Jump to content

Reparaturkosten zu hoch oder?


benethertaram

Recommended Posts

hi,

 

ich würde gern mal wissen ob es Anderen genau so ergeht.

Ich habe das Gefühl das entweder die Loot's zu knapp ausfallen oder die Rep.-Kosten zu hoch sind jedenfalls kann ich jedes mal wenn ich als Tank unterwegs bin meine komplett gesammelten Items für die Reparatur meiner Rüstung herhalten, dabei bleiben bei lvl up die neuen Fähigkeiten auf der Strecke.

 

Ist das normal oder bin ich da der einzige?

 

 

gruß dunkan

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Gefühl das entweder die Loot's zu knapp ausfallen oder die Rep.-Kosten zu hoch sind jedenfalls kann ich jedes mal wenn ich als Tank unterwegs bin meine komplett gesammelten Items für die Reparatur meiner Rüstung herhalten, dabei bleiben bei lvl up die neuen Fähigkeiten auf der Strecke.

 

Welchen Level hast du mit deinem Charakter? Es gibt so kurz vor Belsavis/Corellia ein kleines Geldproblem je nachdem wie hoch deine Klasse zu dem Zeitpunkt im Level ist. Corellia selbst hat mir dann irgendwas über 500000+ Credits gebracht und das Problem war dann keins mehr.

 

Später machst du alleine mit den Dailies um die 250000 Credits in ~2 Stunden somit sind in meinen Augen die Repkosten fast irrelevant. Geld hast du in SWTOR nach dem derzeitigen Stand mehr als genug.

Edited by xexex
Link to comment
Share on other sites

Als ich den Threadtitel gelesen habe, hätte ich ungelesen zugestimmt. Ich bin auch Tank und was ich an Reparaturkosten habe, ist schon gewaltig.

Mein erstes kleines Vermögen ist drauf gegangen, als ich versucht habe alleine die Endquest des Jediknights zu lösen. Man, war ich sauer. ca. 500.000 Credits, und der Gegner war nicht unter 60% zu kriegen.

Mittlerweile hab ich mich aber durch craften besonders seltener Items erholt und kann nicht über Armut klagen.

Aber Moment... liegt daran, dass ich mit den ganzen Credits nix kaufen kann. Hmmm :(

 

Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht. Zum einen empfinde ich die reperaturen als zu teuer, auf der anderen Seite kann ich mit dem Geld eh nix anderes machen. Traurig :confused:

Link to comment
Share on other sites

freu dich schon mal auf dad lvl 50 gear... da bist du mit ein paar roten teilen locker 30k los.

einer aus der gilde regt sich da auch schon die ganze zeit drüber auf. XD

 

ich selber komme halbwegs klar mit den kosten, aber ein erfolgloser fp mit zig wipes geht trotzdem schön ins geld... ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie schon angemerkt...

 

Die Repkosten sind VIEL zu hoch, und im Gegenzug fehlt einfach irgendetwas, um das Geld auszugeben. Wir reden also sozusagen von ZWEI Fehldesigns.

 

Bin mal gespannt, wie sie das reparieren wollen.

 

Das wiederspricht sich ja mal total was du da von dir gibst ;)

Die Repkosten sind hoch ja aber nur wenn man sehr oft wiped wir laufen hero sowiso überall durch (es dropt da auch net wenig geld so 50-100k sind das scho mit cashloot) und auch bei raids ist streben eher was seltenes. Bis auf Goa mal villeicht oda so.

Einfach das sterben vermeiden ;)

Edited by deepmind
Link to comment
Share on other sites

Ich finde nicht das sie sich wiederspricht. Eigentlich bin ich sogar geneigt ihr Recht zu geben. Die Repkosten sind schon sehr hoch. Klar, wenn man jeden Tag die Tagesquests macht, ist es kein Problem aber hoch sind sie dennoch. Und außer den Kosten für die Reperaturen gibt es eben nicht wirklich viel was man für seine Credits kaufen könnte. Ein paar Pets und die Speeder, dass wars. Wobei die Speeder halt auch nicht wirklich interessant sind. Ich meine, wieviele von den Dingern braucht man? Vieleicht zwei oder drei von den schnellsten und dann ist das Thema auch durch (außer vieleicht für irgendwelche Sammler).

Es wäre schon nett, wenn es mehr geben würde dass man kaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...