Jump to content

Fühl mich schwach :/


Puhlat

Recommended Posts

also ich bin noch am leveln und mach eigentlich nur noch pvp immo. hab mir des 40er set geholt und immo 46er pvp waffe. nen paar teile hab ich nun noch mit anderen modulen verbessert.

 

aber irgendwie ist mein schadensoutput nicht so das wahre. weiss jetzt natürlich nicht alle stats von meinem char auswendig, aber ich denk mal der is keineswegs schlecht equipped und dennoch komm ich keineswegs, nicht mal im geringsten an die damagezahlen der top 3 in einem bg ran. meine spürrakete macht normal, unbuffed keine 1300 schaden gebuffed vielleicht knapp 1500 und hab ca 20% krit.

 

im normalfall schaff ich auch nit die 2500er medal zu holen. an meiner rota kanns eigentlich nicht liegen, da ichs ähnlich mache, wie die meisten im forum auch beschreiben.

 

oki, meist juckts mich nicht, weil ich in den bg`s meist den supporter mache...eben gegner wegkicken, am bombenlegen hindern, stunnen, sleepen, aber wenn ichs mal drauf anleg max dam zu fahren, bin ich oftmals doch enttäuscht, was dabei rauskommt.

 

 

ich leg meist wert auf zielgenauigkeit, ausdauer krit/angriff und paar teile mit wogenwert. is ja eigentlich auch standart bei den söldnerteilen, denk ich zumindest.

 

 

jem paar tips, wie ich bissle mehr rausholen kann ?

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du dich 50 näherst wird die automatische Anpassung Deiner Werte in den Battlegrounds immer unergiebiger.

 

Wenn Du in den Leveln knapp unter 50 also nicht episch oder zumindest hochlevelig blau ausrüsten möchtest, dann wird die Leistung Deines Chars im BG erst einmal sogar eher sinken als steigen.

 

Das ändert sich normalerweise erst wenn Du dann mit Leel 50 und entsprechender lila Ausrüstung loslegst.

Link to comment
Share on other sites

Also diesen Eindruck habe ich nicht. Ich bin ggw. lvl 46, Arsenal geskillt und mache verhältnismäßig viel PvP.

 

Wenn ich nicht die Rolle des reinen supporters übernehme (Heilen, heilen, heilen), sondern primär Schaden machen (ohne dabei auf stunen, sleepen, jetpackschub etc. zu verzichten), dann bin ich problemlos im oberen Drittel der Ergebnisliste.

 

Welche skills nutzt Du denn beim PvP?

 

Ich verwende zum Schaden machen regelmäßig Spürrakete, Wärmesuchrakete, Entladen, Tod von oben, Rail Schuss, Raketenschlag (im Nahkampf) und Raketeneinschlag (wenn es schnell gehen muss oder als finisher).

 

Wenn Du konsequent alles nutzt was dir zur Verfügung steht, dann hast Du keinen Grund dich Schwach zu fühlen. :)

Link to comment
Share on other sites

bin 50er Arsenal, mache eigentlich ganz gut DMG (subjektiv) und bin auch soweit zufrieden. in BGs versuche ich allerdings primär die Ziele zu erfüllen. bei Voidstar in der Verteidigungsrunde heißt das aber natürlich zergen ;)

 

wenn ich aber am Ende die Statistik sehe, komme ich immer so auf 150-200k dmg. mir ist es ein Rätsel, wie manche da 300-450k dmg erreichen?? Söldner sind da eigentlich nie bei...

Link to comment
Share on other sites

ich hab gestern mit meinem 39er Söldner die 300k Marke in Voidstar geknackt. mein Equip ist immer halbwegs aktuell (hab nur 1 grünes Item an den Armen an). Ansonsten habe ich immer mindestens 200k DMG.

 

Benutze:

 

Tod von Oben

(bei 2-3 Gegnern) Fusionsrakete

Spürrakete

Railschuss

Entladen! (immer wenn der 25% Buff kommt)

 

Und halt die CCs + Energieschirm.

 

Also der DMG des Söldners ist göttlich. Fühl mich wie ne Walze die einfach alles in den Boden stampft was in den Weg gerät.

 

Benutze die Kompetenz Buffs und immer schön die Angriffsbuffs im BG. Stack schön mit Tod von oben.

 

 

Positioniert euch richtig! Achtet auf eure Hitze, vermeidet Nahkampfsituationen, benutzt eure Erschütterungsrakete (macht kaum ein Söldner Oo). Pickt euch die Hexer und Agenten / Schmuggler + Gelehrten raus.

 

 

Mit steigendem Level skalieren wir weniger, dafür kommen aber die ganzen Buffs und Fähigkeiten aus dem Arsenaltree, also ich steige im Schaden von level zu level :)

Link to comment
Share on other sites

Also das ich Arsenal geskillt bin kann ich mir ja wohl sparen^^

 

ich verstehe auch nicht das Problem bei konsequentem Gegner bekämpfen ist es schon fast schwer unter 250 k zu landen.

Bin schon länger Level 50 und hab seit Level 30 auser Storyqs nur BGs gemacht und bin selten unter 325 k Dmg. Rota ist Spür,Spür,Thermalsensor,Instantcast(weis den Name grad nicht sorry^^) Spür, Wärmesuch, Entladen, Spür Spür Railschuss... dazwischen Entladen bei procc den Rest bei Bedarf Raketenschlag und Sprengrakete macht euch mobiler ud immer dran denken besser Gratis Schuss als gar nix!:D

Link to comment
Share on other sites

meiner ist noch 47

 

in den bg schaff ich derzeit minimum 200k und wenn der gegner schlecht spielt in der regel 300k. derletzt kurz an der 400k marke gekratzt.

 

habe auch die 40er rüssi von den pvp marken und die 46er waffe dazu.

 

wenn du mir ne pn schreibst sag ich dir auch wie aber ich werd es nicht breittreten. ist eigentlich ganz einfach

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gegenwärtig Rang 61.

 

200k Schaden sind in einem gewonnenen Spiel gegen eine halbwegs kompetente Mannschaft auf Level 50 realistisch. Alles deutlich drüber schafft man nur durch Zergen, Konzentration auf Schaden statt Teamplay oder Zufall. Selbst mit dem 2er PvE Setbonus zusätzlich zum T2/t3 ändert sich daran nicht viel. 300.000 Schaden und mehr setzt voraus, dass im Schnitt genug Gegner zum Erledigen vorhanden sind und diese auch noch schlecht genug spielen und ausgerüstet sind, damit man überhaupt so viel Schaden machen kann. Und das ist nun mal ab einem gewissen Punkt unmöglich.

 

Wenn die Gegner überrollt werden im Huttenball kanns Dir auch schon mal passieren, dass Du dankbar für die 75k bist. Aber das sind dann auch Spiele im Bereich von ca. 3-4 Minuten Spielzeit.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Das ist wohl wahr. Die 300k grenze schafft man so wohl nur in Voidstar da hier "zergen" zum Objektive gehört, mehr oder weniger. Aber ansonsten würde man die 200k selbst mit Tracer Missile ( Spür Rakete) only Spam schaffen. Nur burstet man damit keine Gegner um :)

 

Eine Tracer Missile mit Instant Heatseeker hinterher und anschliessend Rail Shot kann schon in sehr kurzer Zeit (1.5s , trifft ja alles quasi gleichzeitig ein) sehr viel Schaden bedeuten ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Rota wird sicher nicht das Problem sein, zumindest hab ich den Eindruck, dass ich da nix grossartig falsch mache.

 

Hatte auch ab Lev 40 das 40er Set komplett + immer passabler waffe dazu. Hab die sachen dann später bissi aufgerüstet, teils mit kompetenz aus den PvP Waffen.

 

Kann mich kaum entsinnen mal 150k geschafft zu haben in einem BG.

 

 

 

Hab lustigerweise nen kleinen Hexer auf Level 10 gemacht und 1x ins Bg gegangen, bissi rumgezergt und direkt 160k......

 

Rall ich irgendwie nicht so ganz ;D

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mit meinem Level 17 Sith HExer auch shcon 250 k DMG. Alles kein Ding.

 

Das ich jetzt mit meinem Level 26 Söldner nur 220 k teilweise raushauen kann nervt schon gewaltig ab.

 

Wobei ich mit dem Level natürlich auch noch keine vernünftige PVP Gear habe.

Link to comment
Share on other sites

is mir unverständlich, warum ich nie so hoch komme. Jetzt im 50er Bereich is klar, fehlt mir krass Equip.

 

Wieviel Schaden macht denn ne uncritted Spührrakete bei euch so ca, als ihr unter Lev 50 ward im BG ?

 

Glaub ich lag so ca bei 1250. Is jetzt so der einzige Wert, den ich halbwegs im Kopf habe.

Link to comment
Share on other sites

Glaub ich lag so ca bei 1250. Is jetzt so der einzige Wert, den ich halbwegs im Kopf habe.

Hab zwar heut noch Pvp gespielt, hab aber leider keine Zahlen im Kopf.

Die unterschiedlichen Gears, PvP-Stims, Schild und Spielerbuffs lassen da eh keinen eindeutigen Richtwert zu. Aber wenn die stapelnde Schadenreduktion durch die Spürrakete geskillt ist, mach man damit sicherlich nix falsch :D

 

Was den gesammten Schaden hochtreibt, ist PvP-Stim + ne Runde "Tod von oben" gegen mehrere Gegner auf einmal, auch der ungeskillte Flammenwerfer im Getümmel geht gut. Voidstar und Huttenball bieten sich für den gepflegten Einsatz von AOE quasi an.

 

Gegen Nahkämpfer geh ich regelmässig unter. Wenn ich es mal schaffe Distanz zwischen uns zu bringen, ist der CD vom Machtsprung um und sie rücken mir wieder auf die Pelle. Die ständigen Unterbrechungen der Casts nötigen mir die Instantskills auf und die treiben die Hitze nach oben. Aber mit Level 32 bin ja noch jung und hab Zeit zum üben :)

Ausserdem kommt weiter oben im Arsenal noch die Rücksetzung vom Railschuss CD, damit dürfte es ein Stück besser gehen.

 

Aber um auch auf den Titel dieses Thema zu antworteten: Ich fühl mich nicht schwach!

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

 

Was den gesammten Schaden hochtreibt, ist PvP-Stim + ne Runde "Tod von oben" gegen mehrere Gegner auf einmal, auch der ungeskillte Flammenwerfer im Getümmel geht gut. Voidstar und Huttenball bieten sich für den gepflegten Einsatz von AOE quasi an.

 

 

Ohne PVP Gear haben doch diese Stims keinen Effekt, denn wenn 0 um 15% erhöht wird hat man immer noch 0 am Ende^^ Oder ich übersehe da was:p

(Es geht ja hier nicht um lvl 50 pvp)

Link to comment
Share on other sites

also ich hab mal einen Tank-Attentäter angefangen, dann weisst du wieviel schaden der Söldner macht und wie voll range damage ist....ich kann mich mit ein bisschen stellungsspiel nicht beschweren, in Huttball z.b. ein hexer von hinten erwischen, dann hat der gute keine chance, genau wie agenten und co. Finde den Söldner schon stark, einzig gegen Tanks habe ist es zäh.
Link to comment
Share on other sites

Ohne PVP Gear haben doch diese Stims keinen Effekt, denn wenn 0 um 15% erhöht wird hat man immer noch 0 am Ende^^ Oder ich übersehe da was:p

(Es geht ja hier nicht um lvl 50 pvp)

 

Huch, recht du hast :csw_yoda:

Ich meinte natürlich die 15 Sekunden +285 Angriffskraft Spritze :o, fürs Maximum zu erreichen in Verbindung mit dem blauen +60 Zeilgenauigkeit +27 Angriffskraft Stim. (Werte von Darthater, hab auf der Arbeit kein Zugriff auf meine Rezeptliste:))

Link to comment
Share on other sites

Ohne PVP Gear haben doch diese Stims keinen Effekt, denn wenn 0 um 15% erhöht wird hat man immer noch 0 am Ende^^

 

Falsch, das ganze läuft additiv.

Sonst hätte Leute mit viel PVP-Equip ja einen noch krasseren Vorteil.

Nimmt man das Powerup/Stim, kriegt man 15% dazuaddiert.

 

Btw, Pyro >>>>>>>>>> Tracerspam, keine Ahnung wie man sich das freiwillig antun kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...