Jump to content

iPax

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by iPax

  1. Wir haben gestern Ewige Kammer gemacht und das Quest war nur bei den Spielern abgeschlossen, welche in der Gruppe des einladenden Spielers waren. Es Stand ja auch oben in der Mitte unter der Leiste "Luke's Flashpoint" mit dem Tooltip, das nur Spieler in dessen Gruppe vom Fortschritt bei Quests profitiert (sinngemäß, weiß den Wortlaut nicht mehr).
  2. Klar, nur 10 Minuten, du bist sicher nicht der einzige mit solchen Fragen. Wenn Entwickler für jeden nur 10 Minuten opfern, dann würden die den ganzen Tag nichts anderes machen als Fragen zu beantworten. Wie andere schon geschrieben haben, gibt es zur Zeit mehr als genug 'Baustellen', die wesendlich wichtiger sind, als deine Fragen und Probleme mit etwas schönerer Grafik.
  3. Bei den Missionsstufen 25-32 steht 1. Grades, sollte sicher 3. Grades sein. meine Crew ist noch ne weile am arbeiten, kanns also grad nicht testen. [Edit] Ja, 25-32 ist 3. Grades [/Edit]
×
×
  • Create New...