Jump to content

[Jar'Kai Sword] PvP Nicht nur Ilum Zerger.


Ciferdragon

Recommended Posts

wenn du schon so kommst, gib ne erklärung why ich das getan habe?

tante edit nr.1 sagt:ich mache single schaden, kein aoe aber kk es gibt natürlich auch leute die das erst dann raffen wenn man es ihnen 100x sagt

Edited by SachikoX
Link to comment
Share on other sites

Hey ich bin auch auf dem Bild (Dima), werd ich jetzt Berühmt? :).....nicht?, ok :(

 

back to the topic

 

....das Bild hat mit dem Theme nichts zu tun und ja eig wurde alles schon erwähnt.

 

PvP auf J. Sword tot?.....pahh

 

PS: dicke Grüße an FlameHaze, ich hab euch auch alle Lieb. :cool:

Edited by GruxXx
Link to comment
Share on other sites

4 Games aufgrund dessen das ich die Berechnung nicht verstehe wer bei Voidstar gewinnt wenn beide gleichweit gekommen sind die die Schneller da waren am Ende aber doch verloren haben.

 

Und mal davon Abgesehen das heute mal alle Siege gezählt haben was ja auch oft nicht der Fall ist.

 

GG, ich mach grad mein 7. BG und meine daily steht immernoch auf 0/3 (und das liegt nicht daran das wins nicht gezählt haben, sondern dass man auf republik einfach nur verliert!)

Link to comment
Share on other sites

GG, ich mach grad mein 7. BG und meine daily steht immernoch auf 0/3 (und das liegt nicht daran das wins nicht gezählt haben, sondern dass man auf republik einfach nur verliert!)

 

this ;)

 

Aber zum Thema : Nur 45 Kills bei 500K Dmg is scho bissi arm find ich, im Voidstar BG spricht diese Statistik eine eindeutige Sprache :

 

AE-Zerg 4tw oder lose in dem Fall :D, bei soviel Skill bin ich schon froh das ich Rep-Seite gewählt hab.....

Link to comment
Share on other sites

Wo wurde eigentlich behauptet, dass das BG-PvP tot wäre auf Jar'kai Sword? Gehen doch immer zügig auf und für genügend Abwechslung ist auch gesorgt. Vorgestern wars aber so schlimm, dass man Nachmittags 3x hintereinander Huttball gegen die eigene Fraktion spielen musst :x Das war doof :p
Link to comment
Share on other sites

HI DIMA!

ich war der maro, der dich gepwnt hat im 1vs1 vorhin,mein kleiner gravibob <3

 

grüße von einem flamehazer ^^

 

an ein 1vs1 kann i mich nicht erinnern gegen den genannten Namen, lesen war nich viel, da das blitzgewitter heute ziehmlich zugenommen hat...fang nich mit gravi an, sonst kommt der rocket-bh, blitz-hex-hex usw.

 

....heute war einer dieser Tage, wo man BG joint, die Gruppe anschaut, Anfang vom BG miterlebt und |:mad:| ...

 

PS: Chat vom Pic: "Imbaaaneeeessss" ..... lol

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...