. Und jede neu gecastete Sonde hat eine alte einfach ersetzt, in dem die alte nach oben gesaust und die neue nach unten geflogen ist.

(Ganz sicher das es so war)

 

Nun kann man aber 5 gleichzeitig rufen und mein Tank meint es nervt ihn so viel geschwirre um sich zu haben, was ich gut verstehen kann. Mich nervts nämlich auch.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin mir ziemlich sicher das es bis vor einem gewissen Patch nur 2 Sonden waren die man casten konnte. Und jede neu gecastete Sonde hat eine alte einfach ersetzt, in dem die alte nach oben gesaust und die neue nach unten geflogen ist.

(Ganz sicher das es so war)

 

Nun kann man aber 5 gleichzeitig rufen und mein Tank meint es nervt ihn so viel geschwirre um sich zu haben, was ich gut verstehen kann. Mich nervts nämlich auch.

also in den beta weeksends war es schon so das man max 5 sonden raushauen konnte.

Link to comment
Share on other sites

also in den beta weeksends war es schon so das man max 5 sonden raushauen konnte.

 

Sehr seltsam, daß mir das nie aufgefallen ist. Wer weiß vielleicht geht ja das was bei einem geht beim anderen nicht ? Ich bin mir 100% sicher das ich zu einer Zeit vor einem gewissen Patch nur 2 Sonden casten konnte. Jede weitere wurde mit einer aktiven getauscht. Nun aber sinds 5 sichtbare und nur 2 davon heilen aktiv.

Das ganze Spie ist darauf ausgelegt so resourcenschonend wie möglich zu sein und hier kann man haufenweise unnötiger Sonden um alle Grp Mitglieder spammen das es schon nich mehr feierlich ist. LOL (Spamm mal eine 4er Grp mit sonden voll dann weißte das es unnötig ist)

 

So viel zum Thema Resourcen schonen...

 

Messer im Bauch oder Rücken der Gegner verschwindet noch bevor die Leiche verschwindet. (1 sek)

 

Nicht plünderbare Leichen verschwinden viel zu schnell

 

Man sieht im Spiel wie das Gras wächst wenn man sich vorwärtsbewegt. (Mit Gleiter unterwegs siehts noch bescheuerter aus)

Bei höchsten Einstellungen und weitester Entfernung Geländesicht ist das ein Witz was einem hier an Grafik geboten wird.

 

Aber die Sonden die gar nichts bringen die lassen wir zu Hauf rumschwirren. Lieber wäre mir, das Leichen länger liegen, das Messer stecken bleiben und sich nich auflösen. Und das die Entfernung sichtbarer Objekte und Landschaftstexturen endlich mal wirklich im Interface angepasst werden können. (Denn momentan ist es nicht so, man kann nur darstellen oder ausblenden)

 

So long

Edited by webork
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe heil Sabos,

ist das derzeit ein Bug oder warum kann man 5 Kolto Sonden rufen ?

Sie heilen zwar nich mehr als die 2 wie im Tooltip beschrieben aber ich kann immer herbeirufen.

 

LG

 

 

Nein es ist nicht alles ein Bug was man nicht versteht , Ja man kann bis zu 5 Sonden rufen und oh du scheinst es doch verstanden zu haben ^_o .

Link to comment
Share on other sites

Nein es ist nicht alles ein Bug was man nicht versteht , Ja man kann bis zu 5 Sonden rufen und oh du scheinst es doch verstanden zu haben ^_o .

 

und noch mal in langsam, man konnte NIE 5 Sonden rufen. Erst ab vorletzten Patch. In der beta ging es nicht und auch zu Start ging es nicht und im Tooltip steht eine große 2.

Warum zum Teufel dann 5 ? Ich brauch keine 5 und will keine 5 und unlogisch ist es noch dazu weil die ja nich mal heilen. Vorher gings doch auch das man neu gecastete mit den bestehenden ersetzt...... So läuft der Hot auch nicht aus bla bla bla

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Eine optische Begrenzung einzuführen ist sinnvoll um Resourcen zu sparen - das diese Grenze bei den Kolto-Sonden aber bei 5 liegt ist für mich nicht ersichtlich... 2 Sonden heilen maximal, also wäre eine optische Begrenzung von 2 entsprechend das sinnvollste. Selbst für die Resourcen wäre das ne feine Sache, denn Kleinvieh macht auch mist.
Link to comment
Share on other sites

Eine optische Begrenzung einzuführen ist sinnvoll um Resourcen zu sparen - das diese Grenze bei den Kolto-Sonden aber bei 5 liegt ist für mich nicht ersichtlich... 2 Sonden heilen maximal, also wäre eine optische Begrenzung von 2 entsprechend das sinnvollste. Selbst für die Resourcen wäre das ne feine Sache, denn Kleinvieh macht auch mist.

 

einer der es verstanden hat :)

Link to comment
Share on other sites

Persönlich finde ich ein Maximum von 2 anzeigbaren Sonden, aber 4 Sonden pro Person ausreichend. Als Heiler will man meist die Sonden vor "Auslaufen" des Hots wieder auf das Ziel packen, einige empfehlen auch, dass man sie 2 - 3 Sekunden vor Ende wieder erneuert. Dann fliegen zwar 4 Sonden herum, aber man hat sie dauerhaft auf dem Ziel.
Link to comment
Share on other sites

Leute was regt ihr euch auf ... über sachen die total keinen interessieren!

 

1. Die Sonden sind verdammt cool!

2. Man kann sie bevor der buff ausläuft wieder rufen!

3. Ihr werdet doch bis zwei zählen können?!

 

Jetzt mault nicht rum sondern habt Spaß am Spiel!

 

lg

Edited by huskysport
Link to comment
Share on other sites

Leute was regt ihr euch auf ... über sachen die total keinen interessieren!

 

1. Die Sonden sind verdammt cool!

2. Man kan sie bevor der buff ausläuft wieder rufen!

3. Ihr werdet doch bis zwei zählen können?!

 

Jetzt mault nicht rum sondern habt Spaß am Spiel!

 

lg

 

jeden tag ein neuer, der es nicht kapiert.

 

1.Ja sie sind cool

2.ja das kann man (geht auch wenn sich die sonden nur ersetzen und nich massenweise rumschwirren, denn das behindert die SICHT)

3.Ob wir bis drei zählen können steht außer frage (Aber Du kapierst nichts das macht mir mehr angst)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
und noch mal in langsam, man konnte NIE 5 Sonden rufen. Erst ab vorletzten Patch. In der beta ging es nicht und auch zu Start ging es nicht und im Tooltip steht eine große 2.

Warum zum Teufel dann 5 ? Ich brauch keine 5 und will keine 5 und unlogisch ist es noch dazu weil die ja nich mal heilen. Vorher gings doch auch das man neu gecastete mit den bestehenden ersetzt...... So läuft der Hot auch nicht aus bla bla bla

 

was hier immer so für schmarrn als fakten unterstellt werden.

 

eher schnell noch mal für dich:

 

man KONNTE in der beta schon 5 sonden sichtbar casten, einzig und allein der wirkungsbuff beim target stackt nur zwei mal, auch seit je her. auch ab release blieb das so. ich spamme die dinger seit ich sie das erste mal skillen konnte aus spass oft auf unsere grp member. seit beta, seit prerelease bis heute :p

 

also bitte.. tz

Edited by Sadeh
Link to comment
Share on other sites

was hier immer so für schmarrn als fakten unterstellt werden.

 

eher schnell noch mal für dich:

 

man KONNTE in der beta schon 5 sonden sichtbar casten, einzig und allein der wirkungsbuff beim target stackt nur zwei mal, auch seit je her. auch ab release blieb das so. ich spamme die dinger seit ich sie das erste mal skillen konnte aus spass oft auf unsere grp member. seit beta, seit prerelease bis heute :p

 

also bitte.. tz

 

Genau so ist es, in der Beta waren's auch schon 5 grafische Effekte, nicht anderes sind die Sonden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...