Jump to content

BomberGolde

Members
  • Posts

    48
  • Joined

Everything posted by BomberGolde

  1. mein neuer char ist auf level 18, hat 1920 kriegsgebiet-marken und nur 5 siege im BG. was mache ich falsch?
  2. ja an den wartungszeiten merkt man klar wo der focus liegt. wirtschaftlich auf jeden fall die bessere entscheidung aktuell. mir passt das auch nicht. nach der nachtschicht ist dann oft kein spielchen drin.
  3. glaube ich auch deshalb bin ich da sehr unaufgeregt. das spiel ist noch sehr jung. in drei jahren wird es komplett anders aussehn oder nimmer geben. nicht wegen mir
  4. irgendwie schon. mir ist das zu lahm wenn dauernd gegengeheilt wird. das passiert jetzt auch noch bei guten leuten aber nimmer so krass. es wird schneller gestorben das find ich gut. ja ich weiss nur nicht was daran schlecht sein soll. vorher wars krankenhaus online mit altenheimdynamik
  5. schön das noch jemand keine probleme mit der mechanik hat. ich auch nicht. bin bisher sehr zufrieden mit dem patch
  6. du hast ja recht was die Hexer gegen Hüter 1vs1 situation anbelangt. jedoch sollte das in der regel nicht vorkommen da das ein team-spiel ist. fern dd's sollten supporten und nicht das spielfeld dominieren. genau wie die heiler. jedis und sith waren ein witz im random wenn wir mal von deiner 1vs1 situation ausgehen. nicht zu schwach aber als melee irgendwie nur im cc und dann im focus-fire. weil 1vs1 kommt nur vor im open pvp entweder mit einer zufälligen begegnung oder einem hinterhalt. die wurden im random doch kaum noch gespielt. warum wohl? bis vor kurzem hat man noch über die nukenden klassen z.b. hexer geheult weil sie massiert in randoms auftreten um alles wegzuschiessen was nicht gleich aus dem cc kommt. jetzt ist es halt blöd wenn es schwerer wird. teamplay wird wieder wichtiger und das ist gut so. das find ich auch gut http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=415261 das auch und das
  7. das denke ich auch. besser wäre es auch weil was nerf threads und op geflame anrichten sieht man in vielen mmo's zur genüge.
  8. das deutsche forum ist wohl eher eine beschwerdeplattform denn ein diskussionsort. im englischen forum sind weit mehr leute unterwegs. also auch mehr flame. beides nicht aussagekräftig da immer nur ein bruchteil der spielr ins forum geht. die meisten spielen einfach.
  9. doch habe ich. jetzt ist es aber ausgeglichener. denn ich spiele auch fern dd a la hexer und söldner. jetzt sind melee's auch mal eine herausforderung. den heiler nerf empfand ich als bitter nötig. ausserdem haben leute die spielen können immer noch einen vorteil, so lang sie ihre heiler schützen. wenn man keine ahnung hat, klappe halten
  10. forum, pff. ich weiß was da los ist. ich rede aber von den leuten mit denen bzw gegen die ich spiele. edit: nur weil viel moniert wird heisst das noch lange nicht das es objektiv irgendetwas sinnvolles beiträgt. meistens eher im gegenteil
  11. haha die deutsche gemeinde heult wieder. meine chars auf deutschen servern hab ich gelöscht wei: -leaver ohne ende -heulen, weinen, schimpfen (flamen) -oft zu dumm zumm bewegen (siehe 1.2 thread -> nahkämpfer op. ******** endlich machen se auch mal schaden) -nur heiler und fern dds, zumindest in der überzahl -ander nicht so wichtige gründe bei englischen bzw internationalen spielkollegen hab ich mehr spass. die nehmens sportlicher und haben sogar im random oft sowas wie taktisches verständnis. ihr habt warhammer kaputtgeheult, karak norn is aber echt was los, verhältnismässig. ihr habt AoC kaputtgeheult ihr habt Darkfall kaputtgeheult ihr heult einfach zu viel wenn ihr keinen spass habt geht einfach! geht und seid glücklich aber heult hier net rum.
  12. vorher haben sich alle aufgeregt das söldner op sein sollten?! der patch war höchste zeit. nahkämpfer sind endlich wieder gefährlich. heiler sind keine götter mehr. und mein pyro söldner macht mehr fun denn je. denn ich jage heiler. nahkämpfer sind genau so schwer oder leicht wie vorher. und mal ehrlich: eine weile hat man sehr wenige nahkämpfer gesehn bis auf die attentäter klassen. waren doch fast nur heiler und sorcerer bzw fern-dd's. ich mag den patch
  13. Hallo erstmal also ich bin jetzt nicht der Neuling aber eine Frage brennt in mir nach dem ich meinen rechten Mittelfinger nicht mehr spüre : kann man die Steuerung irgendwie so einstellen das man zum Ändern der Blickrichtung nicht immer die rechte Maus-Taste gedrückt halten muss? gerade im PvP ist das ein Dauerdrücken. vielleicht hab ich ja was übersehen. über Hilfe würde ich mich freuen. sonst muss ich diese Taste wieder ankleben weil an makro möchte ich dafür nciht erstellen
  14. du hast recht. zeit für ne kleine wette bei nem trader diener wahl hahhahahahaha
  15. wenn alle ami's so sind brauhc ich mich über die serversituation net wundern http://www.youtube.com/watch?v=5rVI4_6999M&feature=relmfu war nur spass
  16. nur ein leckeres Andechser Export Spezial
  17. immer noch meine lieblingsmusik und band http://www.youtube.com/watch?v=ZetCaEyVLZE http://www.youtube.com/watch?v=TL_w4oFAcXA&feature=related und zum entspanne nach dem bg
  18. meiner ist noch 47 in den bg schaff ich derzeit minimum 200k und wenn der gegner schlecht spielt in der regel 300k. derletzt kurz an der 400k marke gekratzt. habe auch die 40er rüssi von den pvp marken und die 46er waffe dazu. wenn du mir ne pn schreibst sag ich dir auch wie aber ich werd es nicht breittreten. ist eigentlich ganz einfach
  19. BomberGolde

    Hexer Wars

    das kann man so kompett bejahen
  20. ********thread as usual! das pvp hier ist voll balanced. es gibt nix was man nicht töten kann man muss nur mal etwas schneller reagieren und die tooltips lesen. wenn man dann noch selbstständig seine tasten bindet und verschiedene dinge wie rota und taktiken auch wirklich ausprobiert, dann klappts sogar im pvp. nix gegen jemand persönlich. und von wegen blaster op, hexer op bla bla : sucht euch freunde! gestern erst wieder erlebt. der kumpel macht n jed-hüter. ab lvl 10 (wie bei uns üblich) ab ins BG. ich selbst lvl13 kommando (alles neue twinks). was war? er- damage : zweiter; ziele: erster ich- damage: erster; heilung: zweiter; ziele: zweiter so sah das den ganzen abend aus. da republik- nur voidstar und alderaan. kein huttenball. "ihr klickt doch alle! ausserdem lauft ihr alle nur im zerg mit! ihr seid unfähig und feige! ihr kackt euch an obwohl ihr nix zu verlieren habt bei nem tod!" zumindest kommen einem solche gedanken in den sinn wenn dann danach auch noch blöd angemacht wird. von wegen cheaten!!! unfähige leute hier. das ist das einzige was unbalanced ist. minimap ist doch auch n femdwort für die meisten. oder warum rennt man immer weg vom ziel? warum nutzt man keine cc's?`warum kommt man erst mit 40 ins pvp und heult dann rum das man keinen stich sieht? weil man keinen plan hat! pvp verlangt nun mal eine lernkurve zu meistern, seinen char und den des gegners zu kennen, movement, reflexe, bound hotkeys und vieles mehr. "der spieler kein mob nicht ist, junger padawan."
  21. Ihr habt beide recht. Du und Ryosan. In diesem Fall. Ich stehe dem Thema bisher recht neutral gegenüber da meine Frustgrenze recht hoch ist. Als ehemaliger Darkfall Spieler war mir von Anfang an klar das ich hier in einem Themepark nicht unbedingt, zumindest nicht sofort, richtiges PvP bekommen würde. Da ich aber Warhammer auch ein paar Monate gewidmet habe, was übrigens sehr gut war für meine Begriffe eines PvP Themeparks, nahm ich an, das die Entwickler hier dieses mal etwas besser machen. Ich persönlich spiele es trotzdem bisher gern. Jedoch nur mit Freunden ist es im BG angenehm. Die Balance finde ich auch top (unter 50) und habe alles mal angespielt so wie auch gelegt. Daher werd ich diesem Spiel vorerst noch ein paar Monate erhalten bleiben und warte auf den angekündigten Patch im März. Eure Argumentation gefällt mir aber besser als das geflame manch anderer. Bitte gesittet weiter disputieren Danke.
  22. oh je. da hab ich mich beim durchlesen des textes glatt an manchen stellen selbst erkannt. gelobe besserung .... und zum thema senf dazu geben: schafft foren generell ab!
  23. ich bin nur vorsichtig wegen dem manchmal auftetenden plötzlichen lag. kam schon vor das ich nach einem kurzen lag plötzlich tod war. heal hilft da manchmal. generell gehn mir die heiler auf den wecker. die sind wie tanks nur das sie keinen schaden fahren (wenn unter druck). nützen dem team nur wenn man sie in ruhe lässt. im bg nerven sie nur. schon mal ein team mit nur heilern gehabt? ich schon. failxX
  24. naja als arsenal musste ihn wohl schnell umbürsten. keine ahnung. meiner einer als pyro : brandrakete, railshot, thermaldetonator, !elektropfeil! zum unterbrechen des heals, auf nähe gehen, rota fahren und so bald der nächste heal kommt wegkicken (falls er sich nicht immun gemacht hat) sonst medipack / koltospritze und hoffen das er noch umfällt. so ungefähr in der art. ist aber definitiv schwerer als gegen andere klassen mit bissl übung schafft man es ab und an das man noch hitze hat zum damage fahren der gegner aber an munition, energie, macht am ende ist vom vielen gegenheilen. dann ist er futter. ist gegen kommandos auf jeden fall besser als gegen botschafter.
×
×
  • Create New...