Jump to content

Wöchentliche Quest nicht aktualisiert.


Recommended Posts

Der Name des Threads sagt schon alles .. wir sind gerade durch Karaggas Palast geraidet und am Ende sah ich, das meine Wöchentlich Quest "[Wöchentlich] Galaktische Operationen" nicht aktualisiert ist. Ich habe auch schon ein Ingame Ticket erstellt, da aber im Forum, zumindest manchmal schneller geholfen wird, schreibe ich es auch nochmal hier rein.
Link to comment
Share on other sites

Wir haben im Raid festgestellt, dass nur die Gruppe 1 die quest erledigen kann.

 

ja in der, der Tank drin ist. Haben es letzte Woche getestet auf normal. Hatte beim KP Typen die Gruppe mal fix gesetzt und dann für den hansel in EV einfach getauscht weil wir davon ausgingen das Gruppe 1 die jetzt hat und Gruppe 2 nicht.

 

War nicht so. Gruppe 1 hatte sie dann nicht. Also gehen wir davon aus, dass es die ist wo der tank drin ist.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben gestern Ewige Kammer gemacht und das Quest war nur bei den Spielern abgeschlossen, welche in der Gruppe des einladenden Spielers waren. Es Stand ja auch oben in der Mitte unter der Leiste "Luke's Flashpoint" mit dem Tooltip, das nur Spieler in dessen Gruppe vom Fortschritt bei Quests profitiert (sinngemäß, weiß den Wortlaut nicht mehr).
Link to comment
Share on other sites

Das sind dann 6 Auszeichnungen weniger, gemeinheit! ^^

 

Nur bringen sie derzeit leider nichts. Der Hardmode ist sehr einfach gestaltet und man hat derzeit leider eher seine Rakatta Brust oder dergleiches ehe man die 66 Marken (oder was waren das?) zusammen hat. Ich hab 200 Tionische Kristalle aber was soll ich damit tun ausser Twinks zu equippen? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Rakata-Ausrüstung kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen kenne der welche besitzt .. aber das mit den tionischen Kristallen kenne ich .. wäre dafür das man sie zu 1:10 gegen die tionischen Auszeichnungen tauschen kann. ^^
Link to comment
Share on other sites

Das mit der Rakata-Ausrüstung kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen kenne der welche besitzt .. aber das mit den tionischen Kristallen kenne ich .. wäre dafür das man sie zu 1:10 gegen die tionischen Auszeichnungen tauschen kann. ^^

 

Ja aber du kannst sie trotzdem nur für Tionisches Zeug gebruachen und sobald man raidet werden die überflüssig da das columie-set weder auszeichnungen noch kristalle benötigt sondern columi-abzeichen und sobal du hardmode gehst brauchst die sowiso nicht mehr ^^.

 

Es ist zur zeit schlicht schade das man durch heroics so viele Kristalle ansammelt aber 0 nutzen für die hat da der Raidcontent derart einfach (normal) ist das man den Heroischen part an FP irgendwie wie skippen kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...